Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für CHECK3 > Rezensionen

Beiträge von CHECK3

CHECK3

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Lena 04351 - Aktive Bagger, ca. 35 cm
Lena 04351 - Aktive Bagger, ca. 35 cm

5.0 von 5 Sternen Gut und robust und schön, 6. Juli 2015
Da strahlen Kinderaugen bei Lena Spielsachen sie sind funktionell farblich schön robust und werden von den kleinen sofort angenommen kann man nur empfehlen.

Lena 04352 - Aktive Schaufellader, ca. 27 cm
Lena 04352 - Aktive Schaufellader, ca. 27 cm

5.0 von 5 Sternen Robust u. gut, 6. Juli 2015
Für die Enkelkinder das richtige Spielzeug ist nicht empfindlich zweckmäßig und sieht auch gut aus. Dieses Produkt kann man allen Eltern empfehlen.

Delock Verlängerungskabel USB 3.0 Stecker an Buchse, 15 cm
Delock Verlängerungskabel USB 3.0 Stecker an Buchse, 15 cm

5.0 von 5 Sternen Delock USB 3.0 Typ A Verlängerung 15cm, 6. Juli 2015
Lieferung und Qualität der Verlängerung i.O. bei breiten USB Steckern tut diese Verlängerung gute Dienste man gewinnt dadurch etwas mehr Platz direkt am PC-Gehäuse.

Little Tikes 430900070 - Schaukelsitz Komfort - Blau
Little Tikes 430900070 - Schaukelsitz Komfort - Blau

5.0 von 5 Sternen Der Schaukelsitz ist Top, 24. April 2015
Der Schaukelsitz Little Tikes wurde schnell geliefert, er ist leicht aufzuhängen mit den Haken, der Sitz kann schnell umgehängt werden damit das Kind nicht in die Sonne kucken muss beim Schaukeln. Wir haben von diesem Hersteller schon ein älteres Modell und sind sehr zufrieden unsere beiden Enkelkinder haben schon mit Freude geschaukelt.

Remington F5800 Herrenrasierer Titanium-X Dual Foil (mit Triple Shave Technologie)

5.0 von 5 Sternen Ein guter Rasierer, 24. April 2015
Schnelle Lieferung des Remington F5800 nach dem Laden des Akkus die erste Rasur das Gerät liegt gut in der Hand rasiert gründlich ist leicht zu reinigen.

AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß
AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß

5.0 von 5 Sternen AVM C4 ein gutes Telefon, 7. April 2015
Nach dem ersten Schreck da ist ja überhaupt kein Telefonkabel dabei lief alles super, DECT an der Fritzbox aktiviert ca. zwei Nummern eingegeben und alles lief. Das Telefonbuch aus der Fritzbox wurde übernommen der Empfang in einem Nebengebäude war i.O. Ich kann das C4 nur weiterempfehlen werde wahrscheinlich ein zweites Gerät für das Nebengebäude mir zu legen.

Sony ZS-RS70BTB Digitales CD-Audiosystem (Bluetooth, USB, CD, DAB/DAB+ Funktion, NFC) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Radiogerät, 7. April 2015
Das Sony ZS-RS70BTB ist eigentlich ein schönes Gerät hat aber zwei Schwächen die mich persönlich stören, das unbeleuchtete Display und die zu kurze Stabantenne, ich hätte nicht geglaubt das mich das unbeleuchtete Display so stören würde mein altes Radio hatte schon eine Drucktaste mit dieser ließ sich das Display für ca. 40sec.beleuchten auf Tastendruck. Die Stabantenne des alten Gerätes war mindestens 20 cm länger was auch dem Empfang zugute kam. DAB+ Sender empfange ich mit einer Antennenverlängerung von ca.50cm Antennenkabel in geschlossenen Räumen.

Sony BDP-S1200 Blu-ray-Player (Amazon Instant Video, Internetradio, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen DER BDP-S1200 läuft unglaublich, 1. März 2015
Ich hatte vorher schon einen Blu-ray-Player von Sony der wollte aber keine DVDs abspielen und er hatte überhaupt keine Lust auf die Fernbedienung zu reagieren oder er nahm sich sehr lange Zeit sich zu bewegen. Ein technischer Gegenstand der so eine Reaktion hatte wie der alte Sony Player BDP S350 das ist eigentlich unverständlich. Der neue BDP-S1200 Player läuft bis jetzt einwandfrei bekommt aber einen Stern Abzug wegen der kleinen Fernbedienung, man muss mit den Fingerspitzen auf die Tasten drücken um keine zwei Tasten zu bedienen.

[UASP und SATA3 kompatibel] Inateck FEU3NS-1E / FE2002; USB 3.0 Externes Festplattengehäuse für 9.5mm 7mm SATA HDD SSD Festplatten 6,4 cm (2,5 Zoll) (SATA, USB 3.0-A Stecker) Werkzeuglose HDD Installation unterstützen PC / Notebook / Mac SATA3 UASP Support
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen gutes SSD Festplattengehäuse, 1. März 2015
Dieses Gehäuse ist jetzt mit einer 128 GB Samsung 840 EVO Festplatte bestückt und wird extern eingesetzt. Die Festplatte ließ sich leicht einsetzen das Gehäuse muss jetzt nur noch lange halten.

Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO interne SSD 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute SSD Festplatte, 1. März 2015
Ich hatte schon eine SSD Festplatte von Samsung die aber leider mit 128 GB zu klein war. Diese wird jetzt mit einem Gehäuse als externe Festplatte verwendet. Ich kann nur jedem Raten mindestens 256GB noch besser 500 GB SSD Festplatten zukaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11