Profil für Simon Hoeren > Rezensionen

Beiträge von Simon Hoeren

Simon Hoeren

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Spigen Schutzhülle iPhone 6 (4,7") Hülle ULTRA HYBRID [Crystal Clear - COVER SGP10954]

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gut, 21. September 2014
Eins vorneweg falls jemand nicht richtig lesen kann: die Hüllen sind nie zerkratzt sondern mit HAUCHDÜNNER FOLIE zum Schutz überzogen. Entfernen!!!!!!

Freitag war der Postbote da mit dem iPhone 6 und Samstag kam die Hülle. Hatte schon vorher mal ne Hülle von Spigen bestellt und auch die war bzw ist super. Nichts Neues hier. Astreine Qualität. Liegt hervorragend am Handy an. Schützt Rückseite, Kanten und auch das Display, da sie leicht übersteht. Somit würde es bei Sturz auf die Kante den Glasbruch hoffentlich verhindern. Einziges minimales Manko: wenn man telefoniert hätte die Haptik der "laut & leiser" Tasten besser sein können. Die spürt man so zu wenig.

FIFA 14 - [Xbox 360]
FIFA 14 - [Xbox 360]
Wird angeboten von Gameland GmbH

1.0 von 5 Sternen Kein Turniermodus, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [Xbox 360] (Videospiel)
Unfassbar. Seit 96 spiel ich jedes FIFA. Das ist jetzt vorbei. Diese Version hat KEINEN TURNIERMODUS. Nix ist mit ner ganzen Saison mit irgendeinem Turnier (Pokal, Liga). Online zocke ich nicht. Bringt mir nix. Wenig zeit u wenn ich es mal gemacht hab, habe ich mit kleinen Teams gespielt. Irgendwer auf der Welt aber immer mit United, Real, barca, Bayern u Co. Sobald die dann hinten lagen wurde abgebrochen. Dämlich. Deshalb offline. Jetzt bleiben mir nur Freundschaftsspiele und ab u zu mal mit nem Kumpel zocken. Toll. Tja das ist sehr schade. Was habe ich es geliebt ne Saison offline durchzuspielen. Schade. Ganz schwach EA!!!!!!

deleyCON 15m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 15m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, 23. Oktober 2013
Update: Der Kundenservice von Memoryking hat sich direkt auf die Rezension gemeldet und seine Hilfe angeboten. Das spricht für die Firma. Da es für mich aber viel zu aufwendig ist alles auszutauschen und es ja soweit funktioniert belasse ich es so wie es ist! Aber top Service und deshalb auch einen Stern mehr!

Ich habe dieses Kabel in Verwendung für meinen Beamer. Es ist auch eigentlich ok u hat funktioniert als ich es probeweise anschloss. Dann habe ich den Beamer aufgehangen u Kabelkanäle verlegt. Das Kabel am Receiver angeschlossen. Alles wunderbar. Dann habe ich den Receiver wieder zurückgeschoben in seinem Fach und dann ist das Bild weg. Jedesmal. Zieh ich Receiver ein Stück raus geht es, drück ich ihn zurück fällt es aus. Bedeutet irgendwo scheint ein leichter Kabelbruch?! Das Kabel war während der gesamten Installation nicht auf Spannung. Lang gelegt oder aufgerollt. Nicht geknickt, nix. Habe es jetzt etwas anders gelöst u über nen Splitter laufen u hinterm tv schrank gerollt liegen. So gehts.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2013 1:20 PM MEST

VAUDE Tasche Theodor, 12 Liter, schwarz, 11250
VAUDE Tasche Theodor, 12 Liter, schwarz, 11250

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Tasche Theodor 11250 (Ausrüstung)
Top Qualität. Genügend Fächer. iPad passt rein in Innentasche. Alles gut. Bin voll zufrieden. Ausreichend Platz für brotdose, etwas zu trinken usw usw

Under Armour Herren Shirt CG Compression Evo Mock, Black/White, L
Under Armour Herren Shirt CG Compression Evo Mock, Black/White, L
Wird angeboten von SportsShoes Unlimited

5.0 von 5 Sternen Knaller, 22. Oktober 2013
Total angenehm. Weich. Top Qualität. Macht was es soll. Sehr angenehm beim Sport. Super Transport des Schweißes. In wie weit es bei eiskalten Temperaturen hilft weiß ich noch nicht. Soooo kalt war es ja noch nicht. Aber da kann man es ja unterm Pulli tragen.

