Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Koeernchen > Rezensionen

Beiträge von Koeernchen
Top-Rezensenten Rang: 1.647.788

Koeernchen

Star Wars: Das Erwachen der Macht (zum Kaufen) [dt./OV]
Star Wars: Das Erwachen der Macht (zum Kaufen) [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Nicht so kindisch verspielt..., 19. April 2016
Der VII Teil ist wieder in der Art der alten StarWars Filme. Nicht so verspielt. Freu mich schon auf Teil VIII und IX. Sehenswert.

Zuckersüßes Chaos Teil 2  - Liebesroman
Zuckersüßes Chaos Teil 2 - Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Leichte Kost aber sehr unterhaltsam, 14. Juni 2014
Für alle die einfach mal abschalten wollen eine herrliche Lektüre. Humorvoller Herzschmerz-Roman der durch seine tollpatschige Hauptfigur besticht, in die man sich gut hinein versetzen kann.

Kärcher Fensterreiniger WV 60 Plus , 1.633-111.0
Kärcher Fensterreiniger WV 60 Plus , 1.633-111.0
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Seit Samstag macht sogar Fensterputzen Spass..., 12. September 2012
Ich konnte den Fenstersauger bereits bei meiner Mutter ausprobieren. Und ich muss sagen, er hat mich so überzeugt, dass ich ihn mir selbst bestellt habe, obwohl wir im selben Haus wohnen und ausborgen ein Leichtes wäre.
Nicht nur Fensterputzen wird zum Kinderspiel und ist ruckzuck erledigt, sonder auch alle restlichen glatten große Flächen lassen sich ruckzuck säubern. So habe ich z.B. gleich mal alle Fliesen in Bad und WC in Angriff genommen. Auch an die Autoscheiben und Küchenoberflächen durfte er bereits ran. Perfekt und im Handumdrehen alles blitzeblank! Jetzt steht der Kärcher Fensterreiniger griffbereit auf der Ablage neben der Dusche und hat die Gummilippe beim Abziehen der Duschwand ersetzt.
Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Lichtbox mit 10,000 Lux medizinisch geprüft ClassII
Lichtbox mit 10,000 Lux medizinisch geprüft ClassII
Wird angeboten von Androv Ltd

5.0 von 5 Sternen Ziemlich gut gelaunt..., 12. September 2012
Die Lampe wurde gestern geliefert und heute regnet es in Strömen.
Der perfekte Tag für den ersten Test - zumal mich schon seit Mitte August immer wieder der Herbst-Blues befällt.
Nach zwei Stunden "Bestrahlung" kann ich nur sagen, ich fühle mich herrlich und beschwingt - ein gutes Zeichen.
Ab morgen steht die Lichtbox auf meinem Schreibtisch.
Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Traummann aus der Zukunft: Liebesroman
Traummann aus der Zukunft: Liebesroman

3.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, aber etwas langatmig, 12. September 2012
Die Idee der Geschichte ist gut und der Schreibstil ist sehr unterhaltsam.
Leider ist die Geschichte jedoch zwischendurch etwas langatmig, so dass ich das Buch immer wieder zur Seite gelegt habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2012 8:57 AM CET