Profil für r2dzwo > Rezensionen

Waimea Schalenstrandstuhl (schwarz)
Waimea Schalenstrandstuhl (schwarz)
Wird angeboten von Sport-Otto

5.0 von 5 Sternen Relaxen am Strand ohne Sand, 1. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Waimea Schalenstrandstuhl (Misc.)
Absolut bequem und stabil, dabei leicht. Vorne in der Mitte ist eine Dosenhalterung , da passt auch ein Flens rein :-)

Blaupunkt Endeavour 1000 HD 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC (1,5GHz Dual Core CPU, 1GB RAM, 16GB HDD, Dual Mali-400, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

1.0 von 5 Sternen Reparaturanfällig, grottenschlechter Service, 21. Oktober 2015
Das Tablet macht einen wertigen Eindruck und wenn es denn funktioniert macht es Spaß damit zu arbeiten. Nachdem ich es etwa zwei Monate hin und wieder benutzt habe war die Ladebuchse defek, hin und wieder gab es bei Einschalten der Bluetooth Funktion Systemabstürze. Die Reparatur hat 4(!) Wochen gedauert, es gab weder Rückmeldungen noch eine email zur Eingangsbstätigung der Reparatur. Endlose Telefonwarteschleifen ließen mich verzweifeln. Leider sieht man auch hier, das nur noch der Name Blaupunkt vom ehemaligen Konzern übriggeblieben ist. Der Reparaturservice wurde an "First" Service abgegeben (bitte die Anführungszeichen beachten). Nachdem ich es wieder in den Händen hatte funktionierte der Ton nicht und unter dem Display befanden sich Fussel.... also wieder eingeschickt, dann zei Wochen gewartet. Jetzt ist aktuell die USB Buchse von der Platine gebrochen, Obwohl ich diese nie benutzt habe spricht der besagte Service von Fremdeinwirkung und setzt Reparaturkosten an...- die Garantie ist noch nicht abgelaufen. Nein kaufen und empfehlen kann ich dieses Produkt und überhaupt Blaupunkt nicht!!
Update 25.03: Nachdem ich das Gerät zum 3Mal mit abgebrochener USB Buchse eingeschickt habe, stellte man mir für 35 eur ein Austauschgerät zur Verfügung und jetzt beginnt das Theater von vorn, die Ladebuchse ist defekt... Also Finger weg von dieser Fehlkonstruktion!

My Area Longboard Last Summer DT, Länge 40" (101,6 cm)
My Area Longboard Last Summer DT, Länge 40" (101,6 cm)
Wird angeboten von geschenk-kiosk

5.0 von 5 Sternen Tolles Lngboard, 18. Februar 2015
Sehr schönes cooles Longboard von guter Qualität. Rollt wie von selbst Auch jetzt noch.
Sehr empfehlenswert. Meine Tochte ist auf jeden Fall sehr zufrieden damit.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Naja, 18. Februar 2015
ABER Was soll man bei dem Preis schon erwarten. Lohnt diesen Schreibaufwand für die Rezension nicht.
Man sollte schon etwa 40 EUR mehr anlegen.

efaso Quadrocopter Hubsan x4 H107C - Camera Edition - Mini-Quadrocopter mit Kamera und Schutzring - Farbe: GRÜN
Wird angeboten von WayInn

1.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend, 18. Februar 2015
Das Fluggerät hat in den ersten 4 Tagen einwandfrei funktioniert, dann schwächelte ein Motor so das x4 nicht mehr abhob. Lt. Verkäufer keine Garantie wegen verbogener Propeller,- konnte ich aber nicht nachvollziehen. Sei es drum, habe dann einen neuen Motor mit neuen Propeller geordert ( der dann falsch geliefert wurde). Lt. Verkäufer für einen Laien kein Problem den Motor zu wechseln . Auch das ist nicht nachvollziehbar. Ein wenig Lötkenntnis und filigrane Basteltechnik wird auf jeden Fall benötigt. Habe den jetzt mittlerweile zum zweiten Mal gelieferten Motor in etwa einer Stunde wechseln können. . Danach den Flieger wieder in Betrieb genommen. Auch jetzt wollte er nicht abheben trotz funