Profil für L. Gross > Rezensionen

L. Gross

Creative ZEN STYLE 100 MP3-Player 16GB schwarz
Creative ZEN STYLE 100 MP3-Player 16GB schwarz

5.0 von 5 Sternen Unschlagbares Preis-/Leistungsverhälnis, 30. August 2010
Ich nutze diesen MP3-Player nur für Musik, und darauf bezieht sich auch mein nachfolgender Kommentar:

Ich habe auch einen iPod-Shuffle (4GB), da ist aber kein Platz mehr für neue Songs. Und weil ich in der Vergangenheit gerade bei neuen elektronischen Geräten sehr oft sehr enttäuscht wurde (übrigens auch von der Apple-Software iTunes für den iPod), habe ich mich einen halben Sonntag nur damit beschäftigt, Testberichte und Kommentare zu MP3-Playern zu lesen. Am Ende habe ich mir diesen Creative ZEN STYLE 100 (16 GB) bestellt. Ich habe es bis jetzt (zwei Monate nach dem Kauf) nicht bereut, denn

1. er sieht besser aus als auf den Abbildungen
2. die Bedienung ist sehr einfach
3. die Dateien sind einfach per drag&drop zu überspielen
4. die beigefügte Software braucht man nicht
5. die individuellen Einstellmöglichkeiten sind mehr als ausreichend
6. für seine Leistung muss man normalerweise fast das doppelte ausgeben, aber selbst diese teureren Produkte haben so ihre Macken, wenn man den Kommentaren Glauben schenken darf
7. er spielt alle Titel in zufälliger Reiehnfolge ab (und nicht wie so mancher Player nur eine einzelne Datei)
8. sein Akku läuft vergleichsweise lange und ist relativ schnell wieder aufgeladen
9. die Beladungszeit der Songdateien ist o.k.
10. die mitgelieferten Ohrhöhrer liefern ein angenehmes und zufriedenstellendes Klangbild (auch wenn die Bässe etwas zurückhaltender sind als bei den Apple-Ohrhörern)

Ich bin mit diesem Player also rundum zufrieden.
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2011 2:50 PM CET