Profil für CHECK3 > Rezensionen

Soehnle 68017 Wärmekissen Limitierte Edition Sheepworld Kuscheln
Soehnle 68017 Wärmekissen Limitierte Edition Sheepworld Kuscheln
Wird angeboten von musikdrehscheibe

5.0 von 5 Sternen gut wärmendes Kissen, 29. Dezember 2013
Das Kissen von Soehnle hat 50 Watt was bei der Bestellung nicht ersichtlich war. Es hat aber eine gute Heizleistung, die Füße werden warm, für diesen Zweck wurde es gekauft. Seine Langlebigkeit muss das Kissen noch unter Beweis Stellen aber sonst bin ich zufrieden.

Kerbl 29375 Edelstahleimer 5.7 Liter
Kerbl 29375 Edelstahleimer 5.7 Liter

4.0 von 5 Sternen guter Eimer, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kerbl 29375 Edelstahleimer 5.7 Liter (Misc.)
Es ist ein guter Eimer mit einem Schönheitsfehler, dieser Eimer besitzt keinen Rand am Boden und ist deshalb beim ausschütten unhandlich er kann einem deshalb aus der Hand rutschen.

Transcend TS16GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 16GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen gute schnelle Karte, 16. November 2013
Diese Karte soll den Speicher im Handy vergrößern. Ich bin zufrieden mit der micro SD Karte der Klasse 10 diese schnellen Karten kaufe ich grundsätzlich weil man sie auch in der Kamera verwenden kann.

Intenso Speed Line 8GB USB-Stick (USB 3.0) schwarz
Intenso Speed Line 8GB USB-Stick (USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von Blitz Versand (Differenzbesteuerung § 25a USTG)

5.0 von 5 Sternen klein und handlich, 16. November 2013
Der USB 3.0 Stick sollte klein handlich u. schnell sein mit diesem handlichen Stick kann ich drei Sticks nebeneinander stecken ohne das sie sich gegenseitig stören.

Anker® 24W Dual Port Rapid USB Auto Kfz Ladegerät Car Charger mit PowerIQ™ Technologie + 0.9m Micro USB Kabel für Samsung Galaxy Serie, Nexus, HTC und Mehr (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen gutes Ladegerät, 16. November 2013
Das Ladegerät lädt auch wenn ein Verbraucher, Handy u.s.w. eingeschaltet ist, z.B. Blitzerwarner trotz des Stromverbrauchs war der Akku bei der der Fahrt vollständig geladen. Nach der kurzen Zeit kann man kein vollständiges Urteil abgeben, aber der erste Einsatz war erfolgreich.

Sony Xperia ZL LTE Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, Quad-Core, 1,5GHz, 2GB RAM, 16GB, 13 Megapixel Kamera, Android 4.1) rot

4.0 von 5 Sternen die Größe und Ausstattung gab die Entscheidung, 12. November 2013
Mein erstes Modell war ein Sony Ericsson Xperia arc S, Speicherkarte mit 32GB u. Klasse 10 gekauft mit dem Gedanken die Ausstattung reicht für die nächsten fünf Jahre. Aber das der RAM-Speicher und der Interne Speicher maßgebend sind war mir nicht bekannt ich hatte voll auf eine schnelle Speicherkarte gesetzt. Durch den geringen Speicher des Xperia arc S gab es immer wieder Probleme beim Laden größerer Datenmengen ansonsten war es ein schönes handliches Handy. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Sony Xperia ZL, das sollten die maximalen Außenmaße sein und mit 2 GB RAM-Speicher und 16 GB internem Speicher ist die Ausstattung i.O. Für den festverbauten Akku gibt es natürlich einen Stern Abzug.

Silicon Power Blaze B10 8GB Speicherstick USB 3.0
Silicon Power Blaze B10 8GB Speicherstick USB 3.0

4.0 von 5 Sternen handlicher USB-Stick, 12. November 2013
Schöner handlicher Stick nicht zu breit wenn die Anschlüsse dicht nebeneinander liegen, bei den Lese u. Schreibgeschwindigkeiten kann ich keine Aussagen machen, sind für mich zweitranging .Klein,handlich und schnell war die Reihenfolge für mich.

Canon 8049B001 Tintenpatrone PGI-555XXL PGBK, Extra hohe Kapazität, schwarz
Canon 8049B001 Tintenpatrone PGI-555XXL PGBK, Extra hohe Kapazität, schwarz

4.0 von 5 Sternen super XXL Tank, 12. November 2013
Die XXL Tanks sind sinnvoll bei den Tintenpreisen. Bei einer Original Tintenpatrone geht man eigentlich von einem guten Druckbild aus und auch das der Drucker die Patrone erkennt. Bei der Druckertinten Preispolitik der Druckerhersteller gebe ich nur vier Sterne.

Alu Schneeschieber und Wasserschaufel mit Edelstahlkante und Alustiel mit Thermoüberzug

5.0 von 5 Sternen schöner Schneeschieber, 12. November 2013
Der alte Aluschneeschieber mit Holzstiehl musste nach vielen Jahren ersetzt werden. Dieser Schneeschieber macht optisch einen guten Eindruck ist leicht, liegt gut in der Hand und war schnell zusammengeschraubt. Das alte Modell und ein Kunststoffschneeschieber von der Fa. Freund sind ca. drei Zentimeter breiter beim ersten Schnee muss er zeigen das er auch gut schiebt und nicht nur gut aussieht.

Kerkmann Garderobenständer Classic,8 bzw. 16 Haken, schwarz/alusilber
Kerkmann Garderobenständer Classic,8 bzw. 16 Haken, schwarz/alusilber
Wird angeboten von werkzeug-lotter

5.0 von 5 Sternen gut durchdachtes System, 12. November 2013
Habe schon so einen Kleiderständer aber nur mit Sechs Haken, die Handlichkeit dieses Systems gefällt uns sehr gut deshalb haben wir wieder so einen Kleiderständer ausgesucht. Der Preis ist zwar auch gut aber es war vielleicht eine einmalige Anschaffung wenn die kunststoffhaken halten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9