Profil für Amazon Leserin > Rezensionen

Beiträge von Amazon Leserin

Amazon Leserin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bertelsmann Wie fängt der Frosch die Fliegen?: Antworten auf tierische Kinderfragen

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 11. Juni 2014
Dieses Buch habe ich in der Bücherei entdeckt, und es ist echt toll gemacht. Zwar immer nur ein kleiner Einblick in die verschiedenen Tierarten, aber immer sind sehr interessante Aspekte der Tiere dabei.
Leider habe ich das Buch nur noch "gebraucht" für mich bestellen können - aber falls es jemand mal in der Bücherei entdeckt. Für Kinder im Kindergartenalter, Vorschule ist es ideal

Pretty Lies
Pretty Lies

3.0 von 5 Sternen Leider nicht ausgeschöpft, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Pretty Lies (Kindle Edition)
Von den guten Bewertungen her, hätte ich mir mehr erhofft.
Es war eine nette Geschichte, aber leider zu berechenbar nachdem der erste Einblick gegeben wurde, worin das Drama besteht .....
Es war angenehm zu lesen obwohl die Konflikte, Situation mir etwas zu gewollt rüber kamen
Das was in den anderen Bewertungen positiv bewertet wurde, konnte ich leider nicht so spüren, bzw. fand das Hin- und Her etwas anstrengend. Vor allem von Seite des männlichen Hauptdarstellers. Dieses sich selbst so im Weg zu stehen, fand ich schwierig.
Da ich es aber auch nicht schlecht fand,
würde ich raten, Leseprobe bestellen ...... und selbst entscheiden

Was lange währt ...
Was lange währt ...

3.0 von 5 Sternen Die Geschichte gefällt mir, die Umsetzung ist mir etwas zu wenig, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Was lange währt ... (Kindle Edition)
Die Geschichte, die Story fand ich ansprechend und schön für das romantische Herz in mir. Unerfüllte Jugendliebe ...... - allerdings war es mir in der Ausführung irgendwie etwas zu weit her geholt, und manches auch nur zu angerissen oder es wirkte mir zu naiv.

Das Buch war schön zu lesen, hat Spaß gemacht, aber es war mir etwas zu leicht.
Für die Personen hätte ich mir etwas mehr Tiefe, Kanten gewünscht. Noch etwas mehr Persönlichkeit außerhalb des Rasters unerfüllte Jugendliebe. Ein paar mehr Seiten hätten mir hier sehr gut gefallen. Es war mir gerade von Seiten des Mannes, irgendwie zu viel ...... etwas unrealistisch die Seite des Mannes dargestellt - da hätte mir etwas mehr Biss auch gefallen.

Wer eine nette, sympathische Liebesgeschichte lesen will, ist hier sicher gut beraten. Ich würde auch gerne von der Schriftstellerin wieder was lesen.

Zeilen unserer Liebe
Zeilen unserer Liebe

4.0 von 5 Sternen Angenehm zu Lesen, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Zeilen unserer Liebe (Kindle Edition)
Obwohl die Geschichte absehbar ist, und das Ende klar ist - ist es der Autorin gelungen, dass mir das Buch trotzdem Spaß macht.
Der Inhalt des Buches ist schön und gut lesbar geschrieben, und bietet mir die Möglichkeit mich hinein zu finden. Die Geschichte ist mir angenehm gewesen, und die Personen sympathisch - was ich immer sehr wichtig finde.
Gut finde ich, dass die Frau nicht als total abhängig, blauäugig und "Traummann-unterwürfig" beschrieben ist. Eine Frau mit Charakter, Willensstärke und auch dem Mut einen eigenen Weg zu gehen. Auch beim Wiedersehen, ist sie nicht sofort labiles Frauchen sondern bleibt eine eigene Persönlichkeit - das finde ich im Gegensatz zu anderen Büchern echt erfrischens.
"Mann" muß hier mal ein bißchen Einsatz zeigen, und das mag ich

Echtzeit
Echtzeit

4.0 von 5 Sternen schön zu lesen, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Echtzeit (Kindle Edition)
Rockstar oder nicht, Musikerin oder nicht ...... was ist zu erreichen im Leben, was muß man dafür opfern bzw. was denkt man muß dafür geopfert werden ......
...... das Buch hat mir gut gefallen, obwohl im Leben der Hauptdarstellerin und des Hauptdarstellers nicht alles glatt und einfach verläuft.
Was ist einem wichtig im Leben, wo setzt man die Prioritäten, setzen wir sie vielleicht auch falsch ...... um das alles geht es in diesem Buch.
Manchmal hätte ich die Hauptdarstellerin gerne mal geschüttelt, um die Gedanken im Kopf neu zu sortieren, aber leider ist das nicht möglich
Ein nettes Buch um ein zur Zeit beliebtes Thema, aber erfrischend anders, erfrischend realistisch und auch manchmal etwas ernüchternd. Trotzdem oder gerade deswegen angenehm zu lesen -
nicht die übliche alles Rosa-Romantik-Schiene und trotzdem eine besondere Liebes- und Lebensgeschichte

