Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Thorsten Hönig > Rezensionen

Beiträge von Thorsten Hönig

Thorsten Hönig

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
God of War ¢ó Body Skin Sticker Aufkleber Decal for Playstation 4 PS4 Console+Controller
Wird angeboten von Junsi Electronicsuk

2.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie zum tollen Preis, 17. Dezember 2015
Da ich für meine weiße PS4 bei deutschen Anbietern einfach keine schöne Folie gefunden hatte (ausser sie waren Unverschämt teuer),
habe ich mich dazu durchgerungen diese China Folie zu bestellen. Natürlich liest man immer viel das die Qualität unterirdisch sei und es gravierende Qualitätsunterschiede geben würde.
Daher möchte ich meine positive Erfahrung über die Folie hier Kund tun. Es muss einem im Vorfeld klar sein, dass die Anlieferung bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen kann, was bei mir auch der Fall war.
Die Folie kam in einem ungesicherten Umschlag aus China, was mich schon sehr skeptisch gemacht hat. Und tatsächlich war auch ein kleiner Knick an einer Ecke gewesen. Ansonsten hat die Folie einen recht ordentlichen Eindruck gemacht und die Druckqualität kann man als
gut (4/5) bezeichen. Das man allerdings ein God of 3 Remastered Cover Motiv nimmt und auf der Folie der Unterseite und für die Controller ein God of War Ascension Label nutzt ist, ist für mich vom Design etwas Inkonsequent. Aber egal, meine Konsole wird liegend betrieben, sieht keiner.
Bei der Verarbeitung darf man bei dem Preis keine Wabenstruktur der Folie erwarten. Die Passform an sich ist sehr gut und hat an den Rändern nur ein sehr geringes Spiel, was für Laien widerum nur wenig Spielraum für schiefes anlegen bietet.Sie lässt sich aber sehr gut und Balsenfrei anbringen und ein erneutes abziehen und korrigieren ist aufgrund des guten Klebers kein Problem. Auch der kleine Knick war danach nicht mehr zu sehen. Die Controller Folien passen auch erstaunlich gut, sind für mich aber nur ein netter Zusatz. Da ich die Folie nun einige Wochen in Betrieb habe, kann ich positiv abschließend sagen, das sich keine Ecken gelöst haben oder sich die Folie in irgendeiner Form zusammen gezogen hat. Daher kann ich die Folie jedem empfehlen und beruihgen der Bedenken bzgl. der Qualität hat.
1 Punkt Abzug gibt es für die nicht ganz so tolle Verpackung (jedoch habe ich auch nur 3Euro Versand gezahlt) und das Inkonsequente Design. Wer damit aber leben kann, kann den letzten Stern für sich aber noch drauf legen.

Nachtrag 08.01.2016: Leider hat sich nun doch die Folie an den Rändern angehoben. Konnte sie zwar noch mal andrücken, jedoch werde ich mir doch eine etwas hochwertigere beschaffen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kappa Sweatshirt Paggo, Dark Ash, XXL, 303175
Kappa Sweatshirt Paggo, Dark Ash, XXL, 303175

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Kappa Sweatshirt Paggo (Sports Apparel)
Super Qualität und schöner Schnitt zum Hammerpreis. Und endlich ml wieder ein Hersteller dessen Größenangaben auch dem entsprechen was drauf steht.

Alcatel Onetouch Smartphone Dual-microSIM (12,7 cm (5,5 Zoll) Touchscree, 8 Megapixel Kamera, Quad Core Prozessor, 1,3GHz, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von Phonebox Linz Urfahr / Ihr Mobilfunk Fachhändler im Netz

4.0 von 5 Sternen Viel Handy zum günstigen Preis, 3. Oktober 2014
Da es zu dem Handy kaum Resessionen gibt möchte ich hier meinen Eindruck vom Pop C9 nach 3 Tagen schildern.
Zum einen muss einem klar sein das das Teil mit 5,5 Zoll ein ziemlicher Klopper ist und es mit dem Iphone 6 plus und evtl noch ein oder zwei anderen Geräten in der Größe wenig Auswahl gibt.
Mann sollte allerdings die beiden Geräte nicht miteinander Vergleichen, da bis auf das sich das Alcatel nicht in der Hosentasche verbiegt, klar technisch schwächer ist.
Es währe auch sehr absurd ein 150 Euro Handy mit einem für 900Euro zu vergleichen.
Aber hier erst mal meine Eindrücke was das Alcatel Pop C9 angeht

