Profil für Moni > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Pride
Pride

5.0 von 5 Sternen unf****fassbar gut !!, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Pride (Audio CD)
Eine tolle Scheibe, ich bin einfach nur begeistert.
schon der erste Song "its a good life" hat mich richtig geflasht !! Die dunkle Stimme gepaart mit dem wunderschönen Text erzeugt absolute Gänsehaut.
Dann der - ich nenns mal "Gassenhauer" - "can't say no" könnte der neue Renner in den irish pubs werden :-) macht einfach gute Laune.
Meine weiteren Highlights sind "all that matters" - ein wunderschönes Duett - und "bow before you" wieder mit dieser eindringlichen dunklen Stimme.
Aber auch die anderen Songs sind echte "Hinhörer" und haben Ohrwurm-Potenzial.

Bitte weiter so !!

Aelita
Aelita

2.0 von 5 Sternen hoffentlich nur ein Ausrutscher, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Aelita (Audio CD)
ich fand ja die 80er schon in den 80ern besch...... und kann den aktuellen Retro-Trend dahin gehend überhaupt nicht nachvollziehen, aber das ist ja wie so vieles im Leben Geschmackssache.
Dennoch dachte ich, wenn MANDO DIAO sich diesem Thema widmen, kann eigentlich nur etwas Großartiges dabei heraus kommen - leider falsch gedacht !
den Synti-Sound finde ich ganz furchtbar und man die tollen unverwechselbaren Stimmen treten zuviel in den Hintergrund.

Grundsätzlich finde ich es wirklich gut und mutig, wenn eine Band neue Wege geht, aber in diesem Fall kann ich nur flehen:
Bitte Mando, kommt wieder zu Euren Wurzeln zurück !!!

Nike Free 5.0 (GS) Laufschuhe Kinder (Schuh-Bonus)
Nike Free 5.0 (GS) Laufschuhe Kinder (Schuh-Bonus)

5.0 von 5 Sternen einfach super bequem, 23. Mai 2014
ein toller Schuh, sehr angenehm zu tragen, gutes Laufgefühl durch die Sohle und gutes Fußbett.
Außerdem ist die Farbe einfach klasse, passt perfekt zu Jeans !
Aber ACHTUNG !!
fällt klein aus, unbedingt mindestens 1/2 bis 1 Nr. größer bestellen !!

New Balance W860 B V4 355231-50 Damen Laufschuhe, Mehrfarbig (WB4 WHITE/BLUE 3), EU 39 (US 8)
Wird angeboten von SC24

5.0 von 5 Sternen ein super Laufschuh !!, 5. Mai 2014
ich bin total begeistert von diesem Schuh.
Wurde in der Zeitschrift "fit for fun" empfohlen, worauf hin ich ihn bestellt habe.
Lieferung erfolgte sehr schnell und der Schuh ist einfach super !
tolle Polsterung und Fußbett, sehr guter Halt, auch für nicht so leichte Menschen sehr gut geeignet.

Absolute Kaufempfehlung !!

Phase 10 Würfelspiel 2005
Phase 10 Würfelspiel 2005
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen kurzweilig und spannend, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Phase 10 Würfelspiel 2005 (Spielzeug)
wir fanden die Würfelvariante von Phase 10 einfach super !
Das Spiel ist sehr kurzweilig, interessant und spannend.
Auch hier kann man verschiedene Taktiken verfolgen - entweder, man versucht schnellstmöglich alle Phasen zu schaffen (ohne auf die erzielten Punkte zu achten), oder man versucht möglichst hohe Punktzahlen zu erreichen (durch viele 10er oder 9er Würfel)

Der Vorteil gegenüber der Kartenvariante ist, dass beim Würfeln jeder Mitspieler zusehen kann, was passiert und nicht jeder einfach für sich alleine die benötigten Karten sammelt.
So kommt mehr Interaktion zustande (oder auch Schadenfreude :-))

Außerdem geht es wesentlich schneller.

Sind mehrere Spieler in derselben Phase, kommt auch durchaus Spannung auf, vor Allem am Ende, wenn es den Bonus zu erhaschen gilt.

Alles in Allem ein tolles Spiel, was uns schon so manchen verregneten Nachmittag gerettet hat.

