Profil für N. Kloeffel > Rezensionen

N. Kloeffel

LED 7 Farbwechsel Wecker Uhr Thermometer - Bold Discount
LED 7 Farbwechsel Wecker Uhr Thermometer - Bold Discount

1.0 von 5 Sternen Kann nicht mal korrekt die Zeit angeben!, 18. März 2014
Absoluter Müll, die angegebene Uhrzeit wurde mit andauernder Benutzung der Uhr immer inkorrekter, zuletzt mit einer Differenz von fast 30 Minuten nach nur circa 2 monatigen Gebrauch - Finger weg!

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle transparent weiss
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle transparent weiss

1.0 von 5 Sternen Aufgrund hässlicher Verfärbungen unbrauchbar, 18. März 2014
Bereits wenige Wochen nach Erhalt der Hülle, fing diese an extrem stark zu vergilben. Absolut hässlich und daher unbrauchbar für ein ansonsten makellos weißes S4!

Anmerkung: Das Material, die Griffigkeit, Aussparungen für Kamera, etc - alles absolut top! Und dennoch kann ich die Hülle nicht empfehlen. Wer auf Aussehen keinen Wert legt, kann allerdings bedenkenlos zugreifen.

6x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 Schutzfolie
6x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 Schutzfolie
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Absolut top!, 19. November 2013
Ich kann die Kritik die hier teilweise angebracht wird wirklich nicht nachvollziehen. Die Folien sind leicht aufzubringen - natürlich absolut blasenfrei. Die Öffnungen für Lautsprecher etc haben etwas Spiel sodass die Folie nicht ganz exakt aufgebracht werden muss - ich empfinde dies als Vorteil, weil die Folie das Display dennoch komplett abdeckt und es dann Aufbringen erleichtert. Von drei unterschiedlichen Folien, die ich bisher getestet habe, halten diese mit Abstand am längsten. Insgesamt bin ich komplett zufrieden und kann die Folien nur empfehlen!

8x Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 Schutzfolie klar inklusive Tuch und Rakel
Wird angeboten von FairPrices

5.0 von 5 Sternen Alles wie gewünscht!, 11. Juni 2013
Die Folie lies sich einfach und problemlos von der Trägerfolie lösen, auch das Aufbringen auf dem Display war mühelos möglich. Die Form der Folie passt sehr gut zur Handyform, am Rand sowie um den Homebutton bleibt etwas Freiraum, dies empfinde ich (vorallem in Verbindung mit einer Schutzschale die im Normalfall auch den Rand der Vorderseite mit abdeckt) jedoch nicht als problematisch. Insgesamt für den Preis absolut empfehlenswert!