Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Esther Hupfer > Rezensionen

Beiträge von Esther Hupfer

Esther Hupfer

Seite: 1 | 2
Klarstein myStream kleiner Tischventilator ruhiger leiser Ventilator für Tisch ideal für Arbeit Zuhause oder Büro (mit Fernbedienung, Timer, für Wandmontage inkl. Wandhalterung, schwenkbar und neigbar) blau
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung passt., 3. August 2015
Für das Geld kann man nicht meckern. Ein Dyson wäre sicher leiser, aber dafür extrem teuer. Das Design ist sehr schön.

Schlaf gut, mein kleiner Schatz: Wie Ihr Baby rundum zufrieden wird und endlich durchschläft
von Gary Ezzo

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Eltern, 13. Januar 2014
Dieses Buch ist der Hit!
Man entwickelt schnell ein Gespür für sein Kind, die Sicherheit im Umgang ist schnell da.
Das Baby schläft schnell durch und ist sehr zufrieden und ausgeglichen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2014 11:55 AM CET

Schleich 30600 - Krippenfiguren 8-teilig
Schleich 30600 - Krippenfiguren 8-teilig

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 13. Januar 2014
Nach langem Suchen haben wir endlich die Schleichs zu vernünftigem Preis.
Die Gesichter und auch die Aufmachung der Figuren ist wunderschön und sehr natürlich gemacht.
Man findet wirklich kaum etwas gleich schönes von anderen Herstellern zu angemessenen Preisen.
Schade, dass Schleich die Figuren aus dem Sortiment genommen hat.

Sanatura Darmflora Restore 200g
Sanatura Darmflora Restore 200g
Wird angeboten von Wirtz Wellness Produkte

5.0 von 5 Sternen Wie immer gut bewährt, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sanatura Darmflora Restore 200g (Badartikel)
Darmflora benutzen wir prophylaktisch bei umhergehender Magen- Darmgrippe und bei Antibiotikabehandlungen.
Hat sich immer gut bewährt, vor allem bisher kein Pilz gehabt.

Der fromme Chaot auf Gemeindefreizeit: Das diesmal wirklich letzte Tagebuch des frommen Chaoten
von Adrian Plass

5.0 von 5 Sternen chaotisch schön!, 9. Oktober 2013
Wer Adrian Plass und die Tagebuchreihe liebt, muss das Buch einfach lesen.
Es ist witzig, tiefgründig, unterhaltsam und wie immer aus dem Leben gegriffen.
Am Besten fand ich unter anderem das Gedicht über den Hamster Jochen, und Leonard Thynn,
der mit seinem Navi kämpft..... .
Köstlich!
Es war nicht das beste Buch, ich glaub, er schreibt wirklich besser in schlechter Verfassung
( siehe Einleitung ), aber durchaus lesenswert!!!

Cosilana Baby Jäckchen mit Kapuze aus weichem Wollfleece, Größe 98/104, Farbe Marine Melange, Wollfleece 100% Schurwolle kbT

5.0 von 5 Sternen super!, 22. September 2013
Die Jacke ist schön weich, tolles Material, super Verarbeitung.
Ich hab sie eine Nummer gross bestellt, was sehr gut geht, da man die Strickbündchen umschlagen kann.
So ist es ein Jahr wie ein kleines Mäntelchen das über den Po geht und nächstes Jahr die Jacke.

10tlg. Set Sandspielzeug Förmchen Schüppe Sandburg Sandkasten
10tlg. Set Sandspielzeug Förmchen Schüppe Sandburg Sandkasten

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. Juni 2013
Unser Sohn und sogar die Tochter spielen sehr gerne mit den Sandsachen. Die Qualität lässt nicht zu wünschen offen und man kann die verschiedenen Formen sehr vielseitig einsetzen.

Sanatura Darmflora Plus 200g
Sanatura Darmflora Plus 200g
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Sanatura Darmflora Plus 200g (Badartikel)
Die Lieferung war prompt, das Produkt einwandfrei. Wir benutzen Darmflora immer, wenn Magen- Darm- Infektionen rum gehen, oder wenn jemand Antibiotika einnehmen muss. Somit können wir einer Schädigung der Darmflora vorbeugen.

Esprit School Collection Lucky Horse Federmäppchen 23 cm rosa / rot
Esprit School Collection Lucky Horse Federmäppchen 23 cm rosa / rot

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. Juni 2013
Unsere Tochter liebt ihr Schlampermäppchen, nutzt es täglich in der Schule und es ist nach vielen Monaten noch immer in Takt.

WMF SKYLINE Wasserkocher (1,6 L, 3000 W, verdecktes Edelstahlheizelement, Innenbeleuchtung) Cromargan

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. Juni 2013
Der Kocher sieht schick aus, funktioniert wunderbar, giesst aus, ohne die halbe Küche zu bekleckern und entspricht somit voll und ganz unseren Erwartungen.

Seite: 1 | 2