Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Schritt für Schritt zum SEO-Profi: Nachhaltige Suchmaschinen-Optimierung:So erreichen Sie Top Rankings in Google & Co

5.0 von 5 Sternen Semantisches Web, 6. Juli 2014
neben den anderen klassischen Themen im Bereich SEO war besonders der Artikel über HTML Microdata sehr interessant - hier hat man wirklich Einfuß auf das Aussehen der Suchergebnisse auf der Googleseite

WordPress 3.9 für Administratoren und Webmaster
WordPress 3.9 für Administratoren und Webmaster

5.0 von 5 Sternen kurz und bündig, 7. Juni 2014
toll ist, dass das Heft als Kindle-Download sofort zur Verfügung steht und gelesen werden kann. Es ist kurz und bündig und bringt die Sache schnell auf den Punkt - genau das, was ich gesucht hatte.

Gran Canaria - Hinter dem Strand: Urlaub für Entdecker
Gran Canaria - Hinter dem Strand: Urlaub für Entdecker

3.0 von 5 Sternen Infos ganz nett, 12. April 2014
als Kindle-Buch innerhalb 1 Min. zu lesen ist immer sehr gut. Außer Text und Infos finden Sie hier nur wenige Bilder - gut, um unterwegs Leselektüre zu haben, mehr aber auch nicht.

Datenbanken & SQL für Einsteiger: Datenbankdesign und MySQL in der Praxis
Datenbanken & SQL für Einsteiger: Datenbankdesign und MySQL in der Praxis

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 8. März 2014
als Kindel-Buch ist es nach 1 Minute bereit zum Lesen und Bearbeiten. Im Internet kann man das Begleitmaterial ohne Probleme herunterladen. Damit kann das Lernen reibungslos beginnen.

FileMaker Pro 12: Das Grundlagenbuch: Datenbanken entwickeln und verwalten
FileMaker Pro 12: Das Grundlagenbuch: Datenbanken entwickeln und verwalten

4.0 von 5 Sternen ein Anfänger-Buch, 17. Februar 2014
das Buch habe ich gekauft, weil ich es als Kindle-Buch innerhalb 1 Minute sofort lesen und einsetzten kann. Es ist für Einsteiger gedacht und kann auch gut durchgearbeitet werden. Ergänzungen zum Buch habe ich aus dem Internet und der Hilfe besorgt. Mir haben allerdings wichtige Sachen zum Beispiel zum Inspektor gefehlt, die ich erst selbst entdeckt habe - so kann man den Button durch ein Bild ersetzen (auch den Rollover). Auch hätten die Erklärungen zum Bericht etwas ausführlicher sein dürfen.

Ravensburger 00503 - Tiptoi: Starter-Set Bilderlexikon Tiere mit Stift
Ravensburger 00503 - Tiptoi: Starter-Set Bilderlexikon Tiere mit Stift

5.0 von 5 Sternen Enkelin kann nicht mehr ohne, 16. Januar 2014
Das Geschenk war ein großer Erfolg! Es wurde auch beim Ausgang zum Essen nicht zu Hause liegen gelassen und mußte mit.

Logitech M187 schnurlos mini Maus USB weiß
Logitech M187 schnurlos mini Maus USB weiß

5.0 von 5 Sternen sehr handlich und leicht, 16. Januar 2014
bisher habe ich immer gemeint, dass eine schnurlose Maus auch schwer ist, wegen der Batterie. Dies war bei meiner ersten schnurlosen Maus wirklich schlimm und wurde schnell an die Seite gelegt. Diese Maus ist wirklich leicht zu händeln. Ich bin ehrlich begeistert.

Daffodil WMS207B - Optische USB Maus - Notebook/Netbook/Desktop PC Maus in edlem PORSCHE-Design mit Vor- und Rück-LED-Leuchten und Scrollrad - Plug and Play - Farbe: Blau - keine Batterien und Treiber notwendig
Wird angeboten von Daffodil DE

2.0 von 5 Sternen schöne Spielerei für große Hände, 16. Januar 2014
eine Maus für meinen Mann - der hat große Hände. Sie brauchen auf jedenfall eine gerade Ablage, um die Maus bedienen zu können. Häufig spielen wir am Notbook gemeinsam. Dann wandert die Maus von einem Oberschenkel zum anderen. Dazu ist diese Maus leider nicht geeignet.

Reiseführer Kreta - Zeit für das Beste: Highlights, Geheimtipps und Wohlfühladressen zur griechischen Mittelmeer Insel. Mit Agia Triada, Gournia, Phaistos, Knossos uvm. 288 Seiten mit über 400 Fotos

5.0 von 5 Sternen auch als Kindle-Buch prima, 29. September 2013
bin mit dem Reiseführer sehr zufrieden - viele Infos, Bilder und Tipps. Auch als Kindle-Buch (eBook) sehr schön und praktisch. Die Hyperlinks zu Websites sind sofort anklickbar und öffnen sich im Internet für weitere Infos. Nur ein Manko: Ich kann es nicht auf dem PC laden und lesen, da nicht kompatibel mit der PC-Kindle-App. Wäre nun noch das Inhaltsverzeichnis und der Index verlinkt, könnte es fast nicht besser sein.

Praxiswissen TYPO3 Version 6.0
Praxiswissen TYPO3 Version 6.0

5.0 von 5 Sternen Alles erklärt, was man braucht, 4. Juli 2013
dieses Buch ist umfassend erklärt und die neuen und überarbeiten Beispiele inkl. Bilder können im Internet heruntergeladen werden. So gibt es nun keine Probleme mehr, welche hier viel kritisiert wurden.

Seite: 1 | 2