Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für CHECK3 > Rezensionen

Beiträge von CHECK3

CHECK3

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Herlag H4842-212 Hochstuhl Kombi-Set TX, buche massiv, hellblau
Herlag H4842-212 Hochstuhl Kombi-Set TX, buche massiv, hellblau

4.0 von 5 Sternen Guter Stuhl mit Verbesserungsmöglichkeiten, 29. Januar 2014
Die Lieferung war zügig und der Karton riesig da hätten mindestens noch zwei bis drei Stühle reingepasst. Die Abstellleiste für die Kinderfüße hatte ich zuerst in die Position für lange Beine geschraubt. Habe mir dann überlegt die kleinen haben ja kürzere Beine und habe sie ein Loch höher gesetzt mit der Folge das sich eine Schraube nicht mehr festziehen ließ. Bei diesen variablen Möglichkeiten sollt man Gewindebuchsen oder Dübel einsetzen. Es wurde erst alles locker zusammengebaut u. dann fest angezogen aber Tisch u. Stühlchen wackeln etwas. Die Anleitung sollte man nachbessern in dem man angibt, wenn man das Stühlchen unter den Tisch schieben möchte, dann muss man das Tischchen anheben u. das Stühlchen nach hinten kippen. In einer früheren Bewertung wurde dies auch schon genannt, aber die Person konnte das Problem nicht lösen. Ich kam dann nach ca. 30 Minuten des Ausprobierens auf das Kippen der beiden Teile.

CorelDRAW Graphics Suite X5 Special Edition
CorelDRAW Graphics Suite X5 Special Edition

3.0 von 5 Sternen für Privatanwender noch I.O., 29. Januar 2014
Das Programm wurde mit dem Gedanken gekauft um eventuell ein Update auf X6 machen zu können. Dies ist laut Aufschrift nicht möglich. Ich habe die Vollversion von X3, kaufte dann X4 Home & Student und jetzt X5 Spezial Edition, es war eigentlich nur klar das Bilder und Schriften fehlen würden was man verschmerzen kann. Kein Update auf X6 das ist schade, aber als Privatanwender sind mir die Updates und Vollversionen zu teuer bei ca. sechsmaligem gebrauch im Jahr.

Betten-ABC 4250639101524 OrthoMatra Junior-Duo Baby- und Kindermatratze mit Trittkante, Baby- und Kleinkindseite, abnehmbarer und waschbarer Bezug mit Aloe Vera, Größe 70 x 140 cm

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsprodukt, 29. Januar 2014
Die Lieferung erfolgte schnell und in einer originellen Verpackung. Durch mehrere Druckproben auf die Matratze kann man davon ausgehen das unsere Enkelin gut Schlafen wird. Den Festigkeitsgrad würde ich mit mittel bezeichnen. Der Bezug sieht ordentlich aus. Über dem Schaumstoffkern ist nochmals ein feinmaschiges Gewebe gespannt, dieses war verdreht aufgezogen. Das Gewebe wurde von mir gelöst und dann ordentlich aufgezogen. Den Praxistest wird die Matratze in ca. drei Monaten haben.

Küchenprofi 1009260000 Sanduhr Tea time 3-teilig
Küchenprofi 1009260000 Sanduhr Tea time 3-teilig

5.0 von 5 Sternen gute Zeitmaschinen, 29. Dezember 2013
Die Sanduhren sind eine einfache und gute Hilfe. Bei der aufziehbaren Zeituhr hakte manchmal die Mechanik und die Zeiten waren dann etwas überzogen. Eine gute und günstige Lösung mit den Sanduhren.

Linde, Weide, Apfelbaum: Bäume bestimmen mit Kindern
Linde, Weide, Apfelbaum: Bäume bestimmen mit Kindern
von Charlotte Voake

3.0 von 5 Sternen nicht so unser Geschmack, 29. Dezember 2013
Uns gefiel dieses Buch nicht so gut. Die Texte zu den Abbildungen sind zwar ganz gut, aber für das Auge des Betrachters sind die Abbildungen doch eher etwas blass. Die Kinder haben dann ein anderes Buch mit Farbenkräftigen Abbildungen bevorzugt. Wir haben das Buch behalten, aber es wird nicht so oft in die Hand genommen.

Mein Natur-Erlebnisbuch: Entdecke und erlebe die Natur
Mein Natur-Erlebnisbuch: Entdecke und erlebe die Natur
von Wolfgang Hensel

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 29. Dezember 2013
Ein gutes Buch für Kinder aber auch für Erwachsene. Es ist alles gut beschrieben und bebildert. Man möchte dieses Buch immer wieder lesen durchblättern oder einfach nur die Augen schweifen lassen bei dieser guten Aufmachung.

Europa und das Reich im Dreißigjährigen Krieg: Geschichte eines europäischen Konflikts
von Christoph Kampmann

5.0 von 5 Sternen lesenswert, 29. Dezember 2013
Dieses Buch sollte man gelesen haben. Es ist sehr lesenswert und informiert sehr gut und verständlich über die damalige Zeit.
Ein zweites Exemplar werde ich deshalb verschenken.

Herren Armbanduhr mit Funk Solar Eco Tech Time Solar Drive Funk Basic Herrenuhr EGS-11187-11M Funk-Solar Herrenuhr
Wird angeboten von Eco Tech Time / Master Time

4.0 von 5 Sternen günstige Solaruhr, 29. Dezember 2013
Das ist meine dritte Solaruhr, zwei Uhren waren von Junghans, aber es waren keine Funkuhren und die Dunkelgangreserve war nur zwei Monate. Die Eco Tech Uhr hat zwei kleine Schönheitsfehler 1. Das Ziffernblatt ist nicht weiß sondern hat einen leichten Grauton.
2.Das Datum lässt sich nur bei leicht geneigter Uhr ablesen weil der Kontrast von Zahl und Hintergrund zu schlecht ist. Die Solaruhren von Junghans lagen auch in dieser Preisklasse (ca. 120 DM ) das nur um Missverständnissen vorzubeugen.

Soehnle 68017 Wärmekissen Limitierte Edition Sheepworld Kuscheln
Soehnle 68017 Wärmekissen Limitierte Edition Sheepworld Kuscheln

5.0 von 5 Sternen gut wärmendes Kissen, 29. Dezember 2013
Das Kissen von Soehnle hat 50 Watt was bei der Bestellung nicht ersichtlich war. Es hat aber eine gute Heizleistung, die Füße werden warm, für diesen Zweck wurde es gekauft. Seine Langlebigkeit muss das Kissen noch unter Beweis Stellen aber sonst bin ich zufrieden.

Kerbl 29375 Edelstahleimer 5.7 Liter
Kerbl 29375 Edelstahleimer 5.7 Liter

4.0 von 5 Sternen guter Eimer, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kerbl 29375 Edelstahleimer 5.7 Liter (Misc.)
Es ist ein guter Eimer mit einem Schönheitsfehler, dieser Eimer besitzt keinen Rand am Boden und ist deshalb beim ausschütten unhandlich er kann einem deshalb aus der Hand rutschen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11