Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Jörn HH > Rezensionen

Beiträge von Jörn HH
Top-Rezensenten Rang: 1.763.855

Jörn HH

Kronenburg XXL Campingbett Feldbett 210 cm x 72 cm x 45 cm - Belastbarkeit bis 200 kg - in Blau
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen auch für größere menschen geeignet, 25. September 2014
der chemische neu geruch den viele schilderten ist anfänglich schon stark und etwas veschmutzt kam sie hier auch an. nach etwas lüften vergeht der geruch.
habe mir das feldbett in erster linie für den garten gekauft um meine etwas über 2 meter mit entsprechendem gewicht auch mal komplett nieder legen zu können und genau diesen zweck erfüllt das feldbett. nach ein paar mal aufstellen geht das auch relativ leicht und fix von der hand.
die plasik hacken zum einrasten der querstangen könnten eventuell ein schwachpunkt werden wie es andere schon schrieben aber mit der richtigen sorgfalt hatte ich diesbezüglich noch keine probleme.

Hama Nano-Bluetooth 2.1 USB-Adapter
Hama Nano-Bluetooth 2.1 USB-Adapter

5.0 von 5 Sternen ps3 controller am pc nutzen, 25. September 2014
und genau dafür ist er zu gebrauchen. man muss sich erstmal mit der materie befassen aber funktionieren tuts.
der ps3 controller läuft zwar in xbox config woaran man sich gewöhnen muss aber läuft. die tasten buchstaben bzw farben sind natürlich anders als auf dem ps3 controller.

Raikko POCKET Beat 2.0 Bluetooth Stereo mobiler mini aktiv Lautsprecher inkl. Akku (2x 3 Watt, micro-USB, Line-IN) schwarz
Wird angeboten von RAIKKO Service (Lieferung und Versand aus Deutschland)

3.0 von 5 Sternen gutes gerät bis auf ein paar kleinigkeiten, 25. September 2014
das gerät selber, hinsichtlich sound, größe, akku laufzeit ist super aber ...
nach ca einem jahr und wenig nutzen ging die bt verbindung nicht mehr richtig und ist nur noch über kabel nutzbar, es sei denn man findet unterbrechungen in der beschallung angenehm. deshalb nur drei sterne.
eine eigene mikro usb buchse muss auch nicht sein. wenn man nicht genau drauf achtet macht man selbige durch nutzen eines handy ladekabels schnell mal kaputt. man muss also immer das raiko kabel mit sich führen.
der nicht wechselbare akku ist aus hersteller sicht zwar verständlich aber aus kunden sich muss sowas auch nicht unbedingt sein.

Asus O!Play Mini Media Player (BD ISO, MKV, RMVB (1080p), H.264, USB 2.0, HDMI 1.3, Card Reader, Fernbedienung) Schwarz

5.0 von 5 Sternen gutes gerät, 25. September 2014
bis auf dvd iso konnte er bisher alles lesen.
einzig die tastenverteilung der fernbedienung ist etwas unvorteilhaft. im dunklen, wie filme ja häufig laufen, erwischt man schnell mal die falsche taste.

Logitech M705 Laser-Maus schnurlos schwarz/grau
Logitech M705 Laser-Maus schnurlos schwarz/grau

1.0 von 5 Sternen schlechte qualität, 25. September 2014
nach ca gerade mal einem jahr machte die linke maustaste und kurz danach die rechte maustaste probleme. trotz klick geräuschen keine funktion oder auch mal doppel klicks. das problem wurde immer schlimmer. für den namen und damit verbundenen preis nicht akzeptabel.
logitech scheint ein qualitäts problem zu haben. die probleme ziehen sich durch viele rezessionen. als längjähriger und eigentlich auch zufriedener kunde habe ich mich mittlerweile für ein konkurrenz produkt entschieden. der preis bei mieser qualität von logitech ist nicht mehr gerechtfertigt. für den preis bekommt man 2 - 3 produkte anderer hersteller mit guten bewertungen.
ergonomie, funktionsweise sowie akku laufzeit gefielen mir bei dieser maus besonders gut nur was nützt das dem kunden wenn die maus so schnell nicht mehr zu gebrauchen ist.
qualitätsmanegement wohl nicht (mehr) vorhanden.

Platinum Alu 2 GB USB-Stick USB 2.0 silber
Platinum Alu 2 GB USB-Stick USB 2.0 silber
Wird angeboten von dealbay24

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 25. September 2014
habe mir den stick damals fürs auto gekauft da meine head unit nach langen recherchen nur mit max 2 gb sticks umgehen kann.
beim ca dritten mal befüllen nach gerade mal einem jahr war der stick durch. nicht mehr lesbar, formentierbar und sonst irgendwie nutzbar.
bei mir hat sich noch nie ein stick verabschiedet nur dieser, miese qualität und keine langlebigkeit. bedauerlich da es 2 gb sticks nur noch sehr schwer und teuer zu bekommen gibt.

mumbi Lüftungsgitterhalterung Samsung Galaxy S3 Halterung / Lüftungsschlitz Halterung (spezielle S3 Halteschale)

4.0 von 5 Sternen tut was sie soll, 8. Januar 2013
schon beim auspacken macht sie einen stabilen eindruck.
rädchen zum gewünschten fixieren ist auch gut.
das erste zerlegen und montieren ist aufgrund der fehlenden anleitung etwas schwierig aber dafür soll es ein video geben.
das handy kann man mit einer hand einhängen man benötigt aber zwei zum wieder entfernen. wen das handy drin ist hat da bei der fahrt bisher nichts gewackelt. wer dem nicht traut kann züsätzlich vieleicht noch einen kabelbinder verweden.
praktisch finde ich auch den kleinen ausklappbaren ständer, sieht gut aus und liegt gut in der hand wenn man es länger hält.
wie sich das plastik bei hitze und kälte verhält kann ich allerdings noch nicht beurteilen, das wird die zukunft erst zeigen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2013 8:47 PM MEST

Profi schmale Drückerbank / Schrägbank / Hantelbank / Bauch Bank inkl. Dips-Barren BCA-26
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen stabile Bank, 27. August 2011
nach langem suchen habe ich mich für diese bank entschieden. bank ist gut verarbeitet und stabil. löcher passen alle und aufbau ging alleine schnell von der hand. stinkt anfänglich ein bischen arg nach weichmachern. mögliche gewichtsbelastung ist bessser als bei den meisten hier angebotenen günstigen artikeln. ich bin etwas über 2 meter gross und wiege 105 kg und kann die bank ohne angst zusammen zu brechen nutzen. bisher knackt nichts und nach ein paar mal nutzen wirkt alles noch sehr stabil.
einziger kritik punkt: wenn hantelstange abgelegt ist kann man den einraster fürs hochklappen nicht nutzen. mit ein / zwei gumi schnüren oder ähnlichen kann man das problem aber beheben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2011 3:51 PM MEST