Profil für Daniel > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 6.331.380

Daniel

Moleskine Klassisches Notizbuch Extra Large, Softcover, blanko, schwarz
Moleskine Klassisches Notizbuch Extra Large, Softcover, blanko, schwarz

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung schlechter als bei anderen Moleskine Büchern, 13. April 2015
Also wer Moleskine kennt, der weiß, dass es sich hier um sehr gute Bücher handelt. Aber bei diesem Notizbuch stimmt die Qualität nicht. Die Bindung zeigt im inneren lockere Fäden und die Seiten wirken so, als ob sie bereits einmal benutzt wurden (Knicke und Dellen). Ich kann dieses Buch (insbesondere für den Preis) nicht empfehlen.

Lerway 20 LED Rosen Lichterkette Batteriebetrieben Innen Im Freien Beleuchtung für Garten Rasen Bar Verein Hochzeit Valentinstag Weihnachten (WarmWeiß)
Wird angeboten von LERWAY Tech.

1.0 von 5 Sternen Leider billiger Plunder, 13. März 2015
Diese Kette ist keinen Euro wert und sollte nicht verkauft werden. Die Qualität ist schlecht und die Optik sehr billig.

Der Hobbit: Oder Hin und zurück
Der Hobbit: Oder Hin und zurück

5.0 von 5 Sternen Super, 13. März 2015
Das Buch und der Film unterscheiden sich, aber das ist auch gut so. Ich finde Sowohl Film als auch Buch lassen sich gut verarbeiten (lesen, bzw. sehen). Jedoch ist das Ende des Hobbits (Buch) wirklich schön geschrieben und nicht so trostlos wie es im Film zu sehen ist. Hier muss man sagen, dass das Buch in den letzten Kapiteln deutlich gegenüber dem Film punkten kann. Für jeden Fantasyfan einfach ein klares "MUSS"!

Nobby 25456 Roller Ball mittel mit Ständer 17.5 cm
Nobby 25456 Roller Ball mittel mit Ständer 17.5 cm

5.0 von 5 Sternen Super, 27. März 2014
Meinem Hamster gefällt es und immer wenn wir den Käfig sauber machen, kann er in der Wohnung herumlaufen. Ist wirklich sehr robust das gute DIng.

Flight
Flight
DVD

1.0 von 5 Sternen überbewertet, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Flight (Amazon Video)
Also der Film ist wirklich nur bis zum Ende des ersten Teils wirklich interessant. Nachdem sich der Film eigentlich nur noch um das Alkohol und Drogenproblem des Piloten kreist, gibt es nichts unerwartetes mehr. Wer ein frommer Gläubiger ist, der wird von diesem Film eventuell in diesem Glauben bekräftigt. Wer Alkoholiker ist wird vielleicht geläutert. Wer aber einen Film mit Spannung und einer gewissen Handlungstiefe erwartet, der bekommt dies nicht.

Mein persönliches Fazit: ziemlich flach, langatmig und langweilig

Besser einen anderen Film angucken!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2014 6:01 PM MEST

Samsung Original EF-BN510BWEGWW Tasche (kompatibel mit Galaxy Note 8.0) in polaris weiß

2.0 von 5 Sternen Preis/Leistung eher schlecht; Qualität = mittelmaß, 14. Januar 2014
Ich möchte hier eine kurze Zusammenfassung für unentschlossene geben und darlegen weshalb ich das Produkt schlecht finde

Positiv
+ es passt in die Hülle
+ man kann das Tablet trotzdem noch flach auf den Tisch legen

Neutral
Verarbeitung Ok
Standfunktion und Magnet funktional

Negativ
- Preis/ Leistung .. ich habe die Hülle für 20€ gekauft. Dieser Preis ist für Orginalware von Samsung vermutlich günstig. Es handelt sich aber um Plastik und der Deckel liegt nur mäßig am Tablet an!
- die Optik wirkt sehr preiswert
- die Wake- Funktion wird sehr einfach unbeabsichtigt aktiviert!!!! Dies führt zu einem erhöhten Energieverbrauch.

Rocky - The Complete Saga [6 DVDs]
Rocky - The Complete Saga [6 DVDs]
DVD ~ Sylvester Stallone
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Rocky - Komplette Saga DVD, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Rocky - The Complete Saga [6 DVDs] (DVD)
Wenn ich hier die Rezensionen lese so muss ich mich leider fragen worauf sich diese beziehen. Teilweise sind gerade die Bewertungen mit 2 und 1 Stern auf eine Veröffentlichung zurückzuführen welche hier gar nicht zur Debatte steht.

Ich beziehe mich also auf die folgende Zusammenstellung:
Rocky - The Complete Saga 6 DVDs

- Zur Handlung:
folgt einfach den Bewertungen der IMDB diese stimmt so ziemlich für alle Filme.
Eine Ausnahme bildet für mich der 5. Teil welchen ich geringfügig besser empfinde als den 4. Teil,
aber das ist nun mal Geschmackssache.

deshalb:
- Bild und Tonqualität:
Die Bildqualität entspricht vollkommen dem zu erwartenden Maßstäben. Gerade die Filme 1-5 sind noch einmal überarbeitet und wirken so eigentlich sehr gut. Auch die Tonprobleme kann ich nicht bestätigen im Gegenteil. Für mich ist diese Editionen von sehr guter Qualität insbesondere von der Preisleistung

Katzenkissen 10 x 15 cm Baldrian
Katzenkissen 10 x 15 cm Baldrian
Wird angeboten von Zoolox

3.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, aber zu wenig Baldrian, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Katzenkissen 10 x 15 cm Baldrian (Misc.)
Pro:
+ gut verarbeitet
+ sieht ganz niedlich aus
+ auch etwas für große Katzen

Contra:
- zu wenig Baldrian, somit reagieren nur wenige Katzen (Kater) auf das Kissen

Puzzle-Lampenschirm LAMPADA ROMANTICA Größe M
Puzzle-Lampenschirm LAMPADA ROMANTICA Größe M
Wird angeboten von Erika´s Shop

3.0 von 5 Sternen Optik "hui" - dafür ein Geduldsspiel, 14. April 2013
Wie bereits gesagt, die Optik ist wie dort abgebildet, aber dieses Ziel muss man erst einmal erreichen. Es empfiehlt sich viel Geduld und ein gewisses Talent zum puzzeln. Die Beschreibung fand ich nicht hilfreich.

Rolling Stones - Ladies & Gentlemen [Limited Deluxe Edition] [3 DVDs]
Rolling Stones - Ladies & Gentlemen [Limited Deluxe Edition] [3 DVDs]
DVD ~ Rolling Stones
Wird angeboten von heinzman1

5.0 von 5 Sternen Viel Inhalt für den Preis, 23. Oktober 2012
Im Vergleich zu vielen anderen Limited Editions kann man hier nur 5 Sterne geben. Alles in allem ist die Qualität der DVDs sehr hoch. noch dazu erhält man viel Inhalt. Wenn man nun noch ein Stones Fan ist dann kann ich nur schlussfolgern dieses Produkt ist ein "Must-Have"