+ sehr stabiles und sauber verarbeitetes Gerät
+ schickes Design
+/- aufgrund der Stabilität und Größe recht schwer
+/- Display könnte etwas höher aufgelöst sein, Bild für den Preis aber auf alle Fälle in Ordnung und noch scharf
+ Blickstabiles und sehr gut reagierendes IPS Display
+ Helligkeit des Display sehr gut (habe es gerade mal auf der Hälfte stehen)
+ Quad Core Prozessor und 1GB Ram arbeiten schnell und zuverlässig und ohne Ruckler
+ Benachrichtigungs LED an der Front
+ Sprach sowie Lautsprecherqualität
+ Kamera macht bei guten und normalen Licht sehr gute Bilder (Dunkelheit habe ich noch nicht getestet)
+/- Dual Sim mit Micro Sim Karten, jedoch unterstützt die zweite Sim nur 2G (telefonieren)
+ Sim Karten sowie Micro SD Speicherkarte sind einsetzbar ohne Gerät öffnen zu müssen
+ Akku hält bei regelmäßiger Nutzung fast 2 Tage
- Akku ist fest verbaut
+/- Android ist nicht mehr das aktuellste (ist mir aber relativ egal)

Alles in allem bin ich bis jetzt vom Preis/Leistungsverhältnis was das Gerät angeht sehr überzeugt.
Wer ein günstiges Handy mit ordentlicher Leistung und guten und sehr großen Display sucht, kann meiner Meinung nach nichts falsch machen. Bin auch sehr verwundert das es keine Testberichte über das Gerät gibt und ziemlich unbekannt zu sein scheint.

Das einzige das man bemängeln könnte und ein Stern Abzug von mir gibt, ist das der Akku fest verbaut ist, das Display etwas höher aufgelöst sein könnte und das Gerät "relativ" schwer ist. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Wen das stört sollte auf das neue Moto G zurückgreifen, das kostet aber wiederum 50Euro mehr bei kleinerem Display.
Von Wiko gibt es vergleichbare Geräte mit etwas besseren Display, dafür ist die Vearbeitung meiner Meinung nach etwas "günstiger" gehalten.
Ich hoffe ich konnte mit meiner Rezession weiterhelfen.

Outsunny 01-0515 PVC Sichtschutzmatte Blende Sonnen-/Wind Schutz, Garten Balkon, 9 Größen, 4 Farben Neu, 90 x 500 cm, grün

2.0 von 5 Sternen Qualität hat nun mal ihren Preis, 18. August 2014
Material ist sehr dünn und knickt leicht ab. Auch bei geringen zusammendrücken des Materials gibt es schnell leichte weiße Verfärbungen. Ausserdem sind die Streifen recht grobmaschig zusammengebunden, so das man ohne weiteres hindurch sehen kann. Jetzt weiß ich auch warum im Baumarkt solche Sichstchutze das Dreifache kosten. Qualitätsunterschiede wie Tag und Nacht. Würde ich nicht nochmal kaufen. Die Lieferung erfolgte aber sehr schnell.

Wii U - Pro Controller, schwarz
Wii U - Pro Controller, schwarz

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut....., 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wii U - Pro Controller, schwarz (Zubehör)
Der Controller liegt sehr gut in der Hand. Auch die Verarbeitung ist sehr gut und das beiliegende USB Kabel zum Laden ist ausreichen lang. Ich kann mich aber in keinster Weise mit der rechten Hälfte des Controllers anfreunden. Warum musste der rechte Analog Stick den ausgerechnet über die Druckknöpfe angeordnet werden und warum sind die Trigger Tasten nicht analog? Einfach nur damit es anders aussieht als bei den Mitbewerbern. Die Anordnung mag für ein Mario oder Donkey Kong Spiel noch in Ordnung gehen, aber Autorennen (damit meine ich jetzt nicht Mario Kart) sowie Ego Shooter sind alles andere als ein Vergnügen. Wer ein Xbox oder PS Controller gewohnt ist, wird sich nur schwer mit diesem anfreunden können. Ich habe ihn aufgrund dessen wieder zurück geschickt und einen von einem Dritthersteller im Xbox 360 Gewand geholt.

Acer Iconia B1-711 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (ARM MTK MT8389, 1,2GHz, 1GB RAM, 8GB eMMC, WiFi, 3G, UTMS, Android 4.2) weiß

2.0 von 5 Sternen Absolute Enttäuschung, 9. Juli 2014
Habe mich total auf das Tablet gefreut und .....nach 30min wieder eingepackt. Das Display ist ein Katastrophe und verfälscht die Farben schon bei der geringsten Veränderung des Blickwinkels. Die Verarbeitung ist ebenfalls mehr als bescheiden. Die Rückseite lässt sich selbst bei geringem Druck regelrecht bis auf die Platine eindrücken. Die Leistung des Gerätes sowie die 3G Funktion liest sich zwar verlockend und wird auch OK sein, allerdings holt einen das Display schnell auf den Boden der Tatsachen zurück . Wer kein 3G benötigt sollte, wie ich auch, auf das Lenovo A7-40 zurückgreifen. Das gibt es hier ebenfalls für 99Euro und gegen 50Euro Aufpreis sogar als 3G Version mit einer zweiten Kamera. Aber das Acer Icinia B1 ist selbst in der zweiten Generation für mich eine totale Entäuschung und selbst die 99Euro nicht wert.

