Profil für Manni1964 > Rezensionen

Beiträge von Manni1964

Manni1964

Seite: 1 | 2
6in1 Set für Apple iPhone 4 4G 4S 1M 2M 3M USB Datenkabel Ladekabel Netzstecker Netzteil Dock Dockingstation KFZ Ladegerät Adapter Weiß BC4
Wird angeboten von XCSOURCE

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis unschlagbar...., 28. Januar 2014
Artikelart und Lieferumfang wie beschrieben, alles voll funktionsfähig - was will man mehr? Das Preis - Leistungs - Verhältnis passt!

Handy Design Case Cover Hülle für 1. FC Köln rot iPhone 4/4s - PremiumCase white - Apple
Wird angeboten von Dein-Design

3.0 von 5 Sternen Die rote Farbe driftet doch sehr ins "Rosa" ab..., 28. Januar 2014
Material ok, Kölner Vereinswappen ebenfalls, nur die Farbe ist - vor allem an den Rändern - sehr hell ausgefallen. Daher zwei Sterne Abzug.

Berlin-Cases Apple iPhone 4 4S "Jack Daniels" Hardcase Schwarz Weiss mit Jack Daniels Logo Jacky Whiskey Case Huelle Schale Tasche

4.0 von 5 Sternen Netter Gimmick für das Handy, 23. Januar 2014
Schützt das Iphone, sieht witzig aus (wenn man meinen Humor teilt), hatte eine kurze Lieferzeit und kam heile an - was will man mehr?! - Ach ja, der Artuikel entsprach genau der Beschreibung...

kwmobile Retro Audio KASSETTE Tape für Apple iPhone 4 / 4S Silikonhülle in SCHWARZ - inkl kwmobile Clean Pad
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

1.0 von 5 Sternen Leider nicht für iPhone 4S zu gebrauchen, 23. Januar 2014
Falsch plazierte bzw. überhaupt nicht vorhandene Aussparungen für die Anschlussbuchsen des Handys. Leider nicht für den angegebenen Zweck zu nutzen.

Christmas With Disney
Christmas With Disney

5.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerungen meiner Frau..., 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Christmas With Disney (Audio CD)
Persönlich stehe ich nicht auf diese Disney-Stimmen - und wenn sie dann auch noch singen...
Aber für meine Frau sind es Erinnerungen an ihre Kindheit - sieh findet die CD klasse! Also kriegt sie eben fünf Sterne.

Piraten Tanz (Radio Edit)
Piraten Tanz (Radio Edit)

3.0 von 5 Sternen Habe ich für Karneval gebraucht., 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Piraten Tanz (Radio Edit) (MP3-Download)
Für den Karneval unter dem Motto "Wir entern die Session" haben wir dieses Stück als Mitmachtanz verwendet. Für diesen Zweck brauchbar, ansonsten breitet man besser den "Mantel des Schweigens" über dieses Liedchen...

Touchlines Herren Sweatshirt Evolution Fussball, red, XXXL, B3112
Touchlines Herren Sweatshirt Evolution Fussball, red, XXXL, B3112
Wird angeboten von TOUCHLINES®

5.0 von 5 Sternen Leuchtende Farbe - auch nach mehrmaligem Waschen. Größe korrekt angegeben., 21. November 2013
Bequem, kuschelig weich und von der Größenangabe passend. Wenn mir das Design nicht gefallen würde, hätte ich das Sweatshirt nicht gekauft. Mehr ist hierzu nicht zu sagen.

Converse AS Hi Seas. Can 122166, Unisex - Erwachsene Sneaker, Türkis (waterfall), EU 42.5 (US 9)

5.0 von 5 Sternen Die Teenies von heute stehen drauf - keine Ahnung, warum!, 21. November 2013
Die Dinger haben wir in den 70ern gehasst: mit Stoffturnschuhen war man der "Looser". Adidas "Samba" waren der Renner. Warum die Kids von heute also so auf diese Gummi-Stoff-Mischung abfahren, kann ich nicht nachvollziehen. Die Bewertung mit den 5 Sternen kommt also nicht von mir, sondern von meiner Tochter, die bei jeder Gelegenheit mit den "Turnschuhen" rumläuft. Dieses hat natürlich zur Folge, dass nach einem halben Jahr ein neues Paar fällig wird (Löcher zwischen Gummisohle und Stoff.).

1 Wimpelkette Girlande Zahl 50 Geburtstag 6m Goldene Hochzeit
1 Wimpelkette Girlande Zahl 50 Geburtstag 6m Goldene Hochzeit
Wird angeboten von Kongloma

3.0 von 5 Sternen Artikel erfüllt seinen Zweck - nicht mehr, aber auch nicht weniger!, 21. November 2013
Ist halt eine Wimpelkette, die zum 50. Geburtstag oder zur Goldenen Hochzeit eingesetzt werden kann. Preis stimmt - Ware kam pünktlich. Das reicht.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Vorsicht bei der Größenauswahl! 4XL ist wirklich 4XL!, 21. November 2013
Artikel wurde wie beschrieben geliefert. Auf die komische Urkunde kann man zwar verzichten - doch vom optischen Eindruck her ist das T-Shirt ok. Allerdings muss ich sagen, dass hier bei der Größenangabe (leider) nicht geschummelt wurde - wo 4XL draufsteht, ist auch 4XL drin! Ein Einmannzelt ist auch nicht gerade viel kleiner. Dieser Umstand kann jedoch nicht dem Artikel zur Last gelegt werden. Die angegebene Größe entspricht ja den Tatsachen.

Seite: 1 | 2