Profil für Talat Cihangir > Rezensionen

Dark Souls: Design Works
Dark Souls: Design Works
von Udon Entertainment

4.0 von 5 Sternen Dark Souls: Design Works, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dark Souls: Design Works (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist wirklich sehr schön. Es sieht edel aus, das Papier hat gute Qualität und jeder der Dark Souls gespielt hat weiß, dass die Designs selber genial sind. Das einzige, was mir leider nicht so gut gefällt ist, dass unter den Bildern keine kurzen Texte sind, meist steht nur der Name, z.B. des NPC's, mehr aber auch nicht. So eine kleine weitere Information über die Idee oder dem Charakter selber hätte da meiner Meinung nach hingehört. Dennoch kann ich dieses Buch Souls Fans nur ans Herz legen. Ich freu mich schon auf das Artbook von Dark Souls 2 :D

Metal Gear Rising Poster Revengeance - Poster Großformat (61cm x 91,5cm) + 1 Überraschungsposter gratis!

5.0 von 5 Sternen Macht sich schön im Zockerraum, 7. März 2013
Das Poster sieht sehr schön aus. Mehr muss man nicht sagen. Das nebenbei mitgelieferte Poster allerdings hat mich nicht angesprochen.

PlayStation All - Stars Battle Royale - [PlayStation 3]
PlayStation All - Stars Battle Royale - [PlayStation 3]
Wird angeboten von games.empire

4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel zum Freunde kloppen :D, 7. März 2013
Ich habe das Spiel auf Platin, also weiß ich, was ich schreibe.

Allgemein:

Es gibt ein anderes Kampfsystem. Es gibt keine Lebensbalcken sondern 3 Superangriffe, die sich mit Treffern leveln lassen. Jeder Superangriff ist stärker als der andere. Um zu gewinnen muss man die Gegenspieler mit den Superangriffen treffen. Der Spieler oder das Team, was die meisten "Supertreffer" erzielt hat gewinnt.

Pros:
- Jeder Charakter ist gut spielbar
- Neues Kampfsystem
- Alle einigermaßen unterschiedlich
- schöne Stages
- bis zu 4 Spieler lokal und online
- Cross Buy

Cons:
- Einige Charaktäre der Playstation Ära fehlen (z.B. Crash Bandicoot, Spyro, Snake, Lara Croft etc.)
- Einige Charaktere gehören nicht rein (z.B. Big Daddy oder Dante)
- Arcade Modus wirkt etwas halbherzig, weil zu kurz und zu einfach

Fazit:

Das Spiel an sich ist ziemlich gut, doch hier und da hätte es noch etwas Feinschliff vertragen. Ansonsten ist es gut.
Ich empfehle das Spiel all den Leuten, die auf Mehrspieler Kloppereien stehn.

Far Cry 3 - Limited Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Far Cry 3 - Limited Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Better Games Inc.

5.0 von 5 Sternen DAS beste Spiel aller Zeiten !!!, 19. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Alles an dem Spiel ist optimal. Man braucht keine Rezensionen durchlesen. Das Spiel ist das Geld wert und noch mehr ...

Call of Duty Black Ops 2 - Logo Hardened Edition ps3 xbox 360 - T-Shirt - mit Ihrem Namen - schwarz, Größe:L
Wird angeboten von Game & Gear Deutschland

5.0 von 5 Sternen Supa !!!, 23. August 2012
Ich habe das T-Shirt und den Pullover gleichzeitig bestellt. Der Pullover ist meiner Meinung nach besser als das T-Shirt. Wie auch immer ich hab es am 16. August bestellt und es kam sehr unerwartet am 23. August an. 2 Tage vor der frühesten Ankündigung. Zum T-Shirt selbst: Sehr gut Verarbeitet, sitzt, sieht Nice aus und ist von hoher Qualität. Ich habe meinen Namen aufdrucken lassen, der aus 4 Buchstaben besteht, und mein Bruder seiner hat 6 Buchstaben. Mein Name war größer gedruckt. Also je länger das Wort, desto kleiner die Schrift. Ich bin sehr zufrieden mit beidem, dem T-Shirt und dem Pullover. Eine Empfehlung von mir.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2012 6:49 AM MEST

Call of Duty Black Ops 2 - Pullover / Hoodie - mit Ihrem Namen COD
Call of Duty Black Ops 2 - Pullover / Hoodie - mit Ihrem Namen COD
Wird angeboten von Game & Gear Deutschland

