Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Musikfreundin > Rezensionen

Beiträge von Musikfreundin
Top-Rezensenten Rang: 5.473.138

Musikfreundin

My December
My December
Wird angeboten von FLASH

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne für Vielfalt und einen gewaltigen Fortschritt, 15. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: My December (Audio CD)
Kelly Clarkson ist zurück - zum 3. Mal. Nun hat sie bereits alle Songs selbst geschrieben und ihre Stimme hat sich noch dazu verbessert.

Ich teile "My December" in Gruppen ein.

1) Die Lieder, die dem Style von ihrem 2. Album "Breakaway" gleichen (also eine Pop/ Rock Mischung, gute Laune, eher Mainstream, Ohrwürmer): Never Again, One Minute, Don't Waste Your Time, How I Feel

2) neuartige Balladen: Be Still (sehr beruhigend, entspanned, ohne Tragik), Irvine (tieftraurig, langsam), Sober (startet ruhig, endet tragisch), Maybe (sehr in die Länge gezogen)

3) ganz andere: Hole (depressiv, rockig), Judas (nett Gitarren begleitet), Haunted (düsterer Pop), Yeah (kreativ, klingt irgendwie nach den 90ern) ebenso wie Can I Have A Kiss, Chivas (ein blues lastiger Song, Bonustrack)

Es ist also sowohl für Fans von Kellys neuen und ihrem alten Stil etwas dabei.
Ich persönlich finde, dass meine Kelly's Alben nicht wirklich vergleichen kann, obwohl ich doch "My December" ein Stück besser finde da es nicht mehr purer Mainstream - Pop ist. Jedenfalls haben beide Alben irgendwie ein aufmunternde Wirkung auf mich - vielleicht wegen Kelly's einzigartiger Stimme. Ich hoffe, wir werden noch lange etwas von dieser einzigartigen Künstlerin hören.

Einen Kauf auf jeden Fall wert