weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Thomas Sura > Rezensionen

Beiträge von Thomas Sura
Top-Rezensenten Rang: 6.048.507

Thomas Sura

Seite: 1 | 2 | 3
Deutsche Telekom T-Home Telefon Sinus 302i ISDN-Telefon silber/schwarz
Deutsche Telekom T-Home Telefon Sinus 302i ISDN-Telefon silber/schwarz

1.0 von 5 Sternen Nicht nachhaltig - kaputt nach nur 2 Jahren!, 16. Februar 2016
Am Anfang war alles in Ordnung und schien es ein gutes Telefon zu sein. Nach etwas mehr als zwei Jahren machte das erste unserer insgesamt 4 302i's schlapp. Ausfälle der Lautsprechfunktion, ständige Basissuche etc.
Inzwischen sind 3 der 4 Telefone mit Ausfällen belastet und das vierte sucht seit einiger Zeit nun auch öfter die Basis.
Also lasst die Finger davon!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2016 9:59 PM CET

Im Wirbel der Zeit
Im Wirbel der Zeit

5.0 von 5 Sternen gute story, 28. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Im Wirbel der Zeit (Kindle Edition)
Mit viel fantasie und einfühlungsvermögen erzählte geschichte. Hoffentlich wird der nachfolgeband bald ins deutsche übersetzt.
Kann man echt empfehlen zu lesen.

Die Gärtner des Alls: Band 1
Die Gärtner des Alls: Band 1

5.0 von 5 Sternen geniale ideen - gut geschrieben, 24. August 2015
Mondey überrascht mit guten ideen und einer tollen story. Es macht spass zu lesen. Ich freue mich auf den nächsten band.

Der Marsianer: Roman
Der Marsianer: Roman
von Andy Weir
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Roman für angehende raumtechniker ohne durchgängigen Unterhaltungswert, 8. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Marsianer: Roman (Broschiert)
Gute Idee aber liest sich über lange Strecken wie eine Bauanleitung. Nach der anfänglichen Spannung habe ich dann ca. Das halbe Buch nur grob gescannt und nur noch die nichttechnischen Passagen gelesen. Der große Erfolg des Buches. Ist für mich nicht nach zu vollziehen...

Der Jesus-Deal: Thriller
Der Jesus-Deal: Thriller
von Andreas Eschbach

5.0 von 5 Sternen Trotz etwas ausuferndem Mittelteil - sehr gut!, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Jesus-Deal: Thriller (Gebundene Ausgabe)
Es fängt spannend an und verliert sich im Mittelteil in den Nebenstories um dann doch wieder die Kurve zu bekommen. Die Story und der Erzählst ist super wie bei jedem Eschbach.

Krieg um den Mond
Krieg um den Mond
von Klaus Seibel

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Krieg um den Mond (Taschenbuch)
Man freut sich immer wieder über gute deutschsprachige Sifi Autoren wie Brandhorst oder Eschbach. Mit Seibel kommt definitiv ein neuer dazu. Guter Stil, einfach und spannend. Weiter so!

Das Erbe der ersten Menschheit
Das Erbe der ersten Menschheit
von Klaus Seibel

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 26. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Erbe der ersten Menschheit (Taschenbuch)
Wie der erste Teil eine gut erzählte sehr spanende Geschichte. Seiber zählt definitiv zu den besten deutsch sprachigen Scifi Autoren.

Genesis. Die verlorene Schöpfung
Genesis. Die verlorene Schöpfung
von Thariot

5.0 von 5 Sternen Super Story, 26. Oktober 2014
Gute Idee und guter Erzählstil. Liest sich spannend und man freut sich auf den nächsten Teil (der dann leider nicht mehr so gut ist).

Die erste Menschheit lebt
Die erste Menschheit lebt

3.0 von 5 Sternen Wieder gut geschrieben aber leserunfreundliches Ende, 26. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Die erste Menschheit lebt (Kindle Edition)
Als Leser der ersten beiden Bände, die ich sehr gerne gelesen habe, erwartete ich automatisch einen in sich abgeschlossenen Teil - aber die Story hört mitten drin auf und man wird auf nächsten März vertröstet. Dann kann man sich an die halbe Story - an verschiednen Namen usw. nicht mehr richtig erinnern. Ich kann so was als Leser nicht ausstehen und empfehle dem Autor dringend von so einer Politik Abstand zu nehmen. Deswegen trotz gutem Stil und spannender Story zwei Punkte Abzug von mir.

Genesis. Brennende Welten (Genesis-Saga 2)
Genesis. Brennende Welten (Genesis-Saga 2)

2.0 von 5 Sternen Gegen Ende immer abstruser..., 24. Oktober 2014
Das Buch ist insgesamt spannend und auch gut erzählt. Gegenüber dem ersten Teil enttäuscht die Story aber zunehmend weil sie immer abstruser wird und die ursprünglich gute Idee damit zunichte macht.

Seite: 1 | 2 | 3