5.0 von 5 Sternen Supa !!!, 23. August 2012
Ich habe den Pullover gemeinsam mit dem T-Shirt bestellt. Der Pullover ist meiner Meinung nach besser als das T-Shirt. Wie auch immer ich hab es am 16. August bestellt und es kam sehr unerwartet am 23. August an. 2 Tage vor der frühesten Ankündigung. Zum Pullover selbst: Sehr gut Verarbeitet, sitzt, sieht Nice aus und ist von hoher Qualität. Ich habe meinen Namen aufdrucken lassen, der aus 4 Buchstaben besteht, und mein Bruder seiner hat 6 Buchstaben. Mein Name war größer gedruckt. Also je länger das Wort, desto kleiner die Schrift. Ich bin sehr zufrieden mit beidem, dem T-Shirt und dem Pullover. Eine Empfehlung von mir.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2012 9:23 PM MEST

Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PlayStation 3]
Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von TICÁ

5.0 von 5 Sternen MW 3 = MW 2,5 ?, 12. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Viele Meinten im Vorfeld MW3 sei ein "MW2 DLC". Sicher, das Spiel sieht sehr danach aus aber vieles hat sich verändert:

- Neues Prestigesystem
- Neues Killstreaksystem (jetzt Pointstreak)
- Neues Unlocksystem
- 2 Neue Modi (Abschuss bestätigt/Teamverteidiger)
- Neue Private Spielmodi (z.B. Infection)
- Selbsterstellbare Modi (Nur für privates Spiel)
- Kinomodus (bekannt aus Black Ops)

Das Spiel ist für mich keine Erweiterung zu MW2. Das Spiel hat von CoD4, MW2 und von Black Ops viele Elemente übernommen und ist abgesehen davon für mich als CoD Spieler eine Ganz neue Erfahrung. Das Spielmenü ist eine Mischung aus Black Ops und MW2. Die Grafik ist ein Mix aus CoD4 und MW2 mit etwas verbesserter Lichtengine. Aber sie ist besser als MW2 und als CoD4. Kommen wir nun zu den einzelnen Elementen:

Story:

In der Story geht es nun darum Makarov zu töten. Die Story enthält sehr viel Action. Alle par Sekunden geht etwas hoch und man sieht sogar den Eifelturm in Paris einstürzen. Es kommen einige neue Charaktere, von denen aber die meisten im laufe der Geaschichte sterben. Die Story bietet 6 Stunden Spielspaß und ich hab keine einzige Minute davon beräut. Allerdings muss ich sagen, dass die Story nicht so gut war wie die in MW2.

Multiplayer:

Der Multiplayer ist ja das Herzstück in jedem CoD. Der "neue" Multiplayer von MW3 hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Maps sind gut gemacht, für mich jedoch ein bisschen zu verwinkelt, die Waffen scheinen gut geballanced zu sein. Es gibt(noch)keine Assasin (Geist) Pro Camper, keine Noobtuber und noch keine andere Ultra Kombi. Die einzigen beiden Minuspunkte die ich dem Multiplayer gebe sind die Spawnpunkte, sprich man wird einfach willkürlich irgendwo am Maprand gespawnt. Es ist mir oft passiert, bei Herrschaft, ich war dabei eine feindliche Flagge einzunehmen ich töte einen Feind und der wird dann einpaar Meter von mir weg gespawnt und killt mich. Das ist sehr bitter. Es ist mir auch aufgefallen, dass man nicht mehr sehr viele Schüsse einstecken kann, sprich man stirbt nach 2-3 Scüssen, aber nach einer kleinen Umgewöhnung ist mir das garnicht mehr aufgefallen, also ist der einzige Minuspunkt das Spawnen.

Spec Ops:

Der Spec Ops ist diesesmal eine Mischung aus denn Co-op Teilen von MW2 und von Black Ops. Es gibt zwei Spalten, will man kurze Missionen machen wie im MW2 Spec Ops Modus oder will man einen Überlebenskampf machen wie in Black Ops. Der Überlebenskampf in MW3 ist kein Zombiemodus sondern man wird von Bots mit Waffen angegriffen, die zurückschießen. Man fängt mit einer Pistole an und kauft oder hebt sich neue Waffen auf. Hier kann man auch wie im Multiplayer Level aufsteigen, um neue Perks, Killstreaks, Ausrüstungen oder Waffen zu kaufen. Der Modus macht ziemlich viel Spaß. Hin und wieder greifen auch Helikopter, Hunde und Juggernauts an damit ihr es richtig schwer habt zu überleben.

Fazit:
MW3 ist für mich ein sehr gelungenes Spiel. Es Spielt sich wie MW2, was für mich gut ist, von der Atmosphäre erinnert das Spiel an CoD4. Ich finde die Rechnung ist nicht:

MW3 = MW2,5

sondern

CoD4+MW2+BO+Erneuerungen = MW3

Das Spiel gefällt mir, so hab ich es mir gewünscht und kann es nur empfelen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2011 1:52 PM CET