Logitech UE Boombox (Bluetooth)
Logitech UE Boombox (Bluetooth)
Wird angeboten von LifeStyle4All

5.0 von 5 Sternen wir sind wirklich sehr zufrieden, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech UE Boombox (Bluetooth) (Elektronik)
Wir haben diese Boombox erworben uns sind sehr zufrieden. Für den normalen Hausgebrauch als Familie, auch Kindergeburtstage ect. wirkilch zu empfehlen.
Der Sound ist toll, der Bass auch und wir nehmen sie gerne mit in Urlaub.
Der Gebrauch über Bluetooth und Handy ist sehr angenehm, auch für Hörbücher.
Wir sind sehr begeistert

Sturmbringerin (Stefanie Kullick 2)
Sturmbringerin (Stefanie Kullick 2)

5.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung, 1. Juni 2014
Der erste Teil hat mich überrascht, und mir wirklich gut gefallen
So habe ich mich über den zweiten Teil gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte ist glaubwürdig weiter gesponnen, und auch interessant geblieben.
Beide Personen überzeugen mich das Buch hindurch, und es war fesselnd wie es weiter geht. Mir hat auch gut gefallen, daß nicht alles absehbar war, und das auch die anderen Personen im Verlauf der Geschichte stimmig geblieben sind.
Fazit
wunderbare Fortsetzung, die wirklich lesenswert ist

Licht und Dunkelheit Levarda
Licht und Dunkelheit Levarda

5.0 von 5 Sternen Mir hat es gefallen, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Licht und Dunkelheit Levarda (Kindle Edition)
Mich konnte diese Buch in die Welt entführen. Dunkelheit, Licht, Fantasy, Handlung und Romantik haben mir in diesem Buch gut gefallen. Die Hauptpersonen konnten mich erreichen, und ich konnte ihr handeln nachvollziehen weil es zu den Personen paßte.( auch wenn mir manches für meine Persönlichkeit fremd war )
Mir hat gefallen, dass die Personen sich dem Buch über treu geblieben sind, und sich aber auch weiter entwickelt haben.
Eine Fortsetzung würde mir gefallen, und ich würde sie gerne lesen

Jaden - Kissing a Stranger
Jaden - Kissing a Stranger

2.0 von 5 Sternen genervt, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Jaden - Kissing a Stranger (Kindle Edition)
Also die ersten Bände fand ich noch gut, aber von diesem war ich echt entsetzt.
Es ist für mich nur ein Lückenfüller und noch dazu ein unglaubwürdiger.
Vorsicht Spoiler:

also ernsthaft, wenn mich meine große, große - fantastische Liebe, der dunkle Traummann aller Frauen von heute auf morgen ohne Grund sitzen läßt, und das für 12 Jahre ......

tja, dann würde ich ihn ganz bestimmt nicht nach vielen, vielen Jahren - gleich wieder in mein Leben und in mein Bett lassen.
Meine Gedanken war nur : hat denn diese Frau keinerlei Selbstachtung, ist sie sich nichts Wert ?
Wie erotisch kann ein Mann sein, dass FRAU sowas vergißt ? und sich kaum noch im Griff hat -
also bitte, so toll kann doch gar kein Mann sein -
Warum sollte eine sympathische, nette junge Frau nicht noch mal einen tollen Mann kennenlernen - auch wenn er die große Liebe war, muß es doch innerhalb von 12 Jahren noch jemand schaffen das Herz zu erreichen.
Wirklich sehr unglaubwürdig oder sehr armselig für diese arme junge Frau - das wünsche ich echt keinem

Kann ein Mann so toll sein, dass man nach 12 Jahren ihn nur zurück will ?

Ich hätte es schön gefunden, wenn die Hauptdarstellerin etwas mehr Selbstbewußtsein, Selbstwert an den Tag gelegt hätte. Und sich der Typ anstrengen hätte müssen.
Klar, kann es darauf hinaus laufen, daß man wieder zusammen kommt - aber dann muß der Mann doch wohl auch was dafür tun .....
und nicht bloß ein paar Mal sexy und erotisch um mich herum schleichen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2014 5:32 PM MEST

True Love - Unter die Haut
True Love - Unter die Haut

3.0 von 5 Sternen Mir hats gefallen, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: True Love - Unter die Haut (Kindle Edition)
Eines dieser leichten, aber emotionalen Liebesbücher die zur Zeit unterwegs sind das mir aber gut gefallen hat.
Die Personen, die Beschreibung der Gedanken, des Lebens und auch des Lebensweges konnten mich erreichen, und hätten ruhig ein paar Seiten mehr vertragen.
Ich fand diese Liebesgeschichte schön zu lesen und für den Preis allemal lesenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6