deleyCON HDMI Splitter / Verteiler 2 Port Automatisch - 3D Ready bis 1080p - mit Verstärker - [1x IN / 2x OUT]
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 22. Oktober 2013
Genau die richtige Lösung für mich. Mal schauen wir am tv u mal übern Beamer. Das Signal wird ganz normal verarbeitet u es geht glaub ich sogar beides. Nie probiert. Macht auch keinen Sinn für mich. Wir gucken entweder über tv oder machen selbigen aus u haben es dann auf der Leinwand. Qualität super. Full HD trotz 15m Kabel usw. Alles top

WENKO 18615100 Weinregal Norway - für 12 Flaschen, Walnussholz, 42 x 28 x 21 cm, Walnuss

5.0 von 5 Sternen Günstig u Top, 22. Oktober 2013
Macht was es soll. Ganz fix zusammen gebaut. Steht bei uns in ner Ecke u alles ist gut sortiert. Super Preis. Alles gut.

PureMounts Beamer Deckenhalterung (Deckenabstand 225mm , 14kg, Lochabstand 120-310mm, 30 neigbar und drehbar) weiß

3.0 von 5 Sternen So lala, 22. Oktober 2013
Wie schon oft erwähnt sind die für mich notwendigen M3 schrauben nicht dabei. Habe einen acer Beamer. Der kann füll HD u 3D ist aber sehr klein u leicht mit 2kg. Deshalb brauch ich hier keine Arme dran bauen, der Kreisel reicht muss man etwas basteln, aber kann die Halterung nicht wirklich was für. Die eine Schraube um das seitliche drehen zu verhindern bzw zu arretieren macht irgendwie gar nix u keinen Sinn. Ist nicht stark genug dieses Mini Ding. Aber sonst in Ordnung. Verschwindet optisch wunderbar an der Decke. Gutes weiß an weißer Decke. Dazu weiße Kabel u weißer kabelkanal. Perfekt. Fairer Preis, ordentliche Qualität. Kann man kaufen. Muss man aber nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2013 1:29 PM CET

F1 2013 - Classic Edition (Exklusiv bei Amazon.de)
F1 2013 - Classic Edition (Exklusiv bei Amazon.de)
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Beste der Serie, 22. Oktober 2013
Also jeder mag es anders sehen, aber für mich das Beste der Serie.
1. die Klassiker. 80er u 90er sowie die alten Strecken. Das erinnerte mich an GP2 und Grand Prix 4. Gute alte Zeit. Nicht diese sterilen Strecken von heute.

2. traumhaft fahrbar. Ich habe ab Beginn der Serie alle gespielt. Das hier steuert sich mit Abstand am Besten. Fahre seit je her mit Lenkrad u Pedalen im playseat. Aber Achtung. Bin Gelegenheitszocker u 34. Also kein Dauergamer. Den Sitz habe ich mir gegönnt vor Jahren weil ich nur Rennspiele u ab u zu FIFA zocke.

3. sehr realistisch. Ich fahre immer 25% Rennen. Also relativ lange. Dazu Training um zu testen wie schnell welche Reifen sind u Quali. Hab den Grand Prix Modus (Gott sei dank wieder dabei!!) gestartet mit Hülkenberg. Kämpfe immer auf Profi um die Plätze 6-10 mit Ausreißern in beide Richtungen. Mehr geht wohl nicht. Wie im wahren Leben.

Einmal hab ich im nassen Qualifying den sauber weit vorne auf 1 gesetzt. War ich überrascht. Hab aber total übersehen,dass das Rennen trocken wird. Parc ferme Regel, also nix mehr zu ändern fürs rennen. Ende vom Lied: auf der langen gerade in China wurde ich ohne Ende überholt. Kurven lag ich gut, logisch aber sonst nicht. Ende war platz 10. passt.

Kann also wirklich gar nix negatives sagen. Strafen sind mir nicht viel aufgefallen, fahr aber auch extrem vorsichtig. Ist ja ein F1 u kein DTM. Viele Modi, viel Abwechslung, viel Spaß.

Kaufen. Macht Spaß!!!

Camelbak Wasserflasche Performance, Blue, 650 ml, P52086
Camelbak Wasserflasche Performance, Blue, 650 ml, P52086

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. April 2013
Super Trinkflasche! Habe Sie jetzt auf zwei Touren getestet! 90km u 50km. Absolut wunderbar. Gröter Vorteil dieser Flasche ist das man die Strecke/Strasse nicht aus den Augen verliert. Dank des Strohhalmsystems muss man ja hier den Kopf nicht nach hinten kippen. Man kommt direkt u ohne Aufwand ans Getränk. Kein ziehen und zerren. Und für den Fall der Fälle istsie auch noch abschliessbar, sprich der Auslauf wird gesperrt! Top! Kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4