Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für KwikiMarkt > Rezensionen

Beiträge von KwikiMarkt
Top-Rezensenten Rang: 5.115.869

KwikiMarkt "KW" (H)

Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette achte Staffel [2 DVDs]
DVD ~ Charlie Sheen

4.0 von 5 Sternen Trotz ein paar Schwächen ein Muss !, 24. Februar 2012
Wie lange haben alle auf diese Staffel gewartet? Man konnte im TV schon erahnen das diese Staffel nicht einfach wird. Viele Probleme zwischen Darsteller und Produzent. Hätte nie gedachte das die Staffel überhaupt noch fertig wird und dann auch in deutsch als DVD erscheint. So nun zur Bewertung der Box bzw. Staffel. Die erste DVD ist echt der Kracher, neue Facetten der Charaktere von Alan und Jake. Charlie bleibt sich treu und läßt in Sachen Sprüche keine Wünsche offen. Jedoch bei der zweiten DVD versteht man nicht die Zusammensetzung der Folgen. Der Anfang der zweiten DVD findent noch eine Weiterführung der Geschichte, die absolut an die erste DVD anschließt. Doch plötzlich wird man in der Geschichte von Two and a half Men vor und zurück geworfen in Bezug auf Charlie und Rose. Und das hat für mich und sicherlich auch für alle Anderen überhaupt kein Zusammenhang, die die kompletten Staffeln kennen. Sicherlich mussten die Produzenten trotz Disput einen Abschluss finden aber ich hätte ihn mir für beide Seiten ehrenvoller und glaubhafter gewünscht. Trotzallem ist es ein Muss! für jeden Fan, diese Staffel zu kaufen, alleine nur aus Respekt für Charlie Sheen alias Charles Francis Harper. Denn er hat die Serie erst zu dem gemacht was sie heute ist.