Profil für Daniel Koch > Rezensionen

Daniel Koch

Seite: 1 | 2
Die Ahnen von Avalon [d0s]
Die Ahnen von Avalon [d0s]

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber der Funke springt nicht richtig über, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Ahnen von Avalon [d0s] (Taschenbuch)
Bei den Vorgängern wurde man eingeleitet in eine fantastische Szenerie, die Personen hatten "Raum" um sich gegenüber dem Leser zu entwickeln.

Bei dem Band jedoch fand ich einiges zu hastig. Der Schreibstil konnte mich auch nicht so wirklich fesseln.

Ich würde sagen die Chancen stehen 50/50 ob ihr das Buch gut findet oder mies. Vielleicht mal über Google Books oder so einen Blick reinwerfen und dann entscheiden.

Samsung HXMU010EA/G22 S2 portable 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 2.0) piano schwarz

5.0 von 5 Sternen Läuft schon ne Weile einwandfrei :), 1. Mai 2013
Die Festplatte ist jetzt schon über längere Zeiträume am Rechner dauerhaft angeschlossen gewesen, wurde hin und her transportiert und ist unglaublich leise. Man hört nichts! Preis/Leistungsverhältnis sind auch in Ordnung.

Wie der Datentransfer im Detail aussieht (MB/s) etc. kann ich euch nicht mitteilen. Da müsste man Googel befragen. Ich bin zufrieden damit :)

7 Sinners
7 Sinners

5.0 von 5 Sternen Der Hammer! :D Die werden ja immer besser..., 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 7 Sinners (MP3-Download)
Es ist wirklich erstaunlich wie der Wandeln von Helloween verlaufen ist.
Es gibt kein Lied, dass ich von diesem Album nicht gerne höre. Zu "The Dark Ride" Zeiten sah das noch anders aus, aber ich finde es bedarf keiner großartigen Kritik von mir, damit ihr einen Eindruck bekommt.

Hört in die Lieder rein und entscheidet ob es euch zusagt! Ich persönlich war begeistert. Sowohl von den Songs, als auch von der Produktion.

Endzeit [Explicit]
Endzeit [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Super Lied, merkwürdige Produktion, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Endzeit [Explicit] (MP3-Download)
Also rein musikalisch, finde ich das Lied echt stark! Allerdings gefällt mir auf Dauer die Produktion nicht so gut, was man aber auch bei anderen Liedern des selben Albums merken kann. Der Gesang ist zuviel, zu breit, zu präsent. Es gibt quasi keinen Unterschied zwischen Refrain, Strophe, viel und wenig Kraft oder sonstwann.
Live finde ich das Lied allemal besser ;)

Sleeping God
Sleeping God

3.0 von 5 Sternen joaaah...nicht ganz mein Fall, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sleeping God (MP3-Download)
Musikalisch trifft das Lied nicht ganz meinen Geschmack, aber die Produktion kann sich durchaus sehen lassen. "The Intersphere" kannte ich vorher nur von einem Musikvideo. Am besten hört man sich noch andere Lieder an ;)

Archos Key MP3-Player 4 GB (FM Radio, FM-Transmitter, Micro SDHC-Slot, USB-Stick) schwarz

5.0 von 5 Sternen Viele Funktionen, günstig und alles läuft bestens!, 12. Februar 2013
Dieses Gerät ist einmalig!

Die Anzahl der Funktionen ist enorm und mit Ausnahme des SDHC Slots hab ich auch alles schon genutzt und habe nichts zu meckern.
Mir persönlich gefällt es gut, wie dass Menü aufgebaut ist und dass es prinzipiell auch ohne Anleitung zu verstehen ist. Außerdem kann man die Bildschirm Helligkeit anpassen, wodurch man selbst bei hellem Sonnenschein keine Probleme hat. Ich nutze den MP3 Player schon seit einem guten 3/4 Jahr und würde ihn jederzeit wieder holen!

Alu Feldbett inklusive Tragetasche grün
Alu Feldbett inklusive Tragetasche grün
Wird angeboten von Direktshop24

3.0 von 5 Sternen Ich werte das Produkt mittelmäßig..., 12. Februar 2013
Warum?

Ganz einfach! Mir ist zwar bewusst, dass man in der Preiskategorie mit weniger belastbarem Material zu rechnen hat, aber die vorgegebenen Löcher in den Stangen an Kopf- und Fußende, sollten dennoch passend zu vorgesehenen Halterung an den Außenstangen sein! Das waren sie nicht. In der Hoffnung, dass man durch kräftiges Ziehen doch noch Erfolg hat, ist eine der Halterung auch prombt abgebrochen...ohne dass der Kraftaufwand sehr hoch war.
Die Nähte halten hingegen bisher trotzdem sehr gut! Ich war erstaunt, da ich das Feldbett seither ohne die Standen an Kopf- und Fußende nutze und erst nach mehrmaligem Benutzen gelesen habe, dass das Feldbett für max, 100kg ausgelegt ist und meine früheren 105kg auf Dauer nicht geeignet wären. Die Nähte halten! ;)

Vielleicht habt ihr ja mehr Glück mit den Halterungen? :)

Sssnakepit (Rout Remix) [Explicit]
Sssnakepit (Rout Remix) [Explicit]

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz was ich erwartet hab.., 12. Februar 2013
Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul!
Aber bei einem Lied, hört man sich dieses dennoch ausgiebig an. Leider trifft es nicht ganz meinen Geschmack, aber zumindest ist es sehr gut produziert.

Urban Male schwarze Edelstahl Ohrstecker für Männer 6mm
Urban Male schwarze Edelstahl Ohrstecker für Männer 6mm

5.0 von 5 Sternen Empfehle ich gerne weiter!, 12. Februar 2013
Die Verarbeitung ist super und auch das matte schwarz wirkt 100x besser als das glänzende silber meiner Gesundheitsstecker die ich bisher drinnen hatte. Ich hoffe der Verschluss hält auch lange ;)

Gerne wieder!

Urban Male Schlichten Schwarze Scharnier-Creolen aus Edelstahl, für Männer L:12 B:4mm
Wird angeboten von Urban33 Limited

5.0 von 5 Sternen Definitiv weiter zu empfehlen!, 12. Februar 2013