Profil für Dexter > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Hail to the King (Deluxe Version) [+digital booklet]
Hail to the King (Deluxe Version) [+digital booklet]

4.0 von 5 Sternen Neues Album, neuer Sound, 6. September 2013
4 Sterne eigentlich nur deswegen, weil ICH mir PERSÖNLICH ab und zu etwas schwungvollere Lieder gewünscht hätte. Andererseits war ja bekannt bzw. zu erwarten, dass dieses Album wieder eine Wende oder eine Entwicklung enthalten würde, was die musikalische Richtung angeht. Meiner Meinung nach spricht aber eben DAS dafür, dass noch kein Ende in Sicht ist, weil die Jungs ihr Potential noch nicht ausge- oder erschöpft haben und noch einiges zu erwarten sein wird. Unverwechselbar und trotzdem immer wieder neu. Markant aber nicht nach Schema F. Ich werde das Album genießen, in Müchen auf das Konzert gehen und kann jedem Fan empfehlen, es sich zuzulegen und die Plattensammlung zu erweitern

ESI Midimate II (USB-MIDI Interface mit 2x MIDI)
ESI Midimate II (USB-MIDI Interface mit 2x MIDI)
Wird angeboten von Musikhaus Korn

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Produkt, 20. Juni 2013
Hatte schonmal das Selbe, hab ich aber dummerweise selbst kaputtgemacht, sonst bräuchte ich vermutlich die nächsten Jahrzente kein neues.Tut genau, was es soll. einstecken und los geht's.

Tuff-Luv "Embrace" Tasche Hülle für E-Reader (Sony PRS-T1 / PRS-T2 / Pocketbook 611 / 613 & Touch 622 / Bookeen Cybook Odyssey / Trekstor Pyrus / 6" e-book reader - blau
Wird angeboten von Tuff_luv

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 19. November 2012
Produkt wie beschrieben, passt einwandfrei. Erleichtert das Halten beim Lesen und die Aufbewahrung. Sieht aus wie ein Notizbuch und maskiert so den Wert für potenzielle Langfinger, was für mich auch ein Kaufgrund war.

Cock Currypaste, gelb, 6er Pack (6 x 50 g Packung)
Cock Currypaste, gelb, 6er Pack (6 x 50 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Super Produkt in handlichen Mengen, 19. November 2012
Gelbe Currypaste war im Einzelhandel schwer zu bekommen, darum hier bestellt. Angenehm würzig aber nicht so scharf wie grüne oder rote Paste. Sehr zu empfehlen.

Break The Silence
Break The Silence

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 26. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Break The Silence (MP3-Download)
Ich will jetzt nicht auf jedes einzelne Lied eingehen, da jeder für sich selber entscheiden sollte, welches sein Lieblingslied wird. Ich möchte aber sagen, dass ich die Idee des "A-capella-Metals" sehr erfrischend finde. Für mich persönlich ist das, was die Kollegen hier abliefern ein äußerst gelungenes Stück Musik. Selbst wenn man bemängeln würde, dass die gesungenen Laute sich größtenteils auf "randandan" und "rakkatakka" beschränken, wäre die Qualität, was getroffene Töne und Timing angeht, exzellent. Die Lieder sind melodisch, haben Ohrwurmqualität und einen hohen Wiedererkennungswert. Hier wird gezeigt, dass auch abseits der gängigen Pfade (fast) Instrumentfreier Gesang für ein großes Maß an Unterhaltung sorgen kann. Sollte man gehört haben.

Asylum
Asylum

4.0 von 5 Sternen Markante Stimme, aber Potential verschenkt., 15. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Asylum (MP3-Download)
Eigentlich mal wieder ein handwerklich absolut gelungenes Album, an welchem es nichts zu meckern gibt. Leider hören sich manche Lieder irgendwie ähnlich an, da wäre meines Erachtens mehr drin gewesen. Trotzdem besser als vieles, was man sonst so zu hören bekommt.

Bestellungen beim Universum. Ein Handbuch zur Wunscherfüllung
Bestellungen beim Universum. Ein Handbuch zur Wunscherfüllung
von Bärbel Mohr

3.0 von 5 Sternen Schau mer Mal, 15. August 2011
Hab mir das Buch zum Spass gekauft, geschadet hat's bisher noch nicht, aber auf den Durchbruch wart ich noch ;-)

ABC des Gemüse- & Früchteschnitzens  (Gemüse schnitzen, Früchte schnitzen)
ABC des Gemüse- & Früchteschnitzens (Gemüse schnitzen, Früchte schnitzen)
von Xiang Wang

4.0 von 5 Sternen Gute Bilder, gute Erklärungen, 15. August 2011
Ein schönes Buch mit schönen Bildern und guten Erklärungen. Ich hätte mir die ein oder andere schnelle Kleinigkeit erklärt gewünscht um zwischen Tür und Angel noch irgendeine Platte oder ein Gericht zu garnieren aber obwohl die meisten Objekte nich allzu schwer sind, sind diese meiner Meinung nach eher für Schauplatten geeignet als für den kleinen Hausgebrauch.

The Lay Of Thrym
The Lay Of Thrym

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber nicht ganz mein Geschmack, 15. August 2011
Rezension bezieht sich auf: The Lay Of Thrym (MP3-Download)
Meine persönliche Meinung ist, dass dieses Album ein ordentliches Stück Musik ist, aber die ein oder andere Kante mehr vertragen könnte. Man kann dieses Album ganz gut hören und es hat auch lichte Momente, wenn man so sagen will, aber so richtige Ohrwürmer oder Lieder mit Gänsehautfaktor fehlen leider. Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung ;-) einfach mal selber reinhören.

Traumtänzer (Extended Version)
Traumtänzer (Extended Version)

5.0 von 5 Sternen Einfach mal reinhören, 15. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Traumtänzer (Extended Version) (Audio CD)
Ich bin ja ein Fan, drum mag sein, dass ich ein wenig unter einem Schandmaultunnelblick leide, aber trotzdem : Im Großen und Ganzen ein herrliches Album, professionell gespielt und aufgenommen und musikalisch einwandfrei. Ich persönlich hab natürlich meine Lieblingslieder und auch welche, die ich nicht dauernd hören müsste, was aber nichts daran ändert, dass ich mein Geld für sehr gut investiert halte. Dank auch für dieses Album an die Schandmäuler.

Seite: 1 | 2