Profil für UausB > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Campingaz Campingküche Camping Kitchen Grill
Campingaz Campingküche Camping Kitchen Grill

4.0 von 5 Sternen Grill, 27. April 2014
Schnell geliefert, ausgepackt und ausprobiert. Auch bei gut windigem Wetter hält die Flamme. Wasserkessel voll mit Wasser zum Sieden gebracht in gut 8 Minuten (ca. 1l). Allerdings macht der Kocher auf dem Bild einen wertigeren Eindruck. Schauen wir mal nach ca. drei Monaten wo das Teil zu rosten beginnt. Die Herdaufsätze, welche sich im Boden verankern lassen, sind da glaube ich fast schon vorbestimmt für. Die Kochdüsen haben sich jedenfalls schon bläulich verfärbt. Volle Punktzahl hätte es bei wertigerem Material gegeben.

Tefal GV 8330 Dampfgenerator Pro Express
Tefal GV 8330 Dampfgenerator Pro Express

4.0 von 5 Sternen Dampfgenerator, 27. April 2014
Tja, meine Frau ist überzeugt von der Leistung. Es bestätigen sich allerdings die Berichte, in denen von braunem Wasserausstoss berichtet wird. Das trat nun einmal auf. Wir werden das beobachten und ggf. reklamieren. Aufgrund dieses Mangels noch keine volle Punktzahl.

Brennenstuhl 1290630 Personenschutz-Adapter BDI-A 30 IP 54
Brennenstuhl 1290630 Personenschutz-Adapter BDI-A 30 IP 54

5.0 von 5 Sternen Schutz-Adapter, 27. April 2014
Der Adapter bringt einen Fi-Schutz z.B. in den Aussenbereich und zwar dorthin, wo man ihn benötigt. Ich benutze das Teil im Garten vor der Kabeltrommel z.B. beim Rasenmähen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Eloja PREMIUM PU Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche, Schwarz
Eloja PREMIUM PU Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche, Schwarz
Wird angeboten von elojashop

5.0 von 5 Sternen Gutes Case!, 27. April 2014
Macht einen guten und stabilen Eindruck. Das Case hält das Handy sicher in den Aussparungen. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich nochmal kaufen.

Korbrolle AEG Favorit Zanussi Privileg Geschirrspüler
Korbrolle AEG Favorit Zanussi Privileg Geschirrspüler
Wird angeboten von ERSATZTEILTRESEN Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 13. Oktober 2013
Toll, dass es sowas als Ersatzteil für eine 15-Jahre alte Maschine noch gibt! Die Korbrollen sind absolut passgenau und sehr leicht auszutauschen.

Sonnentor Melange ganze Bohne Wiener Verführung, 1er Pack (1 x 1 kg) - Bio
Sonnentor Melange ganze Bohne Wiener Verführung, 1er Pack (1 x 1 kg) - Bio

5.0 von 5 Sternen Klasse Kaffee, 13. Oktober 2013
Tolles Aroma; nicht karamelisiert - also absolut tauglich für das Mahlwerk eines jeden Vollautomaten. Preis ist ebenfalls i.O. Habe Kaffee auch in div. Bioläden gesichtet. Kaufempfehlung!

Koch 13211 elektronisches Einstich-Bratenthermometer, Timer, 2-teilig, silber
Koch 13211 elektronisches Einstich-Bratenthermometer, Timer, 2-teilig, silber

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 13. Oktober 2013
Super Preis- Leistungsverhältnis. Kabel macht sehr wertigen Eindruck. Mein altes Thermometerkabel war aus Kunststoffmaterial und ist gebrochen. Thermometer an sich auch super! Kaufempfehlung!

AKKU LI-ION 4400mAh 10.8V in schwarz black passend für ASUS ersetzt AL32-1005 / AL31-1005 / 90-OA001B9000 / 990AAS168288 / 0B20-00KA0AS etc.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 13. Oktober 2013
Der Artikel erreichte mich in weniger als 48 Stunden! Respekt! Er ersetzt einen altersmüde gewordenen Akku und wartet mit etwas mehr an Kapazität und Durchhaltevermögen auf. Laden problemlos. Passt hervorragend; keine Spaltmaße oder überstehende Kanten. Perfekt. Klare Kaufempfehlung!

2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Tab 2 7.0 P3100
2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Tab 2 7.0 P3100
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll ..., 8. Juni 2013
Schnelle Lieferung der Folie. Die Folie selbst mutet etwas steif an, hat aber den Vorteil, dadurch gut positionierbar zu sein. Aufpassen, dass die Folie am Rand beim abziehen der Trägerfolie keinen Knick oder leichte Delle bekommt. Ist gerade am Rand der Folie m.E. leicht möglich. Die Folie schließt dann nicht bündig zum Gerätedisplay. Da es sich dabei aber um einen Fehler beim Aufbringen handelt und nicht dem Produkt zugeschrieben werden kann, bleibt es bei voller Kaufempfehlung.

Saeco Intenza+ Wasserfilter von BRITA, Filter, Kartusche, 6er Pack
Saeco Intenza+ Wasserfilter von BRITA, Filter, Kartusche, 6er Pack
Wird angeboten von BPS

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 8. Juni 2013
Mich hat das Preisverhältnis der Großpackung überzeugt. Da ich sowieso das Wasser für den Vollautomaten filtere und die Kartuschen sonst im "Ich-bin-doch-nicht-blöd-Markt" kaufte, spare ich jetzt ein paar Euro mit der Großpackung. Da es sich um das Originalprodukt handelt, kann man also nichts verkehrt machen, es sei denn, man möchte unbedingt im Einzelverkauf mehr Geld ausgeben oder hat keine 20 cm Platz im Schrank über ;-)

Seite: 1 | 2