Profil für Jörn HH > Rezensionen

Beiträge von Jörn HH
Top-Rezensenten Rang: 2.669.612

Jörn HH

mumbi Lüftungsgitterhalterung Samsung Galaxy S3 Halterung / Lüftungsschlitz Halterung (spezielle S3 Halteschale)

4.0 von 5 Sternen tut was sie soll, 8. Januar 2013
schon beim auspacken macht sie einen stabilen eindruck.
rädchen zum gewünschten fixieren ist auch gut.
das erste zerlegen und montieren ist aufgrund der fehlenden anleitung etwas schwierig aber dafür soll es ein video geben.
das handy kann man mit einer hand einhängen man benötigt aber zwei zum wieder entfernen. wen das handy drin ist hat da bei der fahrt bisher nichts gewackelt. wer dem nicht traut kann züsätzlich vieleicht noch einen kabelbinder verweden.
praktisch finde ich auch den kleinen ausklappbaren ständer, sieht gut aus und liegt gut in der hand wenn man es länger hält.
wie sich das plastik bei hitze und kälte verhält kann ich allerdings noch nicht beurteilen, das wird die zukunft erst zeigen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2013 8:47 PM MEST

Profi schmale Drückerbank / Schrägbank / Hantelbank / Bauch Bank inkl. Dips-Barren BCA-26
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen stabile Bank, 27. August 2011
nach langem suchen habe ich mich für diese bank entschieden. bank ist gut verarbeitet und stabil. löcher passen alle und aufbau ging alleine schnell von der hand. stinkt anfänglich ein bischen arg nach weichmachern. mögliche gewichtsbelastung ist bessser als bei den meisten hier angebotenen günstigen artikeln. ich bin etwas über 2 meter gross und wiege 105 kg und kann die bank ohne angst zusammen zu brechen nutzen. bisher knackt nichts und nach ein paar mal nutzen wirkt alles noch sehr stabil.
einziger kritik punkt: wenn hantelstange abgelegt ist kann man den einraster fürs hochklappen nicht nutzen. mit ein / zwei gumi schnüren oder ähnlichen kann man das problem aber beheben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2011 3:51 PM MEST