Profil für T. Nürnberger > Rezensionen

Beiträge von T. Nürnberger

T. Nürnberger "Timur1977" (Potsdam)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
CASO Profi- Folienbeutel 16x23cm (1201) / 50 Beutel für alle Balken Vakuumierer geeignet / Kochfest - Mikrowellen geeignet - Sous Vide geeignet / stabile Schweißnaht

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Qualitätsware., 12. Juni 2014
Einwandfreie Qualitätsware. Sehr gute Verarbeitung, dick genug, auch für mechanische Beanspruchung. Saubere Nähte möglich. Ideal auch für Einweißen von Edelmetallen.

AL-KO 112940 Rasentrimmer BC 4535 II-S Premium
AL-KO 112940 Rasentrimmer BC 4535 II-S Premium

4.0 von 5 Sternen Läuft gut, sehr schwer., 12. Juni 2014
Nach dem sehr einfachen Zusammenbau (Werkzeug liegt bei) und Einfüllen des Benzingemisches (Mischflasche liegt bei) brauche man nur 2x am Starter zu ziehen und der Trimmer sprang an. Die Lautstärke ist auszuhalten, aber das Gewicht stört schon recht ordentrlich. Selbst für mich als Mann (1,84m, 100kg) merkt man das nach 10-15 Minuten recht unangenehm am Hals (Tragegurt). Mit dem Mähfaden bin ich nicht zurecht gekommen. Trotz Auftippen auf dem Boden ging der nicht aus der Dose raus. Musste die Dose dann aufmachen und den Faden händisch rausziehen. Bin dann auf den Metallschneider gewechselt und da funzte es bei unserem hohen Gras und Gestrüpp einwandfrei. Werde dabei bleiben.

Wegen des unerfreulich hohen Gewichtes 1 Punkt Abzug. Sonst einwandfrei.

CASO VC 10 Vakuumierer (1340) / 30 cm lange Schweißnaht / natürliches Aufbewahren ohne Konservierungsstoffe / inkl. 10 gratis Profi-Beutel

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll., 28. Mai 2014
Ich vakuumiere damit meine Silbermünzen und hier und da Lebensmittel. Funktioniert mit original und noName-Tüten einwandfrei. Geht schnell. Gerät ist leicht und sehr einfach zu bedienen.

Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
von Giulia Enders
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Frisch, Lebendig, Sexy., 11. April 2014
Das Buch ist wunderbar geschrieben und wird dazu führen, dass sich viele Menschen mit dem Thema beschäftigen. Mit reiner medizinischer Sprache wäre es sicher kein Erfolg. Dazu kommen sehr viele neue Erkenntnisse.
Zuletzt ist natürlich auch die Frau Enders sehr charmant und sexy.

Die Kirche bleibt im Dorf [Blu-ray]
Die Kirche bleibt im Dorf [Blu-ray]
DVD ~ Karoline Eichhorn

5.0 von 5 Sternen Erfrischende, deutsche Komödie, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Kirche bleibt im Dorf [Blu-ray] (Blu-ray)
Eine sehr erfrischenede deutsche Komödie, die auch gut von Andreas Prochaska sein könnte (ist sie aber nicht). Kurzweilig vom Anfang bis Ende, gute Story, sehr lustig mit sehr vielen echt komischen Situationen. Kurz eine wirkliche Komödie und keine Möchtegern-Komödie als Hollywood. Hier kann man mal so richtig lachen.

Bild ist sehr. Ton hervorragend. Die Sprachausgabe ist deutlich im Vordergrund, so dass man diese auch gut versteht. Das Schwäbische ist gut verstanden worden.

Ein Film für einen lustigen Abend.

adidas Kinder kurzärmliges Trikot Sereno 11 Training Logo, University Red/Black, 152, V38019
Wird angeboten von engelhorn

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität zu fairem Preis., 15. Januar 2014
Habe das Shirt für meine Tochter zum Sportunterricht gekauft. Sehr gute Stoffqualität, sehr leicht zu tragen. Ein Punkt Abzug gebe ich, weil es zu breit geschnitten ist. Gerade im Bereich unter den Achseln könnte es etwas enger sein.

L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Feuchtigkeitspflege Anti-Müdigkeit, 6er Pack (6 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Erst skeptisch, dann sehr zufrieden., 12. Januar 2014
Ich bin eigentlich recht skeptisch gegenüber vollmundigen Werbeversprechen, aber dieses Mittel wirkt tatsächlich wie erhofft. Trage es jeden Tag nach der Rasur mit anschließendem Aftershave Balsam als dritten Schritt auf. Es kühlt etwas, duftet sehr dezent aber lang anhaltend und bringt durch die Frische im Gesicht tatsächlich die Müdigkeit weg.

Kawatte weiß braun gestreift von Fabio Farini
Kawatte weiß braun gestreift von Fabio Farini
Wird angeboten von Outlet7

5.0 von 5 Sternen Sehr elegant und gute Qualität., 3. Januar 2014
Habe die Kravatte im Rahmen einer Aktion für kleines Geld erstanden und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr sauber verarbeitet und sieht sehr edel aus, gerade mit einem weißen Oberhemd.

OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED D2S XENON Scheinwerferlampe 66240XNB-HCB 70% mehr Licht im 2er-Set
Wird angeboten von raceland

5.0 von 5 Sternen Sehr hell und gutes Lichtspektrum, 28. Dezember 2013
Heute anstelle meiner Serienbrenner im Astra-H installiert. Problemloser Einbau. Sehr hell, auch wenn die Brenner eine gewisse Einbrennphase brauchen. Kein extrem blaues Licht, da das zwar cool aussieht, aber schlecht für die Sicht bei Regen.

L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy After Shave Lotion Sensitive, 100 ml
L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy After Shave Lotion Sensitive, 100 ml
Wird angeboten von HairGecko

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, dezenter Duft, keine Hautirritationen., 24. Dezember 2013
Hatte bisher das Nivea for men after shave balsam benutzt und jetzt mal dieses von L'oreal benutzt. Es läßt sich ein wenig suboptimal aus der Flasche drücken, weil Hartplastik. So muss man ein wenig schütteln, bis genügend Fluid auf der Hand ist und man es ins Gesicht reiben kann. Wirkt sehr erfrischend und beruhigend. Ich habe seither keinen Rasurbrand etc. mehr. Leider läßt der dezente Duft bereits nach wenigen Minuten nach, was wohl am "Sensitive" liegt. Ein Punkt Abzug für zeitnahes Nachlassen des Duftes.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8