Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3
Microsoft PowerPoint 2013 - Einfach besser präsentieren: Der Ratgeber für Gestaltung und Technik

5.0 von 5 Sternen immer wieder sehr gut, 21. Mai 2015
habe schon damals die älteren Bücher vom selben Autor für die alten PowerPoint Versionen gelesen und als sehr interessant befunden. Nun habe ich ein Buch für die neue Version und für Kindle bestellt und ebenfalls als sehr lehrreich empfunden. Die Hyperlinks zu den weiterführenden Seiten ins Internet wie die Beispiele liefen bei mir ins Leere (Error-Seite) , jedoch war hier der Autor sehr hilfreich und schickte mir umgehend alle Beispiele und einen Hyperlink zur funktionierenden Seite per Mail zu. Danke

Facebook-Marketing für Einsteiger
Facebook-Marketing für Einsteiger

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung stimmt, 14. April 2015
Ein Buch, was kurz und doch umfassend alles erklärt, was man wissen muß. Es läßt sich gut lesen und bringt alles gleich auf den Punkt. Es wird nicht lange drumherum geredet.

Profi-Website in 60 Minuten: Mit WordPress - Inklusive kostenlosem Internet-Konto

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 14. April 2015
Umfangreiches Übungsmaterial passend zum Buch können Sie downloaden. 3 Seiten werden im Buch umfangreich mit verschiedenen Schwerpunkten beschrieben und können auch sofort auf einen Server inkl. Installation von Wordpress ausprobiert werden. Der Server im Internet ist für 1 Jahr kostenlos - also Sie können dort nach den Übungen eine eigene Seite erstellen und auch von Allen besuchen lassen. Tolles Angebot.

Moderne Webentwicklung: Geräteunabhängige Entwicklung -- Techniken und Trends in HTML5, CSS3 und JavaScript

3.0 von 5 Sternen älteres Buch von 2012 aus dem englischen übersetzt, 23. Februar 2015
also das neueste Buch ist es leider nicht - Sie finden hier wohl das Wesentliche und eine Übersicht über modernes Webdesign, aber ohne auf den neuesten Stand zu sein. Dazu brauche ich dann doch viel Zeit bei der Suche im Internet. Also nicht das Buch, was ich gesucht habe.

Kinder Tablet Pad Computer Lernspiel Lerncomputer in 4 Sprachen
Kinder Tablet Pad Computer Lernspiel Lerncomputer in 4 Sprachen
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen nett, 10. Februar 2015
Meine Enkelin (1Jahr) macht gerne Mama nach und drückt gerne auf die Tasten vom Telefon, Laptop und Tablet - darum hat sie von mir das Kinder Tablet bekommen. Nun kann Mama arbeiten und sie hat ihr eigenes Tablet und kann auch tippen und arbeiten.

Moneual MR6800M Roboter Staubsauger mit Nasswisch Funktion
Moneual MR6800M Roboter Staubsauger mit Nasswisch Funktion
Wird angeboten von Technikprimus

5.0 von 5 Sternen Klasse, 29. Oktober 2014
heute frage ich mich, warum ich den Roboter nicht schon eher gekauft habe. Anfangs habe ich genau beobachtet, wo er so hingefahren ist, um dann sauber zu machen. Schnell ist man dann dazu geneigt, einzugreifen, weil die Wege doch sehr wirr sind. Aber läßt man ihn in Ruhe seine Kreise ziehen, ist alle in Ordnung und sauber. Schade, dass er nicht allein die Treppe hochgeht und dort weiter macht.

OUTDOOR 3 in 1 Schaukel Twipso
OUTDOOR 3 in 1 Schaukel Twipso

5.0 von 5 Sternen tolle Schaukel, 4. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: OUTDOOR 3 in 1 Schaukel Twipso (Spielzeug)
als Oma ist es immer weider schön, wenn so ein Geschenk so einen großen Erfolg hat. Die Begeisterung vom Kind (12 Monate) ist beim Schaukeln laut zu hören. Auch die Eltern haben dabei Spaß.

PHP 5.5 und MySQL 5.6: Ihr praktischer Einstieg in die Programmierung dynamischer Websites

5.0 von 5 Sternen Klasse, 4. Oktober 2014
habe damals PHP 2 gelernt und brauchte mal eine Auffrischung und mußte mich auf den neuesten Stand bringen. Dabei hat mir das Buch sehr geholfen. Es hat die Sachen sofort auf den Punkt gebracht und sich nicht lang mit Drumherumreden aufgehalten. Bin sehr zufrieden.

Erstes Lernen: Wörter
Erstes Lernen: Wörter
von Dorling Kindersley Verlag
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 4. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Erstes Lernen: Wörter (Pappbilderbuch)
das Buch mit den vielen Wörtern zum Lernen hat als Geschenk Mutter wie Kind voll begeistert - es ist sogar genau der Ball vom Kind abgebildet

Das SEO-Praxisbuch 2015: So erreichen Sie Top Rankings in Google & Co.
Das SEO-Praxisbuch 2015: So erreichen Sie Top Rankings in Google & Co.

5.0 von 5 Sternen Semantisches Web, 6. Juli 2014
neben den anderen klassischen Themen im Bereich SEO war besonders der Artikel über HTML Microdata sehr interessant - hier hat man wirklich Einfuß auf das Aussehen der Suchergebnisse auf der Googleseite

Seite: 1 | 2 | 3