Profil für A. Gerhart > Rezensionen

Beiträge von A. Gerhart

A. Gerhart "Ing." (Freiburg)

3er Packung Microfaser Reinigungstücher 15x15 cm in "Schwarz" für alle Smartphones & Tablets
Wird angeboten von Blum Manufaktur

5.0 von 5 Sternen Super Tücher, 8. Juli 2014
Diese Reinigungstücher sind -wie gewohnt bei Amanzon - rasch bei uns angekommen.
So ganz konnte ich aus der Beschreibung nicht wissen, wie gut sie sein würden -aber ich brauchte etwas für unsere Kindle - weil ich "schmutzige Bildschirme" nicht mag.
Nun , über den Preis kann man immer diskutieren - was ich bekommen habe erfreut mich aber sehr!
Die Tücher fühlen sich wunderbar "anders" an: viel weicher und zugleich stabiler als ich erwartet habe: sie erfüllen ihren Zweck: Reinigung - echt prima - ohne dass man Angst haben muss etwas zu verkratzten . das machen "sie" nun schon ein paar Wochen - ohne (merklich) an Effizienz zu verlieren: wir benützen "das eine Tuch" also nun für ein tablet, mehrere Smart-phones und auch Brillen! .und benützen nur die eine Seite: das blaue Label macht klar, welche Seite man grad benützt.... man kann aber klar beide Seiten verwenden
Wir sind also voll zufrieden mit dem was wir haben und werden sicher noch lange Freude daran haben

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt zu tollem Preis, 17. Juni 2011
Tolles T-Shirt zu wirklich tollem Preis.

Die Qualität des Shirts ist ausserordentlich gut - tolles Material- tolle Verarbeitung!
Das Design kommt wirklich gut raus.
Es gab eine sehr angenehme Kommunikation mit dem Lieferanten bezüglich einer grösseren Besetellung für eine Ausflugsklasse:. das war wirklich super entgegekommend .. wir haben grad 2 versiedenen Designs bestellt, weil wir so zufrieden waren.

Wobblersortiment 3 Stück 3- teilig
Wobblersortiment 3 Stück 3- teilig
Wird angeboten von Angelshop-Berger

4.0 von 5 Sternen Klasse Wobbler zu tollem Preis!, 17. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Wobblersortiment 3 Stück 3- teilig (Misc.)
Klasse Wobbler - für den richtigen Zweck!
Wir waren Angeln in Südschweden und hatten einiges an Wobblern dabei! .. Die hier angebotenen Wobbler haben voll ihren Dienst erfüllt - sind wirklich auch bei niedrigen Drill-Geschwindikeiten genügen "sinking" - saufen aber nicht ab . Das Material bei der Grösse nicht zu schwer und nicht zu leicht.
Es gibt aufwändigere - evtl. bessere Wobbler die auch im Einsatz waren - aber das Fangergebnis gleichbleibend gut.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt super!!

Philips HF3319/01 Energy Light (bis 10000 Lux, UV-frei, LED Timer, Dimmer) weiß
Philips HF3319/01 Energy Light (bis 10000 Lux, UV-frei, LED Timer, Dimmer) weiß

5.0 von 5 Sternen Das wirkt! Kann man echt empfehlen, 15. April 2010
Wir haben das Produkt für ein älteres Familienmitglied gekauft, das während des Winters immer weniger aktiv war. Nun, die erste und wichtigste Erfahrung: Das Licht hat einen sehr positiven Effekt auf diese Person! : Es wirkt wirklich!
Klar wird jetzt grad Frühling - und es gibt auch echtes Sonnenlicht draussen - aber die Wirkung trat schon vor dem Frühling ein.
Zum Gerät selbst: Das Licht ist hell bis sehr hell jedoch recht blendfrei und es ist kein Flackern oder ähnliches festzustellen so dass es trotz der grossen Helligkeit sehr angenehm ist direkt davon zu sitzen, etwas zu lesen oder sich mit anderen zu unterhalten. Das Licht ist nicht gebündelt, so dass Leute, die auch in der Nähe sind auch davon profitieren. Es kann sogar so eingesetzt werden, dass es zur zusätzlichen Raumaufhellung dient - grad für wie, welche sich nicht gerade davor sitzen.
Da es sich wohl um Leuchtstoff-Röhren handelt ist der Energieverbrauch sehr niedrig - da benützt man es immer gerne!
Andere Rezessionen haben wohl bemängelt, dass gegenüber Vorgängermodellen, ein exakter Timer mit den Leuchtdioden-Timer ersetzt wurde. Das finden wir, ist vielleicht besser so. Das Gerät sollte nicht dazu verleiten andauernd auf die Uhr zu schauen - ist jetzt die Zeit bald um... die "ungefähre" Zeitangabe ist echt viel stressfreier, also finden wir = besser!
Auch soll man das Gerät zum endgültigen Abschalten den Netzstecker ziehen: Kein Problem für uns: Es wird sowieso nach ca. 2 Stunden wieder weg geräumt: auf dem Tisch will man es ja nicht den ganzen Tag stehen haben - und falls jemand wirklich eine Stelle hat, wo es immer stehen kann - da es eher frontal eingesetzt werden soll ist "neben dem Sofa" vielleicht auch nicht ideal - dann kann man ja noch einen abschaltbaren Vielfachstecker für ein paar Euro erwerben .... das würde auch das "Problemchen" lösen, dass die Helligkeitseinstellung mit dem Ein-Aus kombiniert ist; also ein Ein-Aus-Regel-Knopf. Nun, wiederum erscheint das uns nicht problematisch. Genau so wie die flexible Zeit, die man davor verbringen sollte, ist es nicht nötig jedes Mal exakt die gleiche Helligkeit einzustellen - es geht hier einfach und stressfrei nach Gefühl und bei "ungefähr gleich" ist kein Unterschied fest zu stellen.

Das Gerät ist nicht billig - dafür braucht es aber wenig Strom und das wichtigste: Es hilft und funktioniert: wir würden es jedem empfehlen, der unter Winter-Müdigkeit leidet. Im Sommer wird's wohl weniger angewendet - aber im Frühling und Herbst gibt's sicher wieder trübe Tage, wo es voll Sinn macht - auch einfach nur abends anstatt einer flimmernden Lampe beim Buchlesen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2014 8:58 AM MEST