Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Tobias Roggen > Rezensionen

Beiträge von Tobias Roggen
Top-Rezensenten Rang: 6.176.915

Tobias Roggen

HTC One M8 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4.2) metallgrau
Wird angeboten von Turbado DE

5.0 von 5 Sternen Ausführlicher Test des neuen HTC One M8, 22. April 2014
Es ist erst seit wenigen Tagen auf dem deutschen Markt erhältlich und wir haben es schon ausführlich getestet: das neue HTC One M8. Da das Vorgängermodell HTC One M7 aus dem letzten Jahr die Tech-Presse weltweit sehr begeistert hat, stellt man an das neue HTC One hohe Erwartungen. Der Vorgänger konnte durch sein Design, den Aluminium Unibody und durch die einfache Benutzeroberfläche überzeugen. Kritikpunkte waren nur die mit 4 Megapixel niedrig auflösende Kamera und das, für die Bildschirmdiagonale ungewöhnlich große Gehäuse.

Konnte HTC dieses Jahr das Beste verbessern?

Weiterlesen auf: [...]

Sony Xperia Z Ultra Smartphone (6,4 Zoll (16,3 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.2) schwarz

4.0 von 5 Sternen Schönheit ist leider nicht alles, 13. September 2013
Nachdem ich über die Jahre einiges an Erfahrung mit Android Smartphones gesammelt habe, hatte ich mich ganz eindeutig und wohlgemerkt mit großer Begeisterung für das Sony Xperia Z Ultra entschieden. Es kam an und ich war nach wie vor hellauf begeistert von diesem Monster: Blitzschnelle Reaktion durch den Snapdragon 800 mit 2,2 Ghz ; einwandfreie Bedienung mit jedem Objekt leitfähigem Material (Bleistift); knackscharfes, farben- und kontrastreiches FHD Display Panel mit perfekten Sichtwinkel; durchaus akzeptabler Lautsprecher; bis auf die Größe genial als Telefon; wunderschönes Design und ausnahmslos Wasserdicht. Der schöne Metallrahmen verleiht dem Design einen robusten Anschein, jedoch ist er, genau wie die zwei Glasscheiben vorne und hinten sehr empfindlich: schnell fand ich, zu meinen großen bedauern, trotz sehr vorsichtiger Behandlung einige Kratzer. Durch eine zusätzliche doppelseitige Schutzfolie war das Thema schnell geklärt: nie wieder Kratzer! Dann die nächste Enttäuschung: Die Kamera, die liefert einfach nur unterdurchschnittliche Bilder. HDR auf immer an und auch dieses Problem war geklärt.
Nun habe ich schon auf die gravierenden Nachteile des Geräts hingewiesen, doch der größte ist das design. Es ist Wundervoll ansprechend, mit 6,5 mm Dicke fühlt es sich an als halte man nur das Display in der Hand. Doch durch seine einfach schiere Größe können in der Hosentasche auf den Flachmann schon extrem große Kräfte wirken. So passierte es, dass dieses wahrhaft wundervolle Phablet in meiner Hosentasche trotz Hülle (!!!!) einfach in der Mitte durchgebrochen ist. Selbst schuld.
An alle hier, die entweder eine extrem gutes kleines Tablet oder ein extrem gutes riesiges Smartphone haben möchten eine definitive Kaufempfehlung, jedoch mit dem wichtigen Hinweis darauf, sehr vorsichtig zu sein!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2013 11:28 PM MEST

Staubschutz für Samsung Galaxy S3 III S2 II Zubehör SET Staub Schutz Dock Stöpsel Wasserschutz + Headsetöffnungsschutz Universal Staubfreiheit BLACK EDITION - Version 2.0
Wird angeboten von mainbay inkl Mwst Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 17. November 2012
Anfangs war ich schon leicht skeptisch, da dieser Staubschutz angeblich nur mit dem Samsung Galaxy S3 funktioniert. Aber er funktioniert auch perfekt mit Galaxy Nexus, Nexus 7 und Nexus 4.