Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für M. Spin > Rezensionen

Beiträge von M. Spin
Top-Rezensenten Rang: 1.449.784

M. Spin

Sass & Belle Eulenkissen Mit Füllung - Vintage Blumendruck
Sass & Belle Eulenkissen Mit Füllung - Vintage Blumendruck
Wird angeboten von Layla's Bargains

5.0 von 5 Sternen Toll verarbeitet, 21. Februar 2014
Im Vergleich zu einem Kissen, dass ich vorher bestellt hatte, nicht ganz billig, überzeugt aber absolut durch die hohe Qualität. Ich kann nur empfehlen, ein paar Euro mehr zu investieren und zu diesem Modell zu greifen.

Belkin Plissee-Schutzhülle (für Macbook bis zu 33,8 cm (13,3 Zoll) und Ultrabooks bis zu 33 cm (13 Zoll) schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Ordentliches Sleeve mit kleinen Verstaufach, 21. Februar 2014
Sehr gutes, nicht zu dünnes Sleeve, dass außerdem noch ein Reißverschlussfach hat, in dem eine Maus und ein paar Stifte locker Platz finden.

Winning Moves 10616 - Risiko - Herr der Ringe
Winning Moves 10616 - Risiko - Herr der Ringe
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Geschenk für risikofreudige Herr-der-Ringe-Fans, 21. Februar 2014
War ein Geschenk für meinen kleinen Bruder, der es sich gewünscht hat und total begeistert war. Er ist begeisterter Risiko-Spieler und Herr-der-Ringe-Fan. Wer allerdings (wie ich) nicht so ein Fan vom Herrn der Ringe ist, für den ist die "normale" Risiko-Variante sicher besser, schon, weil er die ganzen im Spiel vorkommenden Länder und Figuren nicht kennen wird. Das ist ziemlich verwirrend...

Marshall Major Black FX - Kopfhörer mit Mikrofon
Marshall Major Black FX - Kopfhörer mit Mikrofon

2.0 von 5 Sternen Sound super, aber unbequem, 21. Februar 2014
Der Sound ist fantastisch, aber der Kopfhörer drückt bereits nach einer halben Stunde doll auf den Ohren und das, obwohl ich einen sehr kleinen Kopf habe. Dachte, ich gewöhne mich daran. Nun habe ich ihn schon fast ein halbes Jahr und finde das immer unangenehmer. Werde ihn nun doch verkaufen und auf ein angenehmer zu tragendes Modell wechseln.

Asus F550CA-XX134H 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium 2117U, 1,8GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD, Win 8) schwarz

3.0 von 5 Sternen Qualität nur mittelmäßig aber Preis- / Leistungsverhältnis stimmt, 21. Februar 2014
Ich habe die Variante des Laptops mit dem alten Intel Pentium U2100 bestellt, da ich im Grunde nur eine elektronische Schreibmaschine mit Internetanschluss brauchte, auf der ich gelegentlich mal einen Film gucken kann, sollte das genügen.

Im Prinzip tut es das auch.

Allerdings muss ich sagen, dass die Verarbeitung nicht ganz so tip-top ist, wie ich das von bisherigen Asus-Geräten gewohnt bin. Beim ersten Gerät brach gleich am ersten Tag das Netzteil auseinander, einfach so, während es an der Steckdose hing. Amazon hat mir dann noch am gleichen Tag ein neues Modell geschickt.
Hier funktioniert nun das Touchpad nur mittelmäßig. Die rechte "Maustaste" reagiert nur in 6 von 10 Fällen und man muss sehr fest tippen, wenn man es nur per "Fingertip" bedienen will. Da ich ohnehin eine "richtige" Maus benutze, stört mich das nicht besonders.

Fazit:
Für mich, die ich nur 350€ für das Gerät bezahlt habe, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut. Wer allerdings einen besseren Prozessor gekauft und damit auch wesentlich mehr für den Laptop bezahlt hat, wird sich über die mittelmäßige Verarbeitung vielleicht ärgern.

Street Art Berlin: 15 Postkarten / Postcards
Street Art Berlin: 15 Postkarten / Postcards

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 21. Februar 2014
Gestern bestellt, heute da und dann auch noch in super Qualität. Die Motive sind wirklich toll und die Karten lassen sich zum Verschicken kinderleicht aus dem Buch herauslösen. Auf der Rückseite ist viel Platz für was immer man dem Empfänger schreiben möchte.

Intex Luftbett Pillow Rest Blue Queen (230 V), Blau, 152 x 203 x 42 cm
Intex Luftbett Pillow Rest Blue Queen (230 V), Blau, 152 x 203 x 42 cm

4.0 von 5 Sternen Man schläft super, aber..., 21. Februar 2014
Das Luftbett ist wirklich super einfach zu handhaben - Stecker rein, Schalter drücken und in ein paar Minuten ist es aufgeblasen. Beim Auseinanderbauen genau das Gleiche. In kürzester Zeit wird die Luft elektrisch aus dem Bett gelassen.

Wir haben zu Zweit neun Nächte am Stück drauf geschlafen und das jede Nacht wirklich gut. Obwohl ich morgens nach dem Aufstehen sogar auf meinem normalen Bett oft erstmal Rückenschmerzen habe, konnte ich mich hier nicht beklagen.

Einen Punkt Abzug gibt es allerdings, das das Bett nicht nur über Nacht, wenn wir drauf geschlafen haben, sondern sogar tagsüber, wenn es einfach nur unbenutzt rumstand viel - sehr viel Luft verloren hat. Da das aber unserer Schlafqualität (wie oben beschrieben) keinen Abbruch getan hat, werden wir es künftigen Gästen dennoch guten Gewissens zum Schlafen anbieten und es sicher auch selbst mal wieder nutzen, also: vier Sterne.

Much Loved
Much Loved
von Mark Nixon

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Much Loved (Gebundene Ausgabe)
Hatte ein bisschen Sorge, dass der Druck schlecht sein könnte, weil das Buch ja - für ein Fotobuch - sehr günstig ist. War aber überhaupt nicht so. Wer zurückschreckt, weil das Buch auf Englisch ist: Keine Sorge, es ist wirklich leicht zu verstehen.
War ein tolles Geschenk, über das sich eine Freundin sehr gefreut hat!

Asus U36JC-RX282V 33,8 cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 480M, 2,6GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA GF G310M, Win 7 HP) schwarz

4.0 von 5 Sternen Alles prima, aber..., 14. September 2012
...mit dem Laptop bin ich im Grunde absolut zufrieden, habe auch zuwenig Ahnung um genau Auskunft über die technischen Finessen des Geräts berichten zu können. Aber: Mein Gerät hat einige deutliche Kratzer auf dem Außendeckel. Da ich den Laptop dringend für die Arbeit brauchte, habe ich ihn nicht zurückgeschickt.
Wenn ich nur den Grad des "Verkratztseins" hätte bewerten sollen, hätte ich nur drei Sterne gegeben. Ich finde aber, dafür hätte ich Amazon eine zweite Chance geben und ihn umtauschen müssen. Daher - gerade noch - vier Sterne.

Stoffkissen "Eule", 28cm / 29cm
Stoffkissen "Eule", 28cm / 29cm
Wird angeboten von BB Trends

2.0 von 5 Sternen Sehr schlecht verarbeitet, völlig andere Farben, 14. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Stoffkissen "Eule", 28cm / 29cm
Die Farbe(n) des Kissens werden mit rosa/ pink/ rot angegeben. Danach sieht es auf dem Foto auch aus. Tatsächlich sind es aber Braun- und Rottöne. Für einen Artikel der hauptsächlich zur Dekoration dient, finde ich das schon sehr schwach.
Außerdem ist die Verarbeitung des Kissens denkbar schlecht. Überall hängen lose Fäden herum, die einfach nicht richtig vernäht wurden. Auch an der Füllung wurde merkbar gespart - sie ist kaum vorhanden. Für den Preis (24,95€ + 4,90€ Versand) meiner Meinung nach nicht ausreichend.
Ich habe das Kissen vom Wunschzettel einer Freundin als Geschenk für sie gekauft, werde abwarten ob sie es so behalten möchte und sonst gegebenenfalls zurückschicken.