Akku Batterie Deckel Cover Schale für Xbox 360 Gamepad
Akku Batterie Deckel Cover Schale für Xbox 360 Gamepad
Wird angeboten von ChannelExpert

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung TOP, 9. Juli 2014
Lieferung hat zwar etwas gedauert (Zoll), der Akkudeckel hat aber einen festen Sitz und die Verarbeitung war für die gerade mal 2,20Euro inkl Versand sehr gut.

Lenovo A7-40 17,8 cm (7 Zoll HD-IPS) Tablet (ARM MTK 8121 QC, 1,3GHz, 1GB RAM, 8GB eMMC, GPS, Touchscreen, Android 4.2) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät zum günstigen Preis, 9. Juli 2014
Ich bin von dem Tablet sehr begeistert. Für gerade mal 99Euro ein Gerät zu bekommen mit IPS Display und einer 1280er Auflösung sowie einem Quad Core Prozessor ist schon der Hammer. Selbst die Verarbeitung ist für diesen Preis einfach fantastisch. Im gegensatz zum Acer Iconia B1 knarzt oder verwindet sich hier nichts ....abgesehen das die Leistung sowieso besser ist. Das Display hat auch eine ordentliche Helligkeit, die mich im Gegensatz zum Asus Memopad absolut überzeugen konnte. Die 2MP Frontkamera richtet unter Skype ebenfalls sehr gute Dienste. Für 50Euro mehr gibt es das Gerät sogar als 3G Version mit 16GB Speicher und einer weiteren 5MP Kamera auf der Rückseite, die allerdings auch nur als Gimmick wie bei allen anderen Tablets auch gesehen werden sollte. Es ist zwar nur ein Lautsprecher verbaut, dessen Klang sowie Lautstärke für mich in dieser Preisklasse aber voll in Ordnung geht. Mein Fazit ist das ich bis zum heutigen Tag (09.07.2014) kein besseres Tablet in dieser Preisklasse finden konnte das auch nur annähernd in Qualität und Leistung dagegen halten konnte.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2014 9:37 PM MEST

Emojidom Smileys und Emoticons
Emojidom Smileys und Emoticons

2.0 von 5 Sternen Nur Bilddateien, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Emojidom Smileys und Emoticons (App)
Die Smileys werden über die "teilen" Funktion z.B. über WhatsApp als Bilddatei versendet und nicht in die entsprechenden Programme integriet. In dem Bild ist unten rechts die Herstellerwerbung enthalten. Aich in der App selbst ist Werbung enthalten. Habe die App aber aufgrund des "relativ" honen Aufwandes wieder deinstalliert.....auch wenn die Smileys sehr hüsch gestaltet sind.

Samsung Galaxy Ace 3 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, Dual-Core, 1,2GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.2) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Handy für den Alltagsgebrauch, 4. Juni 2014
Displaygröße, Auflösung sowie Helligkeit gehen für mich vollkommen in Ordnung und auch die Touchfunktion reagiert zu ca. 98% zuverlässig.
Der Dualcore mag heute nicht mehr Zeitgemäß sein, für Wenigtelefonierer wie ich einer bin der ab und auch mal eine WhatsApp schreibt oder das ein oder andere Mobile Game aus Zeitvertreib spielt geht er noch vollkommen in Ordnung.
WLAN Empfang sowie Geschwindigkeit finde ich ebenfalls sehr gut. Internet ist natürlich Providerabhängig.
Der Akku hält bei mir in Schnitt 2 Tage was für mich auch vollkommen zufrieden stellend ist.
Was nicht so toll bei mir funktioniert ist die Gesichtserkennungsfunktion, dass das Display so lange eingeschaltet bleibt solange man drauf schaut..
Die Kamera macht solide Bilder bei guten Lichtverhältnissen, die Frontkamera funktioniert unter Skype auch relativ gut. Das sie aber kein Brüller ist sollte klar sein.
Eine LED auf Front für verpasste Nachrichten gibt es leider nicht, finde ich sehr schade.
Hatte erst das MotoG im Auge, da die technischen Daten um einiges besser waren.
Jedoch ist für mich ein fester Speicher sowie fester Akku ein absolutes No Go, daher bin ich von dem Ace 3 was die Preis/Leistung angeht sehr zufrieden.
Extremnutzer sollten aber 100 - 150 Euro mehr in die Hand nehmen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4