Profil für killer > Rezensionen

AQUARIUM DEKORATION MYSTERY TREE NR5
AQUARIUM DEKORATION MYSTERY TREE NR5
Wird angeboten von Shopbetriebe B&R GmbH & Co KG

5.0 von 5 Sternen Für die kleineren bewohner dieser erde, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: AQUARIUM DEKORATION MYSTERY TREE NR5 (Misc.)
Gefällt mir sehr gut für die kleineren bewohner denn könnte man auch in einer grösseren variante herstellen was es leider nicht gibt ansosten top

AQUARIUM DEKORATION MYSTERY TREE NR3
AQUARIUM DEKORATION MYSTERY TREE NR3
Wird angeboten von Zierfischtreff Pappenheim.

5.0 von 5 Sternen Ein super deko baum, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: AQUARIUM DEKORATION MYSTERY TREE NR3 (Misc.)
Dieser deko baum habe ich schon lange in mein terrarium stehen mit anderen super deko bäume man kann mir ein glauben es gibt nichts schöneres als da hin zu gucken kann ich jeden nur empfehlen und die kleinere variante hab ich sofort mitbestellt meine baumspinnen freuen sich natürlich

Red Rocks - Indiana Jack - [PC]
Red Rocks - Indiana Jack - [PC]
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Sehr kurz aber trotzdem ganz nett, 21. Juni 2013
Das spiel an sich ist ganz nett habe leider nicht auf die uhr geguckt unter 2 stunden ist das spiel durch bischen länger es gibt viele schrott spiele aber das ist vernünftig kurz und gut

Euro-Maus im Piratenland  (CD-ROM)
Euro-Maus im Piratenland (CD-ROM)

1.0 von 5 Sternen Hat mit jump and run garnichts zu tun, 21. Juni 2013
Normaler weise gucke ich immer bei youtube die spiele an ob die wirklich gut sind auch bei google keine fotos dieses spiel ist bei der katerogie jump and run und hat garnichts damit zu tun und in wirklichkeit muss man ständig auf irgendwelche bretter hüpfen bis man zum ziel kommt hätte mir lieber ein jump and run spiel gewünscht mit tollen landschaften hüpfen ,springen mit schwert die gegner kaputt hauen die verpackung sieht gut aus bin drauf reingefallen solche spiele müsste man als kostenloser download anbieten

Soldier of Fortune 2: Double Helix (Software Pyramide)
Soldier of Fortune 2: Double Helix (Software Pyramide)

5.0 von 5 Sternen Soldier of Fortune 2, 30. Mai 2013
Soldier of Fortune 2 ist echt ein toller shooter der mir sehr viel spass gemacht hat das einzigste negative ist an diesen spiel das manche leveln zu dunkel sind und lässt sich eventuell nur ein bisschen heller stellen ansonsten top das bild sagt alles

Psychotoxic (DVD-ROM)
Psychotoxic (DVD-ROM)

5.0 von 5 Sternen Psychotoxic, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Psychotoxic (DVD-ROM) (Computerspiel)
Psychotoxic ist ein toller ego shooter hat mir sehr gut gefallen und bleibt in meiner Sammlung ein echter kauftipp am besten man zockt es mit gamebooster 3.4 den man sich kostenlos downloaden kann und eventuell mit den neusten treiber meine cd hiess treiber genie

Rayman - Sonder-Edition [UbiSoft eXclusive]
Rayman - Sonder-Edition [UbiSoft eXclusive]

5.0 von 5 Sternen Rayman ist ein tolles spiel, 19. April 2013
Rayman find ich super allerdings nur die ersten 3 teile und rayman origins scheint auch gut zu sein die anderen teile sind leider schrott was ich schade finde das man bei dieser trylogie nicht noch den ersten teil dabei genommen hat ansonsten ist rayman ein tolles spiel
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2013 6:17 PM MEST

Kao the Kangaroo - Round 2
Kao the Kangaroo - Round 2
Wird angeboten von CH.S-Shop

5.0 von 5 Sternen Super geil, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Kao the Kangaroo - Round 2 (Computerspiel)
War von anfang an begeistert von diesen spiel war die ganze nacht am zocken und habe es durchgespielt kann es einfach nur jeden empfehlen ein super jump and run spiel was jeder haben muss wäre schön wenn es in zukunft noch ein paar teile geben würde

Sonic CD [Download]
Sonic CD [Download]

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonic CD [Download] (Software Download)
Gute alte zeiten ein super sonic spiel man braucht keine angst zu haben das man immer wieder von vorne anfangen muss es wird automatisch abgespeichert bin ein echter sonic fan ich persöhnlich finde es besser das sega pleite gemacht hat damit ich viele sonic teile auf mein pc zocken kann wofür auch die ganzen konsolen holt euch alle sonic teile sonic mega collection , sonic cd sonic dx sonic adventure 2 nur bei steam erhältlich sonic heroes sonic generation sonic episode 1-2 bin begeistert in wirklichkeit gibt es noch viel mehr werde mir in zukunft alle sonic teile holen sonic ist kult muss jeder haben schon als kind fand ich sonic immer geil mittlerweile bin ich 32 da hat sich niemals was geändert wie schön wäre es wenn nintendo pleite machen würde damit wir noch alle mario teile zocken können

Donald Duck: Quack Attack - Action Game [Software Pyramide]
Donald Duck: Quack Attack - Action Game [Software Pyramide]

5.0 von 5 Sternen Ein tolles spiel, 2. April 2013
Habe das spiel mittlerweile auf gamecube und pc durchgezockt auf jeden fall ein super spiel was mich wundert das die Konsolen recht billig sind und auf den pc grafikkarten von bis zu über 1000 euro gibt von der grafik tut sich nicht viel aber wat solls es macht spass und wird niemals langweilig MFG

Seite: 1 | 2 | 3