Profil für geweka > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von geweka
Top-Rezensenten Rang: 1.616.949
Hilfreiche Bewertungen: 7

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
geweka

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
SET mit Tasche Bundlestar Blackstar V3 universal Schwarz + PATONA Akku für Canon NB-6L + Speicherkarte Kingston Micro SDHC 16GB Class 10 (mit Adapter) -- Für Canon PowerShot D30 SX700 SX600 SX240 SX260 SX270 SX280 S120
SET mit Tasche Bundlestar Blackstar V3 universal Schwarz + PATONA Akku für Canon NB-6L + Speicherkarte Kingston Micro SDHC 16GB Class 10 (mit Adapter) -- Für Canon PowerShot D30 SX700 SX600 SX240 SX260 SX270 SX280 S120
Wird angeboten von Bundlestar*
Preis: EUR 34,90

5.0 von 5 Sternen ideal für Canon Powershot SX 260 HS, 23. Juli 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
„Preis sehr günstig, Hülle passt exakt für die CANON POWER SHOT SX 260 HS, Extrafach für Akku und Speicherkarte, alles passt gut in die Handtasche, sehr empfehlenswert!"


Das Erste Horn: Das Geheimnis von Askir 1
Das Erste Horn: Das Geheimnis von Askir 1
von Richard Schwartz
  Taschenbuch
Preis: EUR 9,99

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die Reihe hat Suchtpotential, 11. Juni 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Der Titel "Das erste Horn" hat mir erst gar nichts gesagt. Ich habe das Buch nur gekauft, weil meine Familie gerne Fantasy-Bücher liest und es von anderen Lesern so gut bewertet war. Nach den ersten hundert Seiten konnte ich es dann nicht mehr aus der Hand legen, so spannend ist es geschrieben. Bei den nächsten 5 Bänden haben wir um die Wette gelesen und uns die Folgebände nur so aus der Hand gerissen.Jeder Band spielt in einer anderen Umgebung: Wüste, Vulkaninseln..... Obwohl immer dieselben Figuren erscheinen, ist die Handlung immer spannend und sehr abwechslungsreich. Die einzelnen Charaktere sind bis ins kleinste Detail ausgearbeitet und authentisch. Die Buchreihe ist nur zu empfehlen.


Veho VFS-004 deluxe Diascanner & Fotoscanner (35mm, Foto, 5 Megapixel, 3600 dpi, 48bit, inkl. Software)
Veho VFS-004 deluxe Diascanner & Fotoscanner (35mm, Foto, 5 Megapixel, 3600 dpi, 48bit, inkl. Software)

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen alte Dias retten, 18. Oktober 2010
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir den Veho VFS-004 deluxe Diascanner gekauft, um die besten meiner alten Dias zu retten und von ihnen eine Fotoshow zu erstellen. Meine alten Fotoalben oder Dias schaue ich mir kaum noch an und so kann man mal schnell eine DVD einschieben und am Fernseher im Großbild alten Erinnerungen nachhängen.

Das Gerät kam pünktlich nach 2 Tagen bestens verpackt an und ließ sich problemlos am Computer installieren.
Man kann immer 3 Dias auf einmal einlesen und 12 Dias auf einmal speichern. Das Bildbearbeitungsprogramm habe ich nicht genutzt, da mein privates Bearbeitungsprogramm genauer und gewohnter für mich war.

Als ich dann den Scanner auch am Notebook installieren wollte ( ebenfalls XP ), funktionierte die Software nicht mehr. In der Anleitung stand, dass man in so einem Fall im Internet die fehlenden Dateien herunterladen kann und das hat dann auch funktioniert. Trotzdem ist das für mich ein Minuspunkt für das Gerät.


Seite: 1