Profil für CHECK3 > Rezensionen

Beiträge von CHECK3

CHECK3

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Fermit (GLISSA Spezial-Armaturenfett) nach NSF-H 1 freigegeben und nach DIN 51502 des Bundesgesundheitsamtes (60 Gramm Tube)
Wird angeboten von ambiente-exquisit

5.0 von 5 Sternen Gutes Armaturenfett, 20. September 2013
Schnelle Lieferung des Armaturenfetts, dieses Fett ist für die Wartung der Armarturen und Reparaturarbeiten sehr zu empfehlen.
Es mindert den Verschleiß und macht die Armaturen leichtgängig.

Beka 19089244 Glasdeckel 24 cm
Beka 19089244 Glasdeckel 24 cm

5.0 von 5 Sternen Super Topfdeckel, 12. September 2013
Für einen defekten Deckel ist es ein super Ersatz. Der Topfdeckel passt gut, ist handlich durch den schönen Griff und nach einigen Einsätzen kann man nur positives berichten.

Beka 19089184 Glasdeckel 18 cm Suave
Beka 19089184 Glasdeckel 18 cm Suave

5.0 von 5 Sternen guter Topfdeckel, 12. September 2013
Für einen defekten Topfdeckel ein super Ersatz. Der Topfdeckel passt gut, ist handlich durch seinen schönen Griff und nach mehrmaligem Gebrauch kann man nur positives berichten.

Backofenfester Sicherheitsglasdeckel 24 cm mit Edelstahlring auf alle genormten Formen
Wird angeboten von MaxxGoods - feel better

4.0 von 5 Sternen guter Ersatzdeckel, 11. August 2013
Der Deckel passt, den Kopf auf dem Deckel hatten wir schnell befestigt aber er ist nicht so handlich die Griffrille müsste größer sein dann kann der Deckel nicht so leicht aus der Hand rutschen .

Kettler Basic Plus Relaxsessel silber/anthrazit, Gestell silber, Textilehne anthrazit

4.0 von 5 Sternen stabieler bequemer Gartenstuhl, 11. August 2013
Wir hatten schon die einfachen Basic Plus Stühle, mit den Relaxsesseln sollte es ein bisschen bequemer werden. Was aber dann bei der ersten Sitzprobe auffiel, ein ca. fünfzehn Jahre älteres Modell stand direkt daneben das das Rückenteil des Kettler Basic Plus Relaxsessels mindestens fünf Zentimeter höher sein müsste um den Kopf bequem anlehnen zu können bei einer Körpergröße von 176 cm. Verarbeitung und Qualität sin sonst i.O.

Gardena 1476-20 Comfort Tauch-Druckpumpe 6000/5 automatic
Gardena 1476-20 Comfort Tauch-Druckpumpe 6000/5 automatic
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Super Tauchdruckpumpe, 11. August 2013
Wenn man schon alle Leitungen bis in den Garten liegen hat, dann fehlt nur noch diese Pumpe. Man hat sich schnell daran gewöhnt keine zehn bis zwanzig Gießkannen mit Wasser schleppen zu müssen diese Arbeitserleichterung macht Spaß. Wir hoffen das wir viele Jahre mit dieser Tauchdruckpumpe unsere Freude haben werden.

Bomann WK 504 CB Wasserkocher / 1,7 Liter / 2200 Watt
Bomann WK 504 CB Wasserkocher / 1,7 Liter / 2200 Watt
Wird angeboten von xeonardo Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Wasserkocher, 11. August 2013
Der Wasserkocher ist handlich, er lässt sich gut befüllen, den Füllstand kann man gut erkennen, er kocht schnell und er war preisgünstig. Ein Gerät das man weiterempfehlen kann.

Logitech M325 optische Maus schnurlos dunkelsilber
Logitech M325 optische Maus schnurlos dunkelsilber
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen gute Maus, 12. Juni 2013
Die Maus funktioniert einwandfrei sie ist handlich und ich benutze sie ohne Mousepad habe nur ein Blatt Millimeterpapier auf einer Schreibunterlage liegen das geht wunderbar.

Winkel-Set, 8 Stück, aus rostfreiem Stahl
Winkel-Set, 8 Stück, aus rostfreiem Stahl
Wird angeboten von Gärtner Pötschke

4.0 von 5 Sternen Winkelstücke für gehobelte Latten 24X44 mm, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Winkel-Set, 8 Stück, aus rostfreiem Stahl
Mit den Winkelstücken ist schnell ein Schutz für Tomaten u.s.w. aufgebaut. Schade nur das man nur glattgehobelte Latten
24X44 mm verwenden kann, dadurch ist man sehr eingeschränkt weil diese Latten nicht jeder Baumarkt führt. Im Herculesbaumarkt habe ich diese Latten vergeblich gesucht. Wenn die Winkelstücke etwas größer wären und man normale ungehobelte Dachlatten verwenden könnte dann wäre es einfacher und flexibler. Die Latten muss man vorsichtshalber sowiso
in den Winkelstücken mit Spax befestigen.

TuneUp Utilities 2013 1-Platz
TuneUp Utilities 2013 1-Platz

5.0 von 5 Sternen TuneUp Utilities 2013, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: TuneUp Utilities 2013 1-Platz (CD-ROM)
Lieferung schnell der Preis geht auch in Ordnung. Ich habe mit dieser Software gute Erfahrungen gemacht deshalb sollte sie wieder auf einen neuen PC.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7