Profil für Liselotte > Rezensionen

L'Oréal Paris Double Extension Beauty Tubes Mascara, black / schwarz
L'Oréal Paris Double Extension Beauty Tubes Mascara, black / schwarz
Wird angeboten von Virunga

5.0 von 5 Sternen Super Mascara Preis ein bisl. teuer !, 11. Oktober 2014
Die Beste Mascara überhaupt für mich! Macht die Wimpern super schön lang und hält Bombe den ganzen Rag ohne zu verwischen oder der gleichen! Zum abschminken einfach unter lauwarmes Wasser und die Mascara perlt ab auch ohne hässliche Wischspuren! Super Produkt leider nicht mehr im Einzelhandel ( Rossnann , DM) zu bekommen wahrscheinlich ist der Preis deshalb auch gestiegen im Laden hat die Wumperntusche ca. 12,99€ gekostet! Schade !! Aber für mich trotzdem das Geld wert möchte keine andere mehr benutzen! Top Produkt klare Kaufempfehlung!

Hauck Jump Jungle Fun Türhopser blau, rot ,gelbes Aufhängeband
Hauck Jump Jungle Fun Türhopser blau, rot ,gelbes Aufhängeband

3.0 von 5 Sternen Plastik über Plastik! Wieder zurück geschickt, 11. Oktober 2014
Preis gering Qualität auch! Alles nur Plastik macht einen billigen und auch unsicheren Eindruck hab ich wieder zurück geschickt und doch das Geld in einen Hopser von Storchenmühlen investiert! Hier konnte man sofort sehen wo das Geld steckt!

klassisches Frottee-Spannbetttuch - Helena - mit einer Steghöhe von ca. 30 cm - für alle handelsüblichen Standardmatratzen - erhältlich in 19 ausgesuchten Farben und 6 verschiedenen Größen, 90-100 x 200 cm, tanne
Wird angeboten von npluseins

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu einem anständigen Preis, 11. Oktober 2014
Angenehme Frotteequalität auch nach mehrfachem Waschen immer noch ok! Farbe entspricht der Abbildung sehr genau, bin damit zufrieden, Kaufempfehlung !

Goki 2089 - Papagei, Schwingtier
Goki 2089 - Papagei, Schwingtier
Wird angeboten von Kasperini GmbH

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Vögel für das Kinderzimmer tolle Farben!!, 11. Oktober 2014
Wunderschöner Aufhänger für ins Kinderzimmer! Wir haben den Vogel über der Wickelkomode und unser Uwerg ist jedes mal begeistert wenn ich am Seil ziehe und der Vogel sich auf und ab bewegt, also fliegt!

Philips Avent SCF199/00 Beißring im Elefantendesign ab 3. Monat, grün
Philips Avent SCF199/00 Beißring im Elefantendesign ab 3. Monat, grün

5.0 von 5 Sternen Tolle Zahnunghilfe unser Zwer liebt seinen Elefanten !, 11. Oktober 2014
Gute Qualität prima Zahnunghilfe wird leider im Kühlschrank nicht so kalt wie die aus Silikon aber es reicht und unser Sohn findet es toll wenn wir Ihm zeigen wie der Elefant läuft und er Ihn dann in seinen Mund stecken darf!

SwimBest Wetsuit für Babys, Ärmelloser Neopren Baby Schwimmanzug hält Babys im Wasser warm, Mädchen und Jungen 0-6 , 6-12 und 12-24 Monate, jetzt erhältlich
Wird angeboten von SwimBest

5.0 von 5 Sternen Super Swimsuit wir sind begeistert!, 11. Oktober 2014
Super Swimsuit bin begeistert unser Kleiner kühlt nicht aus und wir können ihn auch super im Wasser fest halten! Er selber stört sich nicht daran klare Kaufempfehlung!

Heba 3586 Garderobe Maulwurf mit hügel, 16 x 15.5 x 4.5 cm, schwarz/braun
Heba 3586 Garderobe Maulwurf mit hügel, 16 x 15.5 x 4.5 cm, schwarz/braun

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Garderobe Qualität könnte besser sein!, 11. Oktober 2014
Ich war etwas enttäuscht wie klein die Garderobe ist aber das ist mein Fehler wenn man die Maße nicht beachtet! Besteht nur aus sehr dünner Spanplatte hätte mir da ein wertigeres Holz gewünscht! Sieht jetzt ein wenig so aus als hätte ich es selbst gebastelt! Farben sind sehr gut ! Ich hab es behalten würde es aber nicht noch mal kaufen!

s.Oliver Jewel Damen-Ring 925 Sterling Silber Zirkonia weiß Gr.52 (16.6) 463768
s.Oliver Jewel Damen-Ring 925 Sterling Silber Zirkonia weiß Gr.52 (16.6) 463768

5.0 von 5 Sternen Schöner Ring glitzert toll!, 11. Oktober 2014
Wunderschöner sehr fein gearbeiteter Ring glitzert toll am Finger schöne Verarbeitung gefällt mit gut! Kann ich nur weiter empfehlen! Klare Kaufempfehlung !

100 Blatt Transparentpapier DIN A4 100 g/qm Super Qualität
100 Blatt Transparentpapier DIN A4 100 g/qm Super Qualität
Wird angeboten von Kolve

5.0 von 5 Sternen Super Qualität bin begeistert!! Klare Kaufemphelung!, 11. Oktober 2014
Super Qualität bin begeistert! Habe das Papier wegen der vielen guten Bewertungen gekauft und wurde nicht enttäuscht! Wir haben damit Menükaeten für unsere Hochzeit gedruckt und das hat auch mit Tintenstrahldrucker super funktioniert! 1-2 mal einen Probedruck mit unterschiedlichen Deuckeinstellungen und dann war es auch schon perfekt! Auch die Einleger für die Einladungen ( mit Foto bedruckt) sind super geworden! Klare Kaufempfehlung !

Ergobaby, Ergo Carrier Neugeboreneneinsatz Performance Black, P00138
Ergobaby, Ergo Carrier Neugeboreneneinsatz Performance Black, P00138

5.0 von 5 Sternen Für kleine Babys in der Trage unverzichtbar, 30. Juni 2014
Da mein Zwerg noch zu Klein ist haben wir den Einsatz gekauft!
Klappt super und der Kopf wird auch gut gestützt, leider schwitzt mein Kleiner sehr im Einsatz somit im Sommer nur mit sehr leichter Kleidung zu empfehlen im Winter denke ich ist das kein Problem!
Als Übergang bis er groß genug ist, für die Trage, eine gute Lösung !
Könnte aber gern auch etwas günstiger sein, da man den Einsatz ja nur vorübergehend benutzt!

Seite: 1 | 2 | 3