Profil für Dela Luna > Rezensionen

Beiträge von Dela Luna
Top-Rezensenten Rang: 4.131.415

Dela Luna

Seite: 1 | 2
Sennheiser MX685 Sports In-Ear-Kopfhoerer (118dB, 3,5mm Klinkenstecker)
Sennheiser MX685 Sports In-Ear-Kopfhoerer (118dB, 3,5mm Klinkenstecker)

3.0 von 5 Sternen Anleitung ??, 10. Mai 2014
Schade, dass es keine Anleitung wie man diese Ohrstöpsel ins Ohr hängt, besonders selbsterklärend ist das nämlich nicht.
(es steht kein Links und Rechts auf den Ohrstöpseln). Irgendwie habe ich die nun ins Ohr gehängt und sie halten auch, ob ich die allerdings richtig trage und im Sinne des Erfinders....das weiss ich ehrlichgesagt nicht :-)
Sound ist gut

HAUPTSTADTKOFFER® 45 Liter Hartschalenkoffer · Boardcase · Handgepäck 45 Liter (55 x 35 x 20 cm) · Hochglanz · Zahlenschloss · ROT
Wird angeboten von Selected Labels GMBH - Preise inkl. 19% MwSt

3.0 von 5 Sternen schön, aber wackelig, 22. März 2014
Der Koffer sieht sehr schön aus und ist auch im Innenleben gut gestaltet.
Allerdings ist eine Rolle kürzer als die anderen 3, der Koffer wackelt daher ziemlich....die Plastik Rollen sehen nicht sehr robust aus.
Nun, bin mal gespannt wie er die Reise übersteht.

BECK Gymnastikschuhe, Turnschuhe 080 Nappa-Leder
BECK Gymnastikschuhe, Turnschuhe 080 Nappa-Leder
Preis: EUR 12,49 - EUR 21,00

4.0 von 5 Sternen wie auf dem abbild, 20. Februar 2014
Echtes Leder, weich. Auch bei diesem Produkt sollte man analog zu den anderen Becks Modellen stets eine Nummer grösser bestellen auch wenn man schmale gerade Füße hat. Der Schuh geht wie auf dem Abbild vorne etwas spitzer zu.

Kenwood HB 615 Stabmixer-Set
Kenwood HB 615 Stabmixer-Set
Wird angeboten von Voelkner

3.0 von 5 Sternen ein bischen schwer, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kenwood HB 615 Stabmixer-Set (Haushaltswaren)
...aber ansonsten sehr leistungsfähig ...innerhalb von wenigen sekunden hat man püree. Alles in allem zufriedenstellend...aber wie gesagt, etwas schwer dieses Rührstab.

Mein unmoralisches Angebot an die Kanzlerin: denn die Energiewende darf nicht scheitern!
von Matthias Willenbacher

5.0 von 5 Sternen Das war mal notwendig, 16. Februar 2014
ich fand das buch, angesichts der doch sehr komplexen thematik, sehr positiv geschrieben und auch gut verständlich rübergebracht. matthias willenbacher ist ein macher...der zeigt was alles möglich sein kann, wenn man einfach nur will und an eine sache glaubt.

Rowenta RO 8252 Bodenstaubsauger Silence Force Extreme Cyclonic Eco Coll. Eco, 900 Watt, energiesparend, HEPA 13-Filter, beutellos, grün / schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach super!!!, 8. Dezember 2013
Dieser Staubsauger ist etwas schwerer als mein vorheriger (Dirt Devil), aber dafür in allen Belangen toll - weltklasse!
vergleichsweise sehr sehr leise, hohe Saugkraft, sehr flexibel, tolle Aufsätze , super Qualität !!!

Merten 547119 Argus Rauchmelder Basic Longlife, polarweiß
Merten 547119 Argus Rauchmelder Basic Longlife, polarweiß

2.0 von 5 Sternen Nur zum Schrauben, 8. Dezember 2013
Ich habe mir diesen Rauchmelder gekauft in der Hoffnung, daß man ihn auch an die Wand kleben kann...das geht nicht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2014 12:43 AM CET

Wie durch ein Wunder
Wie durch ein Wunder
DVD ~ Zac Efron

2.0 von 5 Sternen Nett...., 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Wie durch ein Wunder (DVD)
Der Film ist recht nett, aber auch nicht mehr. Vielleicht empfindet man etwas mehr wenn man den Teeny Star Zac Efron besonders mag. Kim Basinger fand ich ganz arm, auch in der Rolle komisch besetzt. Es ist so ein Film, den man sich 1x anschaut, aber dann auch nicht wieder.

Philips 40PFL5007K/12 102 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full-HD, 400Hz PMR, DVB-C/T/S, CI+, Smart TV Plus, WiFi, USB Recording) silber schwarz gebürstet
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

3.0 von 5 Sternen Schlechte SW, 4. August 2012
Kann mich der Einschätzung nur anschliessen. SW hängt sich beim Senderwechsel auf. Starke Verzögerung bis der Senderwechsel stattfindet, wenig intuitive Menueführung....ansonsten gutes Bild, guter Ton, installation einfach

Siena Garden 507043 Granitschirmständer, 40 kg Edelstahlrohr, mit Griff und Rolle
Wird angeboten von kleinemaeuse

2.0 von 5 Sternen Instabil, 4. August 2012
Der Granitschirmständer war gut verpackt und er lässt sich auch gut auf dem Balkon hin und herrollen...
Das Problem ist daß das Edelstahlrohr nicht richtig festgemacht werden kann und schnell lockert - Ursache ist, daß der Granit auf der "Gegenseite" also Unterseite nicht gerade herausgefräst wurde. Selbst mit Unterlegscheiben um eine gerade Fläche zu haben die Mutter anzuziehen hat keine Verbesserung gebracht. Man muss also ständig wieder "nachziehen". Die Installation ist aufwändig und erfordert viel Kraft (Sicherheitsmutter) und man benötigt schon das richtige Werkzeug um in dem kleinen Radius überhaupt die Mutter festziehen zu können

Seite: 1 | 2