Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Oliver B. > Rezensionen

Beiträge von Oliver B.

Oliver B.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
W7 Honolulu bronzing Powder, 1er Pack, 6g
W7 Honolulu bronzing Powder, 1er Pack, 6g

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, 24. Februar 2016
Laut meiner Frau lässt sich das Powder gut auftragen und verleiht einen natürlichen Braunton. Kombiniert mit dem günstigen Preis = unschlagbar.

theBalm Highlighter Mary Lou Manizer
theBalm Highlighter Mary Lou Manizer

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 24. Februar 2016
Laut meiner Frau lässt sich der Highlighter gut auftragen und verleiht einen schön goldenen, aber dezenten und nicht aufdringlichen Schimmer.

Dr.BEST Zwischenzahn mittel, 6er Pack (6 x 1 Stück)
Dr.BEST Zwischenzahn mittel, 6er Pack (6 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen super und über das Multipack auch günstig, 17. Februar 2016
Also wer hier eine schlechte Bewertung schreibt, weil diese Zahnbürste keine Zahnseide ersetzt, den muss ich auf die Dr. Best Homepage verweisen. Dort steht, dass die dünnen, längeren Borsten "von der Zahnseide inspiriert" sind und nicht sie ersetzen!
Meine Kinder, meine Frau und ich verwenden die Dr. BEST Zwischenzahn schon seit Jahren. Wir wechseln zwar zwischendurch auch auf andere Marken & Typen, aber kehren immer wieder zurück. Anfangs ist das Gefühl zwar recht eigenartig, weil das Zahnfleisch an Stellen berührt wird, wo gewöhnliche Zahnbürsten nicht hinkommen, aber man gewöhnt sich recht schnell daran. Bei einem späteren Wechsel auf eine Nicht-Zwischenzahn-Bürste hat man dann dafür wieder das Gefühl, dass die Zähne nicht mehr gründlich geputzt werden. Für Personen, die empfindliches Zahnfleisch haben, ist die Zwischenzahn vermutlich weniger geeignet, aber anderen kann ich einen Versuch nur empfehlen. So eine Zwischenzahn Zahnbürste erzeugt nach einer kurzen Eingewöhnungsphase schon irgendwie ein saubereres Gefühl im Mund.

Revell Control 23971 - Mini Quadrocopter Nano, farblich sortiert
Revell Control 23971 - Mini Quadrocopter Nano, farblich sortiert

3.0 von 5 Sternen super steuerbar, aber Akku-Lebensdauer schlecht, 12. Februar 2016
Ich habe gleich 2 Stück für meine Kinder gekauft und die Freude war anfangs enorm. In den Weihnachtsferien sind meine Kids täglich damit im Wohnzimmer geflogen. Wenn der Quadrocopter mal wo anfliegt, heißt es zwar meistens "erst mal Propeller suchen", aber dann einfach draufstecken und weiter geht's. Auch wenn die Propeller mittlerweile schon ein paar Ecken haben, fliegen die Dinger nach wie vor gut.... nur halt nicht sehr lange. Die Akkus haben in den 7 Wochen so viel an Leistung verloren, dass die Kids jetzt nur mehr 1-2 Minuten lang fliegen können, bevor die Blinkerei los geht und es Aufladen heißt. Keine Ahnung, ob diese kurze Akku-Lebensdauer normal ist, aber schade ist es schon.

Bugatti Bags Aktentasche Nevada Schwarz 49548601
Bugatti Bags Aktentasche Nevada Schwarz 49548601

3.0 von 5 Sternen Optik und Funktion top, aber Qualität mangelhaft, 12. Februar 2016
Ich habe die Tasche vor 10 Monaten gekauft, aber erst seit 2 Monaten in Verwendung. Optisch ist die Aktentasche sehr ansprechend und die Fächer im Inneren sind wirklich praktisch. Selbst ein Surface Pro passt in das Tablet-Fach. Umso mehr bin ich erstaunt, dass die Qualität etwas zu wünschen übrig lässt. Obwohl ich die Tasche erst seit Dezember verwende, hat sich der obere Teil des Verschlusses heute verabschiedet - nach nicht einmal 2 Monaten! Die Befestigung des Schnappers erfolgt lediglich über 2 kleine Wurmschrauben, die sich durch den täglichen Gebrauch scheinbar gelockert haben bis sich der Schnapper vom Deckel einfach gelöst hat. Das Schlimme dabei ist, dass die Gewindelöcher sich offensichtlich etwas ausgedehnt haben, weshalb die Schrauben nun nicht mehr fest sitzen. Also von Bugatti hätte ich mir schon mehr Qualität erwartet. Jetzt werde ich mich mal an Bugatti wenden und hoffe auf eine unkomplizierte Reparatur.

Nachtrag vom 17.02.16:
Das Amazon Service war wieder einmal sensationell. Anstatt lange nach einer Service-Stelle für eine Reparatur zu suchen, wurde eine neue Tasche zugesendet, deren Verpackung gleich optimal für die Rücksendung der mangelhaften, älteren Tasche genutzt werden konnte.
Schmerzhaft ist jedoch, dass auch der Verschluss-Schnapper der neue Tasche lediglich mit 2 kurzen Wurmschrauben befestigt ist, die zu kurz sind um bis zur Metallrückwand zu reichen und das auf den Verschluss wirkende Zuggewicht somit alleinig von den beiden Gewinden, in denen die Wurmschrauben stecken, gehalten wird. Dass das wieder nicht sehr lange halten wird ist schon absehbar :-/
=> Es handelt sich hier offensichtlich um einen Konstruktionsfehler, den man für eine Verlängerung der Lebenszeit wohl in Eigenregie beseitigen muss (durch längere Wurmschrauben, dickere Gewindestifte, verklebte Bolzen o.ä.).

