Profil für Stonehenge > Rezensionen

Vero Moda Damen Strickpullover VM19815 Forest Night/Comb 7 XS
Vero Moda Damen Strickpullover VM19815 Forest Night/Comb 7 XS
Wird angeboten von Trendboxx

4.0 von 5 Sternen sehr schön aber viel zu groß, 26. Februar 2015
Ich habe die Größe XS bestellt, leider viel zu groß , habe den pulli an jemanden verschenkt der normalerweise die Größe M trägt Also lieber kleiner bestellen. Aber er ist wirklich gut verarbeitet, das Material ist auch angenehm auf der Haut.

2 Partnerringe, Freundschaftsringe mit Gratis Gravur
2 Partnerringe, Freundschaftsringe mit Gratis Gravur
Wird angeboten von Juwelier Schönschmied

4.0 von 5 Sternen schöner Ring aber schlecht sichtbare Gravur, 11. Januar 2015
Die Ringe ansich sind wunderschön. Aber von der Gravur bin ich etwas enttäuscht, da sie kaum sichtbar ist. Aber für diesen Preis ist es in Ordnung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden, 6. Mai 2014
Der Artikel entspricht der Beschreibung, ist wirklich schön und passt aufs wie angegossen! Keinerlei Probmit diesem Produkt. Kann ich nur weiterempfehlen.

LandPure@ Sexy Rahmen -Ausschnitt Minikleid Manches 3/4 longues Gürtel Elegant Cocktailparty Kleid Abend-Kleid Dress Mit Geblümt Lesbie Modelle (XS, Weiß)
Wird angeboten von Vanda Bros

1.0 von 5 Sternen sehr furchtbar, 6. Mai 2014
Dieser Artikel entspricht absolut nicht der Beschreibung: die farbe weiß ist in der Realität gelb beige, sieht furchtbar aus als wäre es schmutzig; ich bin 1,70 groß und die Länge reicht bid zu meinen Knien und ist also ziemlich lang geschnitten; ich bin auch ziemlich schlank aber die Größe entspricht auch nicht der Beschreibung es liegt nicht an und ist zu groß. Da der Artikel aber aus China kommt und man daher öfters Probleme mit einer kostenlosen Rücksendung hat, habe ich mir erst gar nicht die mühe gemacht!!! Resultat: von diesem Verkäufer werde ich keine Produkte mehr kaufen!!

Vampire: Die Geschichte von Todd und Jessica
Vampire: Die Geschichte von Todd und Jessica

2.0 von 5 Sternen spannend aber kurz, 6. Mai 2014
Ich habe das Spiel vor 2 Tagen gekauft. Es war wirklich spannend und unterhaltsam aber leider habe ich es schon durch gespielt; bin fertig und kann es im Prinzip wieder löschen. Finde ich wirklich schade, hätte gerne noch etwas länger gespielt. Sollte man für diesen Preis wirklich verbessern!!