Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.090.363

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3
Delock USB 2.0 Typ A micro B Spiralkabel (bis 60cm)
Delock USB 2.0 Typ A micro B Spiralkabel (bis 60cm)

3.0 von 5 Sternen Stabiles Kabel mit etwas ungenau gearbeiteten Steckern, 5. Juli 2015
Das Kabel an sich fühlt sich wertig an, es ist relativ dick und stabil. Der Mini-USB Stecker ist leider nicht sehr genau gearbeitet, so dass er nur mit viel Kraftaufwand in mein Handy passen würde. Da ich mir dort den Ladeanschluss nicht kaputt machen wollte, nutze ich es jetzt für andere günstigere Geräte.

Comma Damen Kleid 89.502.82.2871, Knielang, Gr. 44, Blau (navy 5958)
Comma Damen Kleid 89.502.82.2871, Knielang, Gr. 44, Blau (navy 5958)

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid mit hohem Tragekomfort, 5. Juli 2015
Das Kleid passt perfekt und sieht einfach nur toll aus. Je nach Jäckchen - Blaser oder Strickbolero- wirkt es sehr elegant oder eher sportlich. Zu vielen Anlässen tragbar.

Patriot Fuel+ 3000MAH
Patriot Fuel+ 3000MAH
Wird angeboten von MemoryC

5.0 von 5 Sternen Klein, handlich und mit Kabel, 5. Juli 2015
Die Ersatzbatterie ist wie beschrieben, sehr handlich von der Größe her und wird mit Kabel ausgeliefert. Das Aufladen der Batterie ging schnell. Bisher habe ich sie aber noch nicht zum Handyaufladen genutzt.

s.Oliver Damen Weites Bein Jeans 14.404.71.4311
s.Oliver Damen Weites Bein Jeans 14.404.71.4311

1.0 von 5 Sternen Verwirrende Größenangaben, 8. Januar 2015
Ich finde es sehr verwirrend und ärgerlich, dass es bei der Größentabelle oder bei der Produktbeschreibung keinen Hinweis darauf gibt, dass die Größen so seltsam und unüblich ausgewiesen werden. Leider habe ich die Bewertungen nicht lesen können, als ich die Hose bei BuyVIP gekauft habe. Nun wird sie postwendend zurückgeschickt. Ein kleiner Hinweis wäre wirklich sehr sehr hilfreich.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender, 15. Dezember 2014
Der Kalender hat die perfekte Größe und ist nicht zu dick, obwohl er für jeden Tag eine eigene Seite enthält. Er ist sehr gut verarbeitet. Auch die optische Aufmachung überzeugt auf anhieb.

Witziges Sprüche Fun T-Shirt : Schrauber King
Witziges Sprüche Fun T-Shirt : Schrauber King
Wird angeboten von Tini Shirts Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Witzige Idee und gute Qualität, 7. Juli 2014
Ich hab dieses Shirt als witziges Geschenk gekauft und war von der Qualität der Ware positiv überrascht. Für den Preis hab ich nicht besonders viel erwartet. Das T-Shirt hat aber auch jetzt nach einem halben Jahr noch seine Farbe, es ist beim Waschen nicht eingelaufen noch hat es sich verzogen. Der Stoff fühlt sich nach wie vor schön dick und weich an. Ich kann das Produkt also nur wärmstens empfehlen.

Philips AE2330 Tragbares Duschradio (UKW-/MW-Tuner, LC-Display) weiß
Philips AE2330 Tragbares Duschradio (UKW-/MW-Tuner, LC-Display) weiß

3.0 von 5 Sternen leider keine freie Zeiteinstellung, 1. Januar 2014
Ich habe das Duschradio gekauft, da die Beschreibung sagte, dass man den Timer frei einstellen kann und ich ihn als Duschzeittimer nutzen wollte. Leider geht das nur in den Abstufungen 5-10- 15 Minuten, wie bei allen anderen Geräten auch. Das Duschradio an sich funktioniert gut und der klang ist auch nicht schlecht, daher noch 3 Sterne

Ted
Ted
DVD ~ Mark Wahlberg

3.0 von 5 Sternen nette Idee, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ted (DVD)
Dies ist leider einer der Filme, bei dem die lustigsten Szenen schon in der Vorschau gezeigt werden. Ich hatte mir von den Trailern her einen lustigeren Film vorgestellt. Die Idee mit dem Teddy finde ich toll, der Witz bleibt aber leider zu oft auf der Strecke.

BookLess.Wörter durchfluten die Zeit (BookLessSaga Teil 1)
BookLess.Wörter durchfluten die Zeit (BookLessSaga Teil 1)

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 1. Januar 2014
Ich finde das Buch sehr spannend und gut geschrieben. Die Idee Bücher in dieser Art und Weise in den Mittelpunkt zu stellen, finde ich wirklich toll und sehr innovativ. Ich freue mich schon auf die folgenden beiden Bände.

ORIGINALES Etui "Le Folio" Schwarz von MUZZANO für LG NEXUS 4 / E960 + 3 "UltraClear"- Bildschirmschutzfilme für LG NEXUS 4 / E960

5.0 von 5 Sternen gut verarbeitet und den Preis wert, 1. Januar 2014
Ich nutze die Tasche nun seit drei Monaten und bisher zeigt sie keine Gebrauchsspuren. Die Tasche ist gut verarbeitet, fühlt sich gut an und ist absolut ihren Preis wert.

Seite: 1 | 2 | 3