Profil für Römer Vorsorgekonzepte GmbH > Rezensionen

Beiträge von Römer Vorsorge...
Top-Rezensenten Rang: 1.695.666

Römer Vorsorgekonzepte GmbH

Verkaufen kann von selbst laufen: Wie Topverkäufer mit System mehr Umsatz erzielen. Plus eBook inside (ePub oder pdf) (Whitebooks)
von Steffen Ritter
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen aus der Praxis für die Praxis, 1. April 2015
Steffen Ritter ist ein exzellenter langjäriger Kenner der Materie. Da ich nicht immer Zeit habe seine Webinare anzuschauen, ist dieses Buch als Nachschlagewerk, Inspiration und roter Faden sehr gut und immer wieder schnell zur Hand.

Ich habe fertig. Die besten Sprüche des Fußballs im O-Ton.
Ich habe fertig. Die besten Sprüche des Fußballs im O-Ton.
von Ulrich Sonnenschein
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen ein Muss für jeden Fussballfan, 15. Januar 2013
ein Muss für jeden Fussballfan; alleine Berti Vogts im O-Ton ist den Preis schon wert, da ist der rest nur noch Zugabe :)

großer, massiver Kaufladen mit Tafel von howa 4741
großer, massiver Kaufladen mit Tafel von howa 4741

4.0 von 5 Sternen massiv und schön, 15. Januar 2013
schöner, robuster Kaufladen, der meiner nichte viel Spaß macht und acuh für ältere Kinder noch geeignet ist. In Verbindung mit der Kasse mit Geräuschen richtig klasse!

Kasse mit Geräuschen + 29tlg. Zubehör für den Kaufladen Batteriebetrieben Spielgeld Korb Registerkasse Registrierkasse Scanner

5.0 von 5 Sternen tolles Spielzeug, 15. Januar 2013
meine kleine Nichte lässt die Kasse selbst beim Wicklen nicht aus der Hand und macht ständig durchsagen oder scannt Sachen