Ugreen Audio Klinke Y Splitter Kabel 3.5mm Stereo Klinkenstecker auf 2x 3,5mm Buchse für Smartphones, Tablets, MP3-Player,Apple, Samsung, HTC, LG, Sony, Nokia, Huawei und mehr,20 cm Versilbern Schwarz
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

5.0 von 5 Sternen hohe Qualität, 26. September 2015
Beim Verbinden des Y Splitters mit den anderen Kabeln merkt man gleich, dass es sich um ein hochwertiges Produkt handelt. Und die Signalübertragung ist ebenfalls einwandfrei.

Metabo 250660006 Flachs.Tauchpumpe TPF6600SN, 450W, 230Volt, 50Hz
Metabo 250660006 Flachs.Tauchpumpe TPF6600SN, 450W, 230Volt, 50Hz

5.0 von 5 Sternen Hiermit lässt sich der Pool wirklich komplett entleeren, 26. September 2015
Habe die Pumpe zum Entleeren meines Frame-Pools gekauft und muss sagen, dass meine Anforderungen vollständig erfüllt wurden. Die Pumpe ist sehr leise (verglichen mit meiner 11,5m³ Poolpumpe), saugt die flachste Pfütze weg und das Wichtigste: Sie hat kein Problem damit, immer wieder mal kurz Luft anzusaugen! Ich habe die letzten Wasserlacken mit einem Wischer zur Pumpe hingewischt und absaugen lassen, sodass auf der gesamten 20m² Bodenfläche nur mehr ~3 Liter übrig blieben, die ich in 5 Minuten mit einem Fetzen aufgewischt hatte. Wie in anderen Rezensionen gelesen, habe ich mir zuvor ein Blech aus dem Baumarkt organisiert um zu verhindern, dass sich die Pumpe an der Poolfolie festsaugt. Da ich's nicht getestet habe, kann ich leider nicht sagen, ob das wirklich passiert. Einziger kleiner Nachteil: In der Amazon Produktbeschreibung oberhalb steht nichts davon, aber in der dem Produkt beiliegenden Anleitung ist erwähnt, dass die Pumpe nicht für Salzwasser geeignet ist. Ich hab's dennoch probiert und die Pumpe anschließend - wie sowieso empfohlen - mit klarem Leitungswasser ordentlich durchgespült. Wenn man aber nichts riskieren will, sollte man diesen Umstand eventuell bedenken.

Bose ® SoundLink ® Colour Bluetooth Lautsprecher schwarz
Bose ® SoundLink ® Colour Bluetooth Lautsprecher schwarz

5.0 von 5 Sternen super Klang, 26. September 2015
Für diese Größe ein echt beeindruckender Klang! Dass die Box etwas basslastig ist, habe ich zuvor gelesen. Es stimmt, war für mich aber mit ein Kaufgrund, da gerade kleine Boxen eh recht schnell flach klingen. Die Wechselmöglichkeit zwischen 2 verbundenen Bluetooth-Geräten ist auch ein nettes Feature. Ich habe es bislang zwar nur am Anfang ordentlich ausgetestet und dann nicht mehr benötigt, aber dennoch gut zu wissen, dass die Möglichkeit besteht. Auf der Grillparty war das Ding jedenfalls ein Hit. Die Lautstärke reicht vollkommen und der Klang hat jeden begeistert.

Kartenmischer - Vario mit Handkurbel, für unterschiedliche Kartenformate geeignet, im Faltkarton

4.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 26. September 2015
Ich habe lange Zeit zwischen einem elektrischen und diesem manuellen Kartenmischer geschwankt und muss letztlich sagen, dass es kein Fehler war, mich für diesen zu entscheiden. Die Kurbelei geht relativ schnell und macht den Kids Spaß. Einen Stern Abzug gibt es von mir lediglich, weil die Höheneinstellung etwas mühsam ist und sie sich bei oftmaliger Anwendung durch die Erschütterungen leicht verstellt und weil die Kurbel zum Verstauen im Karton wieder abgezogen werden muss. Noch sitzt sie fest, ich weiß nur nicht wie lange das so bleibt.

Neudorff 33410 Insektenhotel
Neudorff 33410 Insektenhotel

3.0 von 5 Sternen Achtung: wirklich regengeschützt aufstellen!, 9. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Neudorff 33410 Insektenhotel (Misc.)
Das Insektenhotel sieht sehr schön aus, allerdings hat sich als Aufstellort "im Garten" kein vor Regen geschützter und nach Süden ausgerichteter Ort finden lassen. Ich habe daraufhin aus Brettern ein zusätzliches, breiteres Dach zugesägt und von innen montiert. Hat anfangs sehr gut ausgesehen, doch der Regen ist durch den Wind scheinbar doch noch zu sehr an die untere Hälfte des Hotels gekommen, wodurch es über den Herbst und bisherigen Winter bereits ziemlich verwittert und nicht mehr so schön anzusehen ist. Hätt ich mir nicht gedacht, bin aber selber schuld. Werde das nächste Mal den Regenschutz als WIRKLICH SEHR WICHTIG ansehen und empfehle jedem, das selbe zu tun.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4