holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Dela Luna > Rezensionen

Eine dunkle Begierde
Eine dunkle Begierde
DVD ~ Michael Fassbender

3.0 von 5 Sternen Etwas zäh, 13. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Eine dunkle Begierde (DVD)
Sehr gut gespielt von Keira Knightley und der Film ist auch inhaltlich prinzipiell interessant um die Arbeit von Freud und C.G. Jung grob zu verstehen. Ab Mitte des Films wird es aber zäh und monoton....also eher ein Film für schlechtes Wetter, wenn man wirklich nichts besseres zu tun hat.

Sebago PLAZA, Damen Mokassin, Braun (BROWN), 38.5 EU (5.5 Damen UK)
Sebago PLAZA, Damen Mokassin, Braun (BROWN), 38.5 EU (5.5 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Ok, 13. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Sebago PLAZA Damen Mokassin (Schuhe)
Schnelle Lieferung
Ich hatte schon öfters Sebago Schuhe, die ich sonst im Einzelhandel gekauft hatte. Irgendwie sind diese Schuhe aber leider nur noch schwer zu bekommen. Definitiv ist der Schuh anders gefertigt im Vergleich zu den früheren Sebagos. Das Leder ist echt und die Farbgebung sehr gut.
Der Schuh fällt etwas gösser aus (definitiv eine Halbgrösse) und ist auch etwas breiter vom Schnitt (an der Ferse), wer also den Schuh ohne Strümpfe tragen möchte sollte mindestens eine Halbgrösse kleiner wählen und ggf. auch mit Einlagen arbeiten.

Akku für Schnurlos-Telefone Telekom Sinus A602 Touch T-Home T-Com
Akku für Schnurlos-Telefone Telekom Sinus A602 Touch T-Home T-Com
Wird angeboten von accu-batt | Batterien Akkus Ladetechnik

3.0 von 5 Sternen Hält 1,5 Jahre, 13. Februar 2015
Ich habe mein Telefon eigentlich die meiste Zeit auf der Station stehen und telefoniere recht selten.
Nach 1,5 Jahren macht nun der Akku schlapp, steht den ganzen Tag auf der Station aber nimmt nichts mehr auf. Gut möglich, dass aber auch hier vielleicht der Memory Effekt zugeschlagen hat. Konsequent voll entladen und dann voll aufgeladen habe ich das Telefon nicht immer.
Anyhow: bei dem Preis würde ich (dann angesichts meines Fehlverhaltens) nicht mehr erwarten.

Sennheiser MX685 Sports In-Ear-Kopfhoerer (118dB, 3,5mm Klinkenstecker)
Sennheiser MX685 Sports In-Ear-Kopfhoerer (118dB, 3,5mm Klinkenstecker)
Wird angeboten von E and G Direct Ltd

3.0 von 5 Sternen Anleitung ??, 10. Mai 2014
Schade, dass es keine Anleitung wie man diese Ohrstöpsel ins Ohr hängt, besonders selbsterklärend ist das nämlich nicht.
(es steht kein Links und Rechts auf den Ohrstöpseln). Irgendwie habe ich die nun ins Ohr gehängt und sie halten auch, ob ich die allerdings richtig trage und im Sinne des Erfinders....das weiss ich ehrlichgesagt nicht :-)
Sound ist gut

HAUPTSTADTKOFFER® 42 Liter Handgepäck (55 x 35 x 19 cm) · Hochglanz · Zahlenschloss · ROT + DESIGN KOFFERANHÄNGER
Wird angeboten von Selected Labels GMBH - Preise inkl. 19% MwSt

3.0 von 5 Sternen schön, aber wackelig, 22. März 2014
Der Koffer sieht sehr schön aus und ist auch im Innenleben gut gestaltet.
Allerdings ist eine Rolle kürzer als die anderen 3, der Koffer wackelt daher ziemlich....die Plastik Rollen sehen nicht sehr robust aus.
Nun, bin mal gespannt wie er die Reise übersteht.

BECK Gymnastikschuhe, Turnschuhe 080 Nappa-Leder
BECK Gymnastikschuhe, Turnschuhe 080 Nappa-Leder
Wird angeboten von Babys House
Preis: EUR 24,83 - EUR 25,83

4.0 von 5 Sternen wie auf dem abbild, 20. Februar 2014
Echtes Leder, weich. Auch bei diesem Produkt sollte man analog zu den anderen Becks Modellen stets eine Nummer grösser bestellen auch wenn man schmale gerade Füße hat. Der Schuh geht wie auf dem Abbild vorne etwas spitzer zu.

Kenwood HB 615 Stabmixer-Set
Kenwood HB 615 Stabmixer-Set
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

3.0 von 5 Sternen ein bischen schwer, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kenwood HB 615 Stabmixer-Set (Haushaltswaren)
...aber ansonsten sehr leistungsfähig ...innerhalb von wenigen sekunden hat man püree. Alles in allem zufriedenstellend...aber wie gesagt, etwas schwer dieses Rührstab.

Mein unmoralisches Angebot an die Kanzlerin: denn die Energiewende darf nicht scheitern!

5.0 von 5 Sternen Das war mal notwendig, 16. Februar 2014
ich fand das buch, angesichts der doch sehr komplexen thematik, sehr positiv geschrieben und auch gut verständlich rübergebracht. matthias willenbacher ist ein macher...der zeigt was alles möglich sein kann, wenn man einfach nur will und an eine sache glaubt.

Rowenta RO8252 Bodenstaubsauger Silence Force Extreme Cyclonic Eco EEK B, beutellos (1100 Watt, energiesparend, 2 l, HEPA 13-Filter) grün/schwarz
Wird angeboten von adrox

5.0 von 5 Sternen Einfach super!!!, 8. Dezember 2013
Dieser Staubsauger ist etwas schwerer als mein vorheriger (Dirt Devil), aber dafür in allen Belangen toll - weltklasse!
vergleichsweise sehr sehr leise, hohe Saugkraft, sehr flexibel, tolle Aufsätze , super Qualität !!!

Merten 54702119 Argus Rauchmelder Basic Longlife, polarweiß
Merten 54702119 Argus Rauchmelder Basic Longlife, polarweiß
Wird angeboten von Handelspunkt-Hohmann

2.0 von 5 Sternen Nur zum Schrauben, 8. Dezember 2013
Ich habe mir diesen Rauchmelder gekauft in der Hoffnung, daß man ihn auch an die Wand kleben kann...das geht nicht.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2014 7:30 PM MEST

Seite: 1 | 2