Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Gundali > Rezensionen

Beiträge von Gundali

Gundali

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
VERO MODA Damen Langarmshirt, 10059320
VERO MODA Damen Langarmshirt, 10059320
Preis: EUR 9,50 - EUR 12,95

2.0 von 5 Sternen Musste das Shirt leider zurückschicken..., 25. April 2016
... da mir sie Ärmel viiieel zu lang waren. Schade, denn ich hatte mich grade gefreut, dass ich die perfekte graue Farbe gefunden hatte.

Bei Anruf Herzklopfen: Roman.
Bei Anruf Herzklopfen: Roman.
von Lorna Seilstad

5.0 von 5 Sternen Ein schöner Roman, 25. April 2016
Die Geschichte folgt dem klassischen Prinzip: Annäherung - Verwirrung - Spannung - Happy End. Sie ist aber nicht langweilig, sondern gut und interessant zu lesen.

Das Erwachen der Lady Mayfield
Das Erwachen der Lady Mayfield
von Julie Klassen

3.0 von 5 Sternen Spannen, aber nicht herausragend, 1. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Erwachen der Lady Mayfield (Broschiert)
Julie Klassen kann fesselnde Romane schreiben. Das beweist sie auch wieder mit "Das Erwachend der Lady Mayfield", denn die Geschichte bleibt bis zum Schluss spannend.
Allerdings frage ich mich doch sehr, ob das Buch wirklich berechtigterweise als christlicher Roman in einem christlichen Verlag erscheint. Dafür kommt doch wirklich sehr wenig von diesem Thema vor. Zudem leben 3 der Protagonisten ganz klar im Ehebruch, was zwar im Buch als gesellschaftlicher Skandal herausgestellt wird, aber nur sehr nebensächlich als das, was es hauptsächlich ist, nämlich als Sünde.

Buffalo 507-V9987 TUMBLE PU, Damen Sneakers, Schwarz (BLACK692), 40 EU
Buffalo 507-V9987 TUMBLE PU, Damen Sneakers, Schwarz (BLACK692), 40 EU

3.0 von 5 Sternen Der Schuh drückt, 26. Oktober 2015
Ich besitze diesen Buffaloschuh schon das dritte Mal (in unterschiedlichen Farben), weil er optisch wirklich toll ist. Bei den beiden ersten Paaren hatte ich kein Problem mit der Passform oder sonstiges. Bei diesem hier allerdings tritt das hier schon von mehreren beschriebene Problem auf, dass der Schuh ziemlich unangenehm drückt. Eigentlich ist er groß genug, meine Zehen haben ausreichend Platz, aber irgendwie ist er unbequem zu tragen. Ich hoffe, das wird noch besser!!
Außerdem löst sich schon nach wenigen Trage-Tagen an einem Schuh das kleine Buffaloemblem an der Ferse.

Kaiser 646329 12 Silikon-Mini-Muffinförmchen, farbig
Kaiser 646329 12 Silikon-Mini-Muffinförmchen, farbig

5.0 von 5 Sternen Haben sich bewährt, 26. September 2015
Diese Muffinförmchen sind nicht nur hübsch, sondern haben auch eine, wie ich finde, sehr gute Größe (mag nicht so riesige Muffins). Außerdem läuft hier der Teig nicht raus, was mir vorher immer bei den Papierförmchen passiert ist, weil die sofort nach dem Einfüllen schon dem Teig nicht mehr standgehalten haben.

Bibliothek der Träume
Bibliothek der Träume
von Lynn Austin

3.0 von 5 Sternen Teilweise ein bisschen sehr erfunden..., 21. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Bibliothek der Träume (Broschiert)
...wirkt diese Geschichte von der ziemlich naiven und behüteten Alice, die durch eigenartige Umstände ins hinterwäldlerische Kentucky verschlagen wird und dort das harte Leben in einem heruntergekommenen Bergarbeiterort kennen lernt. Für meinen Geschmack ist das Ganze etwas zu kurios. Ich habe fast alle auf Deutsch erschienen Romane von Lynn Austin gelesen, dieser hier gefällt mir davon am Wenigsten. Trotzdem kann man das Buch gut lesen, die dramatische Abfolge der Ereignisse sorgt natürlich dafür, dass es nicht langweilig wird.

Das Herrenhaus von Pembrooke Park
Das Herrenhaus von Pembrooke Park
von Julie Klassen

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 21. Juni 2015
Die bisher veröffentlichten Büchern von Julie Klassen sind historische Romane, in denen neben der hauptsächlichen Handlung auch jeweils eine bestimmte Berufsgruppe der damaligen Zeit vorgestellt wird. In diesem Buch jedoch geht es - neben der weiblichen Protagonistin Abigail Foster - besonders um das Herrenhaus von Pembrooke Park.
Es geht um seine Geschichte, seine früheren Bewohner mitsamt ihren Geheimnissen und Tragödien und auch um einen angeblich dort versteckten Schatz.
Die Geschichte beginnt mit dem persönlichen Schicksal von Abigail und ihrer Familie, welches sie erst in Verbindung mit Pembrooke Park bringt. Schon bald wird sie in den Bann des Hauses und seiner Geheimnisse gezogen, nicht zuletzt durch die Bekanntschaft mit dem ehemaligen Verwalter des Anwesens und seiner Familie, die irgendwie alle eine Verbindung zur Familie Pembrooke zu haben scheinen.
Weitere Personen werden in die Geschichte mit hinein gezogen und so werden die Geheimnisse von Pembrooke Park Stück für Stück ans Licht gebracht, wodurch das Buch bis zum Schluss spannend bleibt.

Der Sommer, der so viel versprach
Der Sommer, der so viel versprach
von Amanda Cabot

4.0 von 5 Sternen Schöner christlicher Roman, 3. April 2015
"Der Sommer, der so viel versprach" ist ein Roman, der bis zum Ende spannend bleibt und nicht so übertrieben romantisch oder unecht daher kommt wie einige seiner Brüder und Schwestern in diesem Genre!
Das Einizige was ich eher unecht finde, ist die Frau auf dem Buchcover...

Die verlorene Geschichte: Roman
Die verlorene Geschichte: Roman
von Rebecca Martin

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend, 3. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Die verlorene Geschichte: Roman (Taschenbuch)
Ich bin ein Fan von Familiengeschichten, die sich über mehrer Jahrhunderte hinziehen und in denen längst vergessen geglaubte Geheimnisse ans Licht gebracht werden. Deshalb bin ich mit positiver Erwartung an diesen Roman heran gegangen. Leider wurde ich besonders von den Teilen des Buches enttäuscht, die in der heutigen Zeit spielen. Es erscheint alles etwas unecht und dadurch wenig überzeugend oder fesselnd. Die Zeitsprünge in der Geschichte sind, wie ich finde, nicht sehr gelungen. Schade.
Nebenbei bemerkt erscheint mir auch die Wahl der Namen von vielen Personen des Buches schlecht gewählt, weil sie nicht typisch sind für das jeweilige Geburtsjahr (Daten sind ja genau angegeben im Stammbaum).

Giesswein Plein, Damen Pantoffeln
Giesswein Plein, Damen Pantoffeln
Preis: EUR 17,98 - EUR 40,00

2.0 von 5 Sternen Zu klein, 13. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Giesswein Plein, Damen Pantoffeln (Schuhe)
Optisch sind diese Pantofflen wirklich sehr schön, allerdings sind sie mir in meiner normalen Schuhgröße zu klein (Gr.40), deshalb habe ich sie wieder zurück geschickt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5