Profil für I. Stobbe > Rezensionen

Zurück in die Vergangenheit (Die komplette Serie) [22 DVDs] [Limited Edition]
Zurück in die Vergangenheit (Die komplette Serie) [22 DVDs] [Limited Edition]
DVD ~ Scott Bakula

5.0 von 5 Sternen Hellauf begeistert!, 18. Juli 2013
Die Überschrift sagt alles! Ich habe die Box vor zwei Tagen bestellt und heute kam sie an. Die Box ist in einem einwandfreien Zustand. Die DVDs sind in festen Standardhüllen, sie können nicht mehr verrutschen oder verkratzen. Qualitativ sind die DVDs absolut klasse. Zudem enthalten sind zu jeder Staffel ein Booklet mit Hintergrundinfos und Episodenguide.
Mich haben die eher schlechten Kundenrezensionen vorher erst abgeschreckt, aber ich muss sagen, das "Risiko" hat sich gelohnt!
Amazon hat sich sichtlich Mühe gegeben, die Mängel zu beheben.
Als echter "Oberfan" bin ich superglücklich endlich die komplette Serie zu haben!
Ich kann nur jedem anderen Fan zum Kauf raten!

Nokia 100  Festival Pink (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Radio) deutsche Version
Nokia 100 Festival Pink (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Radio) deutsche Version

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt!, 8. Januar 2013
Das Handy ist echt super für alle, die keinen Schnickschnack brauchen. Es hat weder Kamera noch sonst irgendwelche überflüssigen Gadgets, sondern konzentriert sich auf das Wesentliche. Es hat eine lange Akkulaufzeit und ist sehr bedienerfreundlich. Ich bin sehr zufrieden!

Die geliehene Zeit: Roman (Die Highland-Saga 2)
Die geliehene Zeit: Roman (Die Highland-Saga 2)

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 4. Oktober 2012
Die Geschichte um Jamie und Claire geht weiter...spannend, witzig und ungeheuer detailgetreu erzählt Diana Gabaldon wie Jamie und Claire in den Strudel der Eriegnisse geraten und ob sie es schaffen das Gemetzel von Culloden zu verhindern....

Zurück in die Vergangenheit - Die komplette 1. Staffel (2 DVDs)
Zurück in die Vergangenheit - Die komplette 1. Staffel (2 DVDs)
DVD ~ Scott Bakula
Wird angeboten von Eliware

4.0 von 5 Sternen Wieder da!, 10. Juli 2006
Endlich, ich konnte es kaum erwarten. Die Dvd bekommt von mir aber nur 4 Sterne, weil das Bonusmaterial leider etwas dünn ist und auch kein Booklet dabei ist. Aber das kann einen echten Fan nicht erschüttern. Hoffentlich lässt die zweite Staffel nicht zu lange auf sich warten.

Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft: Die komplette erste Staffel (5 DVDs)
Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft: Die komplette erste Staffel (5 DVDs)
DVD ~ Jane Seymour

5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige für Fans, 14. Januar 2006
Diese DvD ist ein Muss für echte Fans. Das Problem mit den Folgen auf der falschen DvD hat sich erledigt. Bei meiner Edition ist alles da drin, wo es auch draufsteht. Der englische Ton ist manchmal schwer zu verstehen, aber trotzdem ok. Durchweg eine positive Erfahrung.