Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für H. Kiermeier > Rezensionen

Beiträge von H. Kiermeier

H. Kiermeier

Seite: 1 | 2 | 3
D555 Duke Herren Groß Hoch King-size Tanga Leichte Zehentrenner Sandalen - Marine, , Herren, 14 UK / 50 EU / 15 US
Wird angeboten von Brooklyn Big And Tall

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung super, 19. Juni 2016
Schöner Schuh, bequem, sehr intensive Farben. Größe sehr passend wie erwartet. Perfekt für einen Sommer oder gerne mehrere davon. Hab sie auch noch in anderen Farben!

Invicta Interior Glow Stylische Hängeleuchte weiss silber 70cm
Invicta Interior Glow Stylische Hängeleuchte weiss silber 70cm
Wird angeboten von Riess Ambiente

5.0 von 5 Sternen Geniale Lampe - wunderschön und super Preis, 4. Juni 2016
Bin total begeistert endlich meine Traumlampe zu einem vernünftigen Preis gefunden zu haben. Freue mich jeden Tag wenn ich sie sehe.

Havaianas Slim Princess Mädchen Durchgängies Plateau Sandalen, violett (lilac 3199), 31/32  EU ( BR 29/30)
Havaianas Slim Princess Mädchen Durchgängies Plateau Sandalen, violett (lilac 3199), 31/32 EU ( BR 29/30)

5.0 von 5 Sternen Die einzigen Flip Flops, die unsere 4-jährige trägt - da FROZEN, 4. Juni 2016
Bisher hat sich unsere Tochter immer wie ein Roboter bewegt in normalen Flip Flops etc. Jetzt durch die neuen und mit dem Ansporn von FROZEN hat sie es endlich gelernt darin gut zu laufen. ;-)

Kinderschuhe - Hausschuhe - Feuerwehr - Jinwood fire engine navy
Kinderschuhe - Hausschuhe - Feuerwehr - Jinwood fire engine navy
Wird angeboten von amsomo FashionKids

5.0 von 5 Sternen Supercoole Schuhe, Sehr gute Qualität, 4. Februar 2016
Habe immer die Jinwood Lederschuhe und bin wie immer auch sehr zufrieden. Die nächste Größe wartet schon im Schrank auf meinen Sohn.

Petit Bateau Baby - Jungen Body 2P ML, 2er Pack, Gr. 98 (Herstellergröße: 36m/94cm), Blau (SPECIAL LOT 00)
Wird angeboten von Minimaus - The Kids Clothing Company

5.0 von 5 Sternen Typische Petit Bateau Größe und Qualität, 4. Februar 2016
Superschöne Bodies, sehr gute Qualität. Bleibt gut in Form und ist auch nach mehrfachem Waschen wie neu. Größe habe ich extra größer gewählt, da Petit Bateau so klein schneidert.

Schiesser Baby - Mädchen Body 139710-599, Gr. 104 (3 Y), Rot (599-bonbonrosa)
Schiesser Baby - Mädchen Body 139710-599, Gr. 104 (3 Y), Rot (599-bonbonrosa)

5.0 von 5 Sternen Alles immer gut bei Schiesser, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Schiesser Baby-Mädchen Body 1/2 (Textilien)
Auch nach Vielem Waschen geht die Form, die Farbe, die Drucke nicht verloren. Würde immer wieder für meine Kinder Schiesser kaufen.

Schiesser Baby - Mädchen Body Baby-Body Halbarm 1/2 Ameri. Doppelpack - 141606, Größe Kinder:104;Farbe:sortiert

5.0 von 5 Sternen Alles bestens und wie erwartet gute Qualität, 28. Juli 2014

Wandtattoo Waldtiere 42 Wandsticker in verschiedenen Größen XL _ 3 Bogen a 45x60cm

5.0 von 5 Sternen Total schön, nicht kitschig und super Qualität, 15. Juli 2014
...dem gibt es eigentl. nichts hinzu zu fügen. Einfach an der Wand anzubringen!
Unsere Tochter freut sich jedes Mal aufs Neue wenn sie ins Zimmer kommt.

JLChildress JLC-2100 Gepolsterter Autositz-Transportrucksack
JLChildress JLC-2100 Gepolsterter Autositz-Transportrucksack
Wird angeboten von Direct 4 Baby

3.0 von 5 Sternen Leider nicht so tolle Qualität, 7. Januar 2013
Bin eigentlich sehr zufrieden mit der Tasche aber leider hat sie schon beim ersten Transport einen Riss an der Naht bekommen den man zwar richten lassen kann aber das sollte m.M.n. nicht sein.

BabyBjörn 028056 - Bezug für Tragesitz, Cityschwarz
BabyBjörn 028056 - Bezug für Tragesitz, Cityschwarz

5.0 von 5 Sternen Echt praktisch, 7. Januar 2013
und sogar für den eisigen Winter in Russland geeignet. Hat sich auf alle Fälle gelohnt dies anzuschaffen. Ist auch total leicht anzubringen.

Seite: 1 | 2 | 3