Sucht nach Leben: Geschichten von unterwegs
Sucht nach Leben: Geschichten von unterwegs
von Andreas Altmann

1.0 von 5 Sternen selbstgefällig und intolerant, 5. Februar 2014
ich hatte mich auf ein Buch voller Inspirationen und Fernweh auslösend gefreut.
Leider erhielt ich eine völlig konfus aneinandergereihte Abfolge von selbstgefälligen und belehrenden Eindrücken.
Der Autor urteilt über fernsehschauende oder träge in der Eckkneipe hockende Menschen, während er "das wahre" Leben bei Fußmärschen oder einem indischen Masseur findet.
Auch vermeindlich weniger talentierte Schreiber werden mit gnadenlosen Sarkasmus bedacht.
Bei einem so weitgereisten Mann hätte ich wirklich mehr Toleranz und Weitblick erwartet.
Zweifellos werden einige interessante Begegnungen beschrieben, aber eben ohne erkennbaren Zusammenhang und oftmals viel zu kurz, so dass der Eindruck entsteht, Herr Altmann wollte vor Allem damit angeben, wo er schon überall gewesen ist....

El Naturalista N300 Damen Clogs & Pantoletten, blau (vaquero), EU 39
El Naturalista N300 Damen Clogs & Pantoletten, blau (vaquero), EU 39

5.0 von 5 Sternen TOP !!, 20. August 2013
Sehr angenehm zu tragender Schuh mit bequemem Fußbett und aus tollem Material !
War sicher nicht mein letzter El Naturalista Schuh, da nicht nur die Qualität stimmt, sondern mir auch die nachhaltige Idee gefällt. (So denn alles stimmt, da bin ich ja mittlerweile auch immer skeptisch...)
Dafür gebe ich dann gern ein paar Euro mehr aus.

Puma Kamila Splatter Wn's 354518, Damen Sneaker, Beige (pale khaki-fluo peach 01), EU 39 (UK 6) (US 8.5)

3.0 von 5 Sternen 2 Kritikpunkte, 20. August 2013
eigentlich lässt sich der Schuh angenehm tragen, die Farbe ist wie abgebildet, und die Größe passt auch.
ABER 2 Kritikpunkte muss ich doch anbringen:
1. drücken und scheuern die Schuhe an der Ferse und
2. frage ich mich seit geraumer Zeit (nicht nur bei Puma !) was aus dem guten alten Fußbett geworden ist !!!
Auf Grund es Fehlens dieses Fußbettes schmerzen meine Füße nach längerem Gehen.
(Vielleicht bin ich aber auch anatomisch unperfekt, da es ja sonst Niemandem so zu gehen scheint :-( )

Deshalb muss ich leider 2 Sterne abziehen, wen dies aber nicht stört, der hat sicher viel Spaß mit den Schuh.

Augenblicke einer Weltreise: 56.000km - 3 Kontinente - 20 Monate im Orangetrotter-Bulli
von Helga Negele
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen toller Bericht, aber...., 11. Juli 2013
alles in allem ein sehr interessantes Buch, allerdings hätte ich persönlich mich gefreut über mehr Hintergrundinformationen zu einigen Ländern bzw. Gegenden.
Manches wurde hier einfach viel zu schnell abgehandelt.
Vielleicht hatten die Verfasser Angst, das Buch würde sonst zu langatmig, aber so finde ich es deutlich zu kurz und oberflächlich abgehandelt.
Es hätte bestimmt noch viel mehr amüsante/bemerkenswerte Begegnungen und Situtionen gegeben.
Aber gut, das ist eine rein persönliche Meinung, insgesamt ist das Buch auf jeden Fall sehr lesens- und empfehlenswert.

Normandie: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps.
Normandie: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps.
von Ralf Nestmeyer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr guter Ratgeber, 12. Juni 2013
dieser Ratgeber hat unsere Normandie-Reise zu einem echten Highlight gemacht !!
Sehr übersichtlich gegliedert und mit Suchregister war jeder Ort schnell gefunden und sehr treffend beschrieben.
Die praktischen Tipps haben uns so manche Situation erspart bzw. erleichtert und auch die Restaurant-Tipps waren größtenteils zutreffend.
Viele Hintergrund-Informationen runden das Ergebnis ab.

Ein wirklich sehr detaiilierter und praxisnaher Ratgeber, absolut empfehlenswert !!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4