Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Inspiration Shop sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Arnd > Rezensionen

Beiträge von Arnd
Top-Rezensenten Rang: 3.388.227

Arnd

Tac AK2 Glove - L
Tac AK2 Glove - L

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tac AK2 Glove Schwarz (Ausrüstung)
Die Handschuhe (Größe L) wurden an einem Sonntag bestellt und wurden bereits am darauf folgenden Dienstag geliefert. In dem Paket lag ein Kärtchen mit einem Gruß der Person, die das Produkt verpackt hat. Das ist irgendwie sehr nett und schafft eine positive Wahrnehmung von TACWRK. Solche Kleingkeiten machen es halt manchmal aus!

Die Handschuhe sind sehr gut verarbeitet und passen wie angegossen. Sie tragen sich sehr angenehm und sind bzgl. Haptik und Optik sehr gut.

Sowohl der Lieferant als auch das Produkt haben meine Erwartungen übertroffen.

Withings WS-50 Smart Body Analyzer, schwarz
Withings WS-50 Smart Body Analyzer, schwarz

4.0 von 5 Sternen Installation nicht ausgereift, 18. Juli 2013
Habe diese an sich tolle Waage geschenkt bekommen und bin von der reinen Funktion sehr angetan. Allerdings sind die Konfigurationshinweise mehr als dürftig und dann auch noch auf der Webseite des Herstellers "versteckt". Das Hinzufügen eines weiteren Benutzers zur Waage ist ein Abenteuer. Der Benutzer läßt sich sehr einfach auf der entsprechenden Webseite innerhalb eines Benutzerkontos einrichten. Das funktioniert auch reibungslos mit der entsprechenden App. In meinem Falle die IOS Variante. Nur wie bekommt man die neuen Benutzerinformationen in die Waage? Das sagt einem seitens des Herstellers niemand. Ich ging davon aus, dass Waage und Benutzerkonto via WLan synchronisiert werden. Das scheint nicht der Fall zu sein. Mann muss die Waage mittels der App (Konto/Einstellungen/meine Geräte/Withings-Waage/Meine Waage) aktualisieren. Das ist ganz schlecht geregelt und dann auch niergendwo dokumentiert. Das schreit nach einem ausführlichen Benutzerhandbuch (kann ja ruhig Online sein). Dafür gibt es einen Punkt Abzug!

Bin mal gespannt, wie die Integration meines bestellten aber noch nicht erhaltenen Jawbone Up funktioniert. Soll ja angeblich ebenfalls ganz einfach sein. Mal sehen.

Casio Herren-Armbanduhr Pro Trek Analog-Digital Quarz PRW-5100-1ER
Casio Herren-Armbanduhr Pro Trek Analog-Digital Quarz PRW-5100-1ER

5.0 von 5 Sternen sehr schöne uhr, 23. März 2013
sehr schöne und wirklich angenehm zu tragende Uhr. mit den ganzen einstellungsmöglichkeiten muss man allerdings erst zurechtkommen. da muss man halt üben :-)

Allein: dhl war in der zustellung richtig schlecht (vier tage verspätete lieferung!) und deren support via email ist eine einzige vera.....

BDU Cap Feldmütze
BDU Cap Feldmütze
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen ganz gut, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: BDU Cap Feldmütze (Misc.)
...allerdings entzieht sich mir der Sinn der Maßtabelle neben dem Produktfoto. Passt ja nun mal gar nicht zum Artikel. Absoluter Schwachsinn neben einer kopfbedeckung eine maßtabelle für Gürtel, handschuhe und BRILLEN zu hängen. oder brauche ich ne neue brille und habe die größentabelle für kopfbedeckungen übersehen?

HP ColorLaserJet Pro CP1525nw Farblaserdrucker
HP ColorLaserJet Pro CP1525nw Farblaserdrucker

4.0 von 5 Sternen Fummelei bei der Einrichtung, 10. September 2011
Drucker wurde mit alter Firmware ausgeliefert (aus 2010!). Deshalb konnte die AirPrint Funktionalität auf IPad 1 und 2 nicht genutzt werden. Nach Firmwareupdate stand dieses Funktionalität jedoch sofort zur Verfügung. Funktioniert nun einwandfrei.

Zur Einrichtung der WLAN Funktionalität ist ein wenig Wissen über das eigene Netzwerk von Vorteil. Ansonsten wird es mit der WLAN Funktionalität nichts.

MacBooks mit OS X Lion, PCs mit Vista und Windows 7 und IPads der ersten und zweiten Generation schicken ihre Druckaufträge nun munter an den WLAN-Drucker. Und der druckt nun mindestens ebenso munter alles fleißig aus.

Sind Installations- und Update-Hürden erst genommen, ist der Drucker eine echte Bereicherung für jedes Netzwerk.