Profil für N. W. > Rezensionen

N. W.

Saeco Talea Giro Kaffee-/Espressovollautomat silber
Saeco Talea Giro Kaffee-/Espressovollautomat silber

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kaffee, zu einem fairen Preis., 28. Mai 2010
Ich nutze die Talea Giro nun bereits seit mehreren Monaten und möchte kurz meine Erfahrungen schildern.
Optisch macht der Kaffeeautomat einen hochwertigen Eindruck und wirkt nicht zu wuchtig. Der Kaffee/Espresso der Maschine schmeckt hervorragend, auch die Crema ist sehr gut. Die Milchschaumdüse könnte ein klein wenig mehr Druck haben, jedoch reicht diese für den Hausgebrauch mehr als aus. Man kann hervorragenden Milchschaum für Latte Macchiato, Capuccino & Co. herstellen. Auch die Reinigung des Automaten, welche für mich sehr wichtig ist, geht schnell und einfach von der Hand.

Angesichts des fairen Preises gibt es von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Kaffee, zu einem fairen Preis, 28. Mai 2010
Die Saeco Talea Giro nutze ich nun schon seit mehreren Monaten und bin nach wie vor sehr zufrieden. Der Kaffee schmeckt hervorragend und die Crema ist sehr gut. Auch die Milchschaumdüse erweist sich als absolut ausreichend, wenn man sich für den Hausgebrauch einen Latte Macciato oder einen Cappucino zubereiten möchte. Die Maschine sieht optisch hochwertig aus und auch die Reinigung geht leicht von der Hand.

Angesichts des fairen Preises gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung.

Dicota ClassicSquare 33 -35,8 cm (13-14,1 Zoll) Notebooktasche kompakt schwarz
Dicota ClassicSquare 33 -35,8 cm (13-14,1 Zoll) Notebooktasche kompakt schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut, 14. Juli 2009
Diese Laptop-Tasche ist angesichts eines Preises von unter 30,00 EUR definitiv empfehlenswert. Verarbeitung und Material sind absolut in Ordnung. Das optische Gesamtbild kommt recht schlicht daher, was für eine Laptop-Tasche aber natürlich kein Negativpunkt sein muss. Zu sagen ist aber, dass die Optik sicherlich nicht der einer "Lifestyle"-Tasche entspricht.

Insgesamt auf jeden Fall - vor allem in Anbetracht des günstigen Preises - eine sehr gute Wahl.