Profil für S. Rademacher > Rezensionen

Beiträge von S. Rademacher

S. Rademacher

The Best of Keane (Limited Deluxe Edition)
The Best of Keane (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Wundervoll wie immer, 17. November 2013
Ich besitze alle CD's von Keane. Mich hat besonders damals das Album "Hopes and Fears" begeistert.
Diese Deluxe Edition beinhaltet alle bekannten Songs der Band und darüber hinaus auch einige Songs, die auf den
bisherigen Alben nicht veröffentlicht wurden. Der Kauf hat sich für mich voll gelohnt.
Keane machen wundervolle, melancholische Musik mit traumhaften Texten. Jeder, der gern träumt, kommt hierbei voll auf seine Kosten. Ich bin froh, dass es die Band gibt, da sie sich sehr von den 0815 Bands heutzutage hervorhebt und Musik macht, die man auch noch nach Jahrzehnten gut hören kann. Hoffentlich bleibt uns die Band noch lange erhalten. Absolut empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2013 5:08 PM CET

Träum schön, kleiner Mondbär!
Träum schön, kleiner Mondbär!
von Rolf Fänger

5.0 von 5 Sternen So süß!, 1. April 2013
Ich habe das Buch für unseren kleinen Sohn, 3 Jahre alt, gekauft. Er hat schon eine Mondbär Geschichte besessen und war total begeistert. In diesem Büchlein gibt es mehrere Geschichten vom kleinen Bär und seinem besten Freund, dem Mond. Wir lesen es immer wieder gerne vor dem Schlafen gehen vor. Die Illustrationen sind liebevoll, bunt und niedlich, die Geschichten einfasch süß. Sehr zu empfehlen. Für mich momentan die netteste Kinderbuch Figur überhaupt.

Kinderlieder: aus der guten alten Zeit
Kinderlieder: aus der guten alten Zeit

5.0 von 5 Sternen Versetzt in die eigene Kindheit, 1. April 2013
Das Liederbuch ist spitze. Wir haben es für unseren Sohn gekauft, als er 2 Jahre alt war. Mittlerweile zieht er es selbst immer wieder heraus und singt voller Begeisterung fast alle Kinderlieder.
Die Illustrationen sind auch sehr nett und freundlich gestaltet. Mich versetzt es in meine eigene Kindheit zurück, ich kenne fast alle Lieder. Ich möchte es nicht mehr missen. Sehr zu empfehlen! Macht Spaß.

Dalla Pelle Al Cuore
Dalla Pelle Al Cuore

5.0 von 5 Sternen Fantastico!, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Dalla Pelle Al Cuore (Audio CD)
Ich bin schon lange Antonello Venditti Fan und habe alle seine Alben. Diese CD habe ich mir jedoch erst 2013 bestellt und ich bin begeistert. Wunderschöne Songs, tolle Texte, es gibt nichts auszusetzen. Das Album ist wertvoll. V.a. "Regali di natale" ist ein Traum...

Friede mit den Ahnen. Audio-CD: Zwei heilende Reisen der Versöhnung
Friede mit den Ahnen. Audio-CD: Zwei heilende Reisen der Versöhnung
von Shantidevi
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Wertvolle CD, 1. September 2009
Ich kann mich der Rezension von H. Cordes überhaupt nicht anschließen. Dessen/deren Urteil ist doch äußerst hart.
Wieso kauft sich jemand, der nichts von Esoterik hält, solch eine CD?
Man erkennt doch schon am Titel, dass dies eine esoterische CD ist.
Diese CD ist sehr liebevoll in ihren Inhalten, die Sprecherin hat eine sehr angenehme Stimme und die Hintergrundmusik ist wunderbar. Ich kann die CD empfehlen.