Profil für AL > Rezensionen

Dazzling Dragon Fly Purple
Dazzling Dragon Fly Purple
Wird angeboten von Sextoys Deluxe

3.0 von 5 Sternen Ganz toll - aber ..., 9. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Dazzling Dragon Fly Purple (Badartikel)
Ich habe es schon zweimal gekauft!
Denn:
1. es ist wirklich ein super Gerät! Macht viel Spaß!
2. aber es ist sehr leicht kaputtzukriegen. Irgendwo sind die elektronischen Teile empfindlich, obwohl es von der Konstruktion nicht so sein sollte.
Deshalb 5 Punkte für den Lustgewinn, aber nur 1 Punkt für die Haltbarkeit.

Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens: Roman
Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens: Roman

4.0 von 5 Sternen irgendwie weder Fisch noch Fleisch, 11. Januar 2015
Der Tod hat keine Ahnung, was nach dem Tod kommt ... auf solche "religiösen" Fragen geht er nicht ein, bzw beantwortet sie eher a-religiös, atheistisch. Die Frage sei erlaubt, was er dann hier tut? Wenn man die "Person" Tod aus seiner "Welt" holt und alle anderen Teile dieser Welt ausblendet, dann kann dies nicht wirklich sinnvoll sein. Überspitzt formuliert; Wenn ich "Hänsel und Gretel" in eine neue Geschichte einbaue und dann taucht da nur "Hänsel" auf und er hat keine Ahnung von der restlichen Geschichte ... dann ist das ziemlich doof und unsinnig
Der Autor hätte eine deutlich vielschichtigere Geschichte geschrieben, wenn er nicht zu platt, zu a-religös geschrieben hätte.
Allerdings ist die Geschichte dennoch unterhalstam genug, um nicht zu viele Sterne zu streichen.

Olivia Garden Bürste Pro Control 17, 17 / 38 mm
Olivia Garden Bürste Pro Control 17, 17 / 38 mm

5.0 von 5 Sternen Schon lange gesucht, 14. Dezember 2014
Ich hatte eine sehr teure Friseur-Bürste, die nach langer Zeit einfach den Geist aufgegeben hat. Bei der Suche nach einem Ersatz bin ich auf diese Bürste gestoßen; habe mich durch die negative Kritik nicht abhalten lassen.
Jetzt bin ich sehr zufrieden, denn ich habe einen vergleichbaren Ersatz für meine teure Bürste zu einem günstigen Preis bekommen.

Stocks Plus Financial Tracker
Stocks Plus Financial Tracker

5.0 von 5 Sternen Ideal für schnelle Infos, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Stocks Plus Financial Tracker (App)
eine sehr nützliche App mit der man die US-Börse gut im Griff hat. Einziges Manko: man kann die Werte nicht alphabetisch sortieren.

art&cherry® Kindle Fire HD 7 Schutzhülle / Tasche inkl. Standfunktion aus hochwertigen bedruckten Kunstleder. Eulen auf Ast
Wird angeboten von art&cherry GmbH

2.0 von 5 Sternen Schön - aber nicht so funktionell, 2. November 2014
Es ist wirklich eine schöne Hülle, man kann das Kindle Fire auch gut integrieren.
Damit ist aber auch schon alles Positive gesagt.
Negativ finde ich: die Hülle trägt zu dick auf. Die Aussage: man kommt an alle Tasten ist nur bedingt richtig. Eine direkte Tastenwahl ist nicht möglich, das Gerät muss dazu leicht abgehoben werden und man muss wissen, wo welche Taste ist.
Das für mich größte Manko aber ist: Es gibt - im Gegensatz zu anderen Hüllen - keine automatische Standby-Funktion!
Die funktionellen Nachteile überwiegen. Es gibt bessere Lösungen.

Die Witwe: Odo und Lupus, Kommissare Karls des Großen - Vierter Roman (Odo und Lupus: Kommissare Karls des Grossen 4)

3.0 von 5 Sternen Odo und Lupus schwächeln, 1. September 2014
es gibt bessere Odo und Lupus Geschichten als diese hier.Der Grundgedanke ist ja nicht schlecht, aber dann wird es doch etwas langatmig.

Der stille Duft des Todes - Thriller
Der stille Duft des Todes - Thriller

1.0 von 5 Sternen keine Unterhaltung, 1. September 2014
Da habe ich mich von den überwiegend positiven Rezensionen verleiten lassen. Das war ein großer Fehler, denn das Buch ist überhaupt nicht unterhaltsam: zu viele Klischees auf einmal, eine unglaubwürdige Handlung (der Teil mit dem Sohn des Polizisten ist einfach zu viel!), es war das erste und letzte Buch dieser Autoren..

OnVista - Börse & Finanzen
OnVista - Börse & Finanzen

5.0 von 5 Sternen sehr viele Infos, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: OnVista - Börse & Finanzen (App)
wer schnell viele Infos an der Börse benötigt, ist mit dieser App sehr gut bedient.
Ich kann sie nur empfehlen.

Mako-Satin Bettwäsche Dessin 6382 bunt 01, 155x220 cm + 80x80 cm
Mako-Satin Bettwäsche Dessin 6382 bunt 01, 155x220 cm + 80x80 cm

5.0 von 5 Sternen gut besser bestens, 24. April 2014
sieht gut aus, ist sehr gute Qualität, damit ist die Ware zu meiner vollsten Zufriedenheit - nur die Lieferzeit lies zu wünschen übrig.

Dipos Crystalclear Displayschutzfolie für Amazon Kindle Paperwhite
Dipos Crystalclear Displayschutzfolie für Amazon Kindle Paperwhite
Wird angeboten von hsw 3000

2.0 von 5 Sternen irgendwie falsch?, 24. April 2014
keine Ahnung ob das nur an diesen Schutzfolien liegt, oder ob das allgemein das Problem ist: Da kauft man sich ein Kindle Paperwhite, der in der Werbung mit einem entspiegelten Display wirbt - und das ist auch gut so! Und dann zieht man die Schutzfolie drauf und plötzlich ist alles voll im Spiegel! Ich habe die Folie sofort wieder entfernt!

Seite: 1 | 2 | 3