newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für A. Gerhart > Rezensionen

Beiträge von A. Gerhart

A. Gerhart "Ing." (Freiburg)

2x Schwalbe Delta Cruiser Fahrrad Reifen 32-622 28x1.25 K-Guard schwarz reflex
2x Schwalbe Delta Cruiser Fahrrad Reifen 32-622 28x1.25 K-Guard schwarz reflex

5.0 von 5 Sternen Spuper Reifen, 1. Juli 2015
Die Reifen erfüllen mehr als meine Erwatungen: die rollen einfach super.. und scheinen qualitativ auf einem sehr hohen Stand (für "Normal-Reifen eine echte Empfehlung
das Aufziehen gelingt problemlos: Mashaltigkeit ist auch sehr wichtig
und die Reflektorzonen geben etwas an zusätzilcher Sicherheit bei Nacht

prima!

Viwanda Kugellager Kugeln 4.0mm aus Chromstahl GD40, 50 Stück
Viwanda Kugellager Kugeln 4.0mm aus Chromstahl GD40, 50 Stück
Wird angeboten von Viwanda

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Lieferung, 1. Juli 2015
Die Lieferung kam wirklich super schnell bei mir an und enthielt genau das was ich brauchte. Bei eigenen Fahrradreparaturen ist man sehr froh, dass man rasch das bekommt was man braucht - da das nicht überall üblich ist finde ich dies ein Lob wert

Die Kugeln sind gut - (extrem gut) verpackt das kann nichts schief gehen auf dem Transport

Tony Chachere's Creole Seasoning Original / 482g - Grosspackung - aus USA
Tony Chachere's Creole Seasoning Original / 482g - Grosspackung - aus USA
Wird angeboten von Import Trading

5.0 von 5 Sternen Echt American, 26. Mai 2015
Wir kennen das Gewürz aus unserer Zeit in den USA - haben dort 4 Jahre lang gelebt: wir hatten immer dieses Gewürz, dass "echt Südstaatlich (Creole)" würzt.
es ist angenehm scharf - und salzig: die Werbung sagt: wenn es salzig genug ist - ist es auch scharf genug - dem stimme ich zu.

wahrscheinlich gibt es kulinarisch bessere Gewürze - aber wer diesen Typ Südstaaten-Geschmack mag: . endlich auch in Deutschland erhältlich

Blum - 3er Packung Mikrofasertücher 15x15 cm schwarz - Für die perfekte Reinigung aller hochsensiblen & glatten Oberflächen von Smartphones & Tablets.
Wird angeboten von Blum Manufaktur

5.0 von 5 Sternen Super Tücher, 8. Juli 2014
Diese Reinigungstücher sind -wie gewohnt bei Amanzon - rasch bei uns angekommen.
So ganz konnte ich aus der Beschreibung nicht wissen, wie gut sie sein würden -aber ich brauchte etwas für unsere Kindle - weil ich "schmutzige Bildschirme" nicht mag.
Nun , über den Preis kann man immer diskutieren - was ich bekommen habe erfreut mich aber sehr!
Die Tücher fühlen sich wunderbar "anders" an: viel weicher und zugleich stabiler als ich erwartet habe: sie erfüllen ihren Zweck: Reinigung - echt prima - ohne dass man Angst haben muss etwas zu verkratzten . das machen "sie" nun schon ein paar Wochen - ohne (merklich) an Effizienz zu verlieren: wir benützen "das eine Tuch" also nun für ein tablet, mehrere Smart-phones und auch Brillen! .und benützen nur die eine Seite: das blaue Label macht klar, welche Seite man grad benützt.... man kann aber klar beide Seiten verwenden
Wir sind also voll zufrieden mit dem was wir haben und werden sicher noch lange Freude daran haben

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt zu tollem Preis, 17. Juni 2011
Tolles T-Shirt zu wirklich tollem Preis.

Die Qualität des Shirts ist ausserordentlich gut - tolles Material- tolle Verarbeitung!
Das Design kommt wirklich gut raus.
Es gab eine sehr angenehme Kommunikation mit dem Lieferanten bezüglich einer grösseren Besetellung für eine Ausflugsklasse:. das war wirklich super entgegekommend .. wir haben grad 2 versiedenen Designs bestellt, weil wir so zufrieden waren.

Angel Berger Wobblersortiment 3 Stück 3 teilig
Angel Berger Wobblersortiment 3 Stück 3 teilig
Wird angeboten von Angelshop-Berger

4.0 von 5 Sternen Klasse Wobbler zu tollem Preis!, 17. Juni 2011
Klasse Wobbler - für den richtigen Zweck!
Wir waren Angeln in Südschweden und hatten einiges an Wobblern dabei! .. Die hier angebotenen Wobbler haben voll ihren Dienst erfüllt - sind wirklich auch bei niedrigen Drill-Geschwindikeiten genügen "sinking" - saufen aber nicht ab . Das Material bei der Grösse nicht zu schwer und nicht zu leicht.
Es gibt aufwändigere - evtl. bessere Wobbler die auch im Einsatz waren - aber das Fangergebnis gleichbleibend gut.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt super!!

PHILIPS HF3319/01 Energy Light (bis 10000 Lux, UV-frei, LED Timer, Dimmer) weiß
PHILIPS HF3319/01 Energy Light (bis 10000 Lux, UV-frei, LED Timer, Dimmer) weiß

5.0 von 5 Sternen Das wirkt! Kann man echt empfehlen, 15. April 2010
Wir haben das Produkt für ein älteres Familienmitglied gekauft, das während des Winters immer weniger aktiv war. Nun, die erste und wichtigste Erfahrung: Das Licht hat einen sehr positiven Effekt auf diese Person! : Es wirkt wirklich!
Klar wird jetzt grad Frühling - und es gibt auch echtes Sonnenlicht draussen - aber die Wirkung trat schon vor dem Frühling ein.
Zum Gerät selbst: Das Licht ist hell bis sehr hell jedoch recht blendfrei und es ist kein Flackern oder ähnliches festzustellen so dass es trotz der grossen Helligkeit sehr angenehm ist direkt davon zu sitzen, etwas zu lesen oder sich mit anderen zu unterhalten. Das Licht ist nicht gebündelt, so dass Leute, die auch in der Nähe sind auch davon profitieren. Es kann sogar so eingesetzt werden, dass es zur zusätzlichen Raumaufhellung dient - grad für wie, welche sich nicht gerade davor sitzen.
Da es sich wohl um Leuchtstoff-Röhren handelt ist der Energieverbrauch sehr niedrig - da benützt man es immer gerne!
Andere Rezessionen haben wohl bemängelt, dass gegenüber Vorgängermodellen, ein exakter Timer mit den Leuchtdioden-Timer ersetzt wurde. Das finden wir, ist vielleicht besser so. Das Gerät sollte nicht dazu verleiten andauernd auf die Uhr zu schauen - ist jetzt die Zeit bald um... die "ungefähre" Zeitangabe ist echt viel stressfreier, also finden wir = besser!
Auch soll man das Gerät zum endgültigen Abschalten den Netzstecker ziehen: Kein Problem für uns: Es wird sowieso nach ca. 2 Stunden wieder weg geräumt: auf dem Tisch will man es ja nicht den ganzen Tag stehen haben - und falls jemand wirklich eine Stelle hat, wo es immer stehen kann - da es eher frontal eingesetzt werden soll ist "neben dem Sofa" vielleicht auch nicht ideal - dann kann man ja noch einen abschaltbaren Vielfachstecker für ein paar Euro erwerben .... das würde auch das "Problemchen" lösen, dass die Helligkeitseinstellung mit dem Ein-Aus kombiniert ist; also ein Ein-Aus-Regel-Knopf. Nun, wiederum erscheint das uns nicht problematisch. Genau so wie die flexible Zeit, die man davor verbringen sollte, ist es nicht nötig jedes Mal exakt die gleiche Helligkeit einzustellen - es geht hier einfach und stressfrei nach Gefühl und bei "ungefähr gleich" ist kein Unterschied fest zu stellen.

Das Gerät ist nicht billig - dafür braucht es aber wenig Strom und das wichtigste: Es hilft und funktioniert: wir würden es jedem empfehlen, der unter Winter-Müdigkeit leidet. Im Sommer wird's wohl weniger angewendet - aber im Frühling und Herbst gibt's sicher wieder trübe Tage, wo es voll Sinn macht - auch einfach nur abends anstatt einer flimmernden Lampe beim Buchlesen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2014 8:58 AM MEST