Profil für T. > Rezensionen

Beiträge von T.

T. (München)

mumbi Auto KFZ Halterung iPhone 5 5S Autohalterung (spezielle Halteschale)
mumbi Auto KFZ Halterung iPhone 5 5S Autohalterung (spezielle Halteschale)

5.0 von 5 Sternen sehr gute Halteschale, 19. April 2013
optimal für das iPhone 5

da mit passgenauer Halteschale geliefert, und nicht nur mit universeller.

mit gutem Halt, sehr zu empfehlen.

Ich hatte da schon andere Halter die sehr instabil waren.

Diese hier ist ihr Geld echt wert.

Kann nur meine Empfehlung aussprechen

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 19. April 2013
kann mich nur der positiven Rezessionen anschließen.

Sehr gute und sauber verarbeitetes Flip case in echt Leder.

von mir eine klare Kaufempfehlung für alle die ein Flip Case suchen

mumbi DUAL TPU Hardcase Hülle iPhone 5 5S Schutzhülle (harte Rückseite) schwarz
mumbi DUAL TPU Hardcase Hülle iPhone 5 5S Schutzhülle (harte Rückseite) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Hülle, fairer Preis, 4. April 2013
ich kann mich nur den fast 300 Rezessionen anschließen

Eine sehr gute und vor allem Passgenaue Hülle zu einem echt fairen Preis.

meine absolute Kaufempfehlung, für jeden der sein Mobile schützen möchte.

Ich kaufe immer Folien und Siliconcase bei einem neuen Telefon

Hier kann man auf jeden Fall zuschlagen

8 x Displayschutzfolie iPhone 5 5S 5C Displayschutz CrystalClear unsichtbar
8 x Displayschutzfolie iPhone 5 5S 5C Displayschutz CrystalClear unsichtbar
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen guter Schutz für das Display, 27. März 2013
wie bei jedem meiner Telefone habe ich mir auch beim iPhone 5 die Schutzfolien aufgeklebt.

Ich kann dies nur jedem Hanynutzer empfehlen, da das Display eben nicht mehr verkratzt und die Folien sich problemlos austauschen lassen.

Die Qualität dieser Folien von sind absolut zu empfehlen, vor allem für den günstigen Preis

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 mini Tasche schwarz
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 mini Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt, mit tollem Preis, 11. März 2013
Absolute Passgenauigkeit für das S3 mini, es sitzt fest und die Tasten am Telefon sind freigehalten, also sehr gut zu bedienen.

Was mir auch gut gefällt, ist das auf der Rückseite der Plastikschale ein Stoffschutz eingearbeitet wurde, um das Telefon nicht zu verkratzen.

Auch das Lederimitat ist gut verarbeitet, und schützt das Telefon optimal.

Des weiteren sind die praktischen Kreditkartenfächer(2 Stück) und ein großes Einsteckfach hervorzuheben.

Der Geruch vom Leder ist neutral, und die Orange Naht rundet das Produkt sehr gut ab.

Alles im allen nur zu empfehlen, sehr gutes Produkt zum kleinen Preis
für nur 2,99€ (+ evtl. Versand, bei Prime Kunden versandkostenfrei) ein mehr als gutes Produkt.

mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gutes passgenauses Siliconcase, 27. Februar 2013
immer nach einem Handyneukauf erwerbe ich auch umgehend ein Siliconcase und Schutzfolien.

Dieses hier hat eine sehr gute Passgenauigkeit, sitzt wie angegossen. Und trotzdem sind alle Schalter, Mikrofon und Kamera frei.
Was nicht bei allen Siliconcase anderer Hersteller so ist, manche ummanteln auch die Druckknöpfe was eher störend ist. Aber eben billiger in der Produktion.

Ein sehr gutes Produkt, was ich jedem Handybenutzer nur empfehlen kann.

Philips HX 6730/33 Sonicare HealthyWhite Schallzahnbürste (2. Handstück )
Philips HX 6730/33 Sonicare HealthyWhite Schallzahnbürste (2. Handstück )

3.0 von 5 Sternen sehr gute Putzqualität, leider nicht ausdauernd in der Produktqualität, 27. Februar 2013
das ist schon meine dritte Philips Sonicare Zahnbürste.

Mir der Reinigungsqualität, Haptik, und Verarbeitung bin ich sehr zufrieden.

Nur leider ist ein defekt nach 1,5 - 2,5 Jahren sehr häufig, wie bereits oft berichtet wurde.

Normalerweise wird das Handteil auf Garantie kostenlos getauscht, sofern in der Garantiezeit.
Nur das könnte der Hersteller sicherlich besser machen, es kann nicht sein das so ein Produkt nach 2 Jahren immer in den Müll wandern muss.....

Wir benutzen 2 Sonicare im Haushalt, und haben mittlerweile schon 3 mal diese auf Garantie einschicken müssen, leider.

Auch die Bürsten köpfe halten nicht die empfohlenen 3 Monate, bei mir ist spätestens nach maximal 2 Monaten ein Wechsel notwendig.

Nichts desto trotz würde ich sie mir wieder kaufen (wie auch jetzt) da ich mit der Putzleistung sehr zufrieden bin.

Meiner Meinung nach die beste Schallzahnbürste auf dem Markt was die Reinigungsleistung angeht

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy Ace 2, Galaxy S3 mini, Galaxy S Duos, S Duos 2 Ersatzakku 1700mA
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Super alternative, mindestens so ausdauernd wie der original Akku, 27. Februar 2013
jeder kennt die Situation, bei Ausflügen, Reisen oder auch mal einen langen Tag das der Akku nicht ausreicht.

Vor allem bei Datenverbindungen oder Videotelefonie wird viel Akkukapazität benötigt.

Gerade deshalb ist für mich dieser mumbi Akku eine super Erweiterung zu dem originalen,
ich hatte diesen in den letzten Tagen öfters im Gebrauch und wurde sehr positiv überrascht.

Akkuleistung mindestens so gut/lange wie der originale, und auch beim laden konnte ich keine längere Ladedauer feststellen.

Verarbeitung und Passgenauigkeit auch sehr gut

Von mir eine ausdrückliche Kaufempfehlung