ARRAY(0xa574ef90)

Linde, Weide, Apfelbaum: Bäume bestimmen mit Kindern
von Charlotte Voake

3.0 von 5 Sternen nicht so unser Geschmack, 29. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Uns gefiel dieses Buch nicht so gut. Die Texte zu den Abbildungen sind zwar ganz gut, aber für das Auge des Betrachters sind die Abbildungen doch eher etwas blass. Die Kinder haben dann ein anderes Buch mit Farbenkräftigen Abbildungen bevorzugt. Wir haben das Buch behalten, aber es wird nicht so oft in die Hand genommen.

Mein Natur-Erlebnisbuch: Entdecke und erlebe die Natur
Mein Natur-Erlebnisbuch: Entdecke und erlebe die Natur
von Wolfgang Hensel

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 29. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein gutes Buch für Kinder aber auch für Erwachsene. Es ist alles gut beschrieben und bebildert. Man möchte dieses Buch immer wieder lesen durchblättern oder einfach nur die Augen schweifen lassen bei dieser guten Aufmachung.

Europa und das Reich im Dreißigjährigen Krieg: Geschichte eines europäischen Konflikts
von Christoph Kampmann

5.0 von 5 Sternen lesenswert, 29. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch sollte man gelesen haben. Es ist sehr lesenswert und informiert sehr gut und verständlich über die damalige Zeit.
Ein zweites Exemplar werde ich deshalb verschenken.

Eco Tech Time Herren Armbanduhr mit Funk Solaruhr Solar Drive Funk Basic Herrenuhr EGS-11187-11M
Wird angeboten von Eco Tech Time

4.0 von 5 Sternen günstige Solaruhr, 29. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das ist meine dritte Solaruhr, zwei Uhren waren von Junghans, aber es waren keine Funkuhren und die Dunkelgangreserve war nur zwei Monate. Die Eco Tech Uhr hat zwei kleine Schönheitsfehler 1. Das Ziffernblatt ist nicht weiß sondern hat einen leichten Grauton.
2.Das Datum lässt sich nur bei leicht geneigter Uhr ablesen weil der Kontrast von Zahl und Hintergrund zu schlecht ist. Die Solaruhren von Junghans lagen auch in dieser Preisklasse (ca. 120 DM ) das nur um Missverständnissen vorzubeugen.

Soehnle 68017 Wärmekissen Limitierte Edition Sheepworld Kuscheln
Soehnle 68017 Wärmekissen Limitierte Edition Sheepworld Kuscheln

5.0 von 5 Sternen gut wärmendes Kissen, 29. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Kissen von Soehnle hat 50 Watt was bei der Bestellung nicht ersichtlich war. Es hat aber eine gute Heizleistung, die Füße werden warm, für diesen Zweck wurde es gekauft. Seine Langlebigkeit muss das Kissen noch unter Beweis Stellen aber sonst bin ich zufrieden.

Kerbl 29375 Edelstahleimer 5.7 Liter
Kerbl 29375 Edelstahleimer 5.7 Liter
Wird angeboten von Hommel GbR

4.0 von 5 Sternen guter Eimer, 16. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kerbl 29375 Edelstahleimer 5.7 Liter (Misc.)
Es ist ein guter Eimer mit einem Schönheitsfehler, dieser Eimer besitzt keinen Rand am Boden und ist deshalb beim ausschütten unhandlich er kann einem deshalb aus der Hand rutschen.

Transcend TS16GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 16GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen gute schnelle Karte, 16. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Karte soll den Speicher im Handy vergrößern. Ich bin zufrieden mit der micro SD Karte der Klasse 10 diese schnellen Karten kaufe ich grundsätzlich weil man sie auch in der Kamera verwenden kann.

Intenso Speed Line 8GB USB-Stick (USB 3.0) schwarz
Intenso Speed Line 8GB USB-Stick (USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen klein und handlich, 16. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der USB 3.0 Stick sollte klein handlich u. schnell sein mit diesem handlichen Stick kann ich drei Sticks nebeneinander stecken ohne das sie sich gegenseitig stören.

Anker® 24W / 2.4A + 2.4A (4800mA max) Dual USB Port Auto Ladegerät Car Charger simultanes Kfz Ladegerät mit integriertem Micro USB Kabel für Android Gerät und einem USB Port für Apple Produkte iPhone iPad Serien (Apple Kabel nicht enthalten) (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen gutes Ladegerät, 16. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Ladegerät lädt auch wenn ein Verbraucher, Handy u.s.w. eingeschaltet ist, z.B. Blitzerwarner trotz des Stromverbrauchs war der Akku bei der der Fahrt vollständig geladen. Nach der kurzen Zeit kann man kein vollständiges Urteil abgeben, aber der erste Einsatz war erfolgreich.

Sony Xperia ZL LTE Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, Quad-core, 1,5GHz, 2GB RAM, 16GB, 13 Megapixel Kamera, Android 4.1) rot
Wird angeboten von Clevertronic

4.0 von 5 Sternen die Größe und Ausstattung gab die Entscheidung, 12. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein erstes Modell war ein Sony Ericsson Xperia arc S, Speicherkarte mit 32GB u. Klasse 10 gekauft mit dem Gedanken die Ausstattung reicht für die nächsten fünf Jahre. Aber das der RAM-Speicher und der Interne Speicher maßgebend sind war mir nicht bekannt ich hatte voll auf eine schnelle Speicherkarte gesetzt. Durch den geringen Speicher des Xperia arc S gab es immer wieder Probleme beim Laden größerer Datenmengen ansonsten war es ein schönes handliches Handy. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Sony Xperia ZL, das sollten die maximalen Außenmaße sein und mit 2 GB RAM-Speicher und 16 GB internem Speicher ist die Ausstattung i.O. Für den festverbauten Akku gibt es natürlich einen Stern Abzug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6