Profil für shropshire.lady > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Wortschatz Englisch für Vorschulkinder
Wortschatz Englisch für Vorschulkinder

4.0 von 5 Sternen Very basic vocabulary, 10. Mai 2013
Very basic vocabulary. Contains approximately 300 words. Clearly aimed at German children who are in reception. However I found it unsuitable for my son who is bilingual. As it doesn't contain any written words or phrases it wasn't any good for teaching im how to read either.

Might be fun if your child doesn't know any English at all.

tiptoi® Wir lernen Englisch: Mit über 1.500 Sounds (tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum?, Band 5)
von Inka Friese
  Spiralbindung

4.0 von 5 Sternen Wir lernen Englisch, 16. März 2011
Wir haben bereits alle anderen TipToi Bücher und als dieses zum ersten mal in unserer Buchhandlung auflag, wurde es von unseren beiden Kindern sofort entdeckt. Dabei spielte der London bus, den Sie durch Ausflüge nach London kennen, eine tragende Rolle :-) Zunächst zögerte ich mit dem Erwerb, da meine beiden Kinder, auch wenn mittlerweile mit gut drei Jahren, deutsch doch klar die dominate (Umgebugs)sprache ist, recht gut englisch sprechen. Meine Zweifel waren unbegründet, denn das Buch macht ihnen trotzdem jede Menge Spaß, da wie bei den anderen Bänden auch, Geschichten, Lieder und Spiele enthalten sind. Diese sind allerdings für die 3-5jährigen Altersgenossen mit geringen Englischkenntnissen zu anspruchsvoll, deswegen 1 Stern abzug.

Steiff 280054 - Trampili Elefant
Steiff 280054 - Trampili Elefant

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gut Qualität, 14. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Steiff 280054 - Trampili Elefant (Spielzeug)
Super weicher Webpelz und einfach nur süß anzusehen. Unser Trampili wird heiß geliebt und hat bis jetzt noch keine Gebrauchsspuren

Brio 33688 - Bahn-Set Flying Scotsman
Brio 33688 - Bahn-Set Flying Scotsman

3.0 von 5 Sternen Auch dieser Hersteller lebt leider nur noch von seinem Namen..., 14. November 2010
Sehr viel Plastik. Häuser sind einfache bedruckte Plastikplatten, die um Standfestigkeit zu erhalten in kleine Holzkeile gesteckt werden. Die lakierten Teile riechen am Anfang stark nach Chemie und bei den Holzschienen lässt die Verarbeitung teilweise auch zu wünschen übrig (rauhe Stellen, Riss in einer Schiene). Auch hier stimmt leider das Preis-Leistungs-Verhältniss nicht mehr.
Ich vergebe trotzdem volle Sternezahl für den Spielspaß. Unsere beiden Kinder spielen sehr gerne mit ihrer Brio Bahn.

HABA 950 - Puppenwagen Herzen
HABA 950 - Puppenwagen Herzen

4.0 von 5 Sternen Leider made in China..., 14. November 2010
Rezension bezieht sich auf: HABA 950 - Puppenwagen Herzen (Spielzeug)
...für den Preis hätte ich in dieser Hinsicht mehr erwartet. Vor allem da Haba ja immer sehr darauf bedacht ist als deutscher Hersteller zu gelten. Wie man sieht wohl doch nicht in allen Produktsparten.
Insgesamt ist der Wagen stabil (kann durchaus auch mal ein Kind gefahren werden) und schön anzusehen. Das Bettzeug fühlt sich leider sehr steiff und knisterig an. Liegt wohl am hohen Polyesteranteil.
Ich vergebe 4 Sterne aufgrund von Spielspaß und Stabilität.

Farmyard Tales Christmas Flap Book
Farmyard Tales Christmas Flap Book
von Heather Amery
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Nice book but, 29. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Farmyard Tales Christmas Flap Book (Audio CD)
I would have preferred more sturdy pages. It's hard for little children to open the flaps without tearing the thin paper.

Postman Pat - Abc And 123 [DVD]
Postman Pat - Abc And 123 [DVD]
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Our kids love it, 29. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Postman Pat - Abc And 123 [DVD] (DVD)
This if one of my kids# all the time favourite dvds. I bought it when my two year old developed an interest in both the alphabet and watching tv. I felt it was a good combination.

Children's Songs & Stories
Children's Songs & Stories
Wird angeboten von mrtopseller

4.0 von 5 Sternen Christmas songs, 29. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Children's Songs & Stories (Audio CD)
These popular Christmas songs for children are good to sing a long with while baking or decorating for christmas. My children loved listening to the stories.

Christmas Baking for Children (Children's Cooking)
Christmas Baking for Children (Children's Cooking)
von Carrie Armstrong

5.0 von 5 Sternen Lovely book, 29. April 2010
for little girls and their Mummies. We loved the easy recipes and the sweet decoration.

Mein liebstes Puzzlebilderbuch - Im Märchenschloss (Kiddilight)
Mein liebstes Puzzlebilderbuch - Im Märchenschloss (Kiddilight)
von Carola Sturm
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für kleine Kinder, 29. April 2010
Hält viel aus, lediglich die letzte Seite ist etwas anfällig, da sich dort leicht der Klebstoff löst.

Seite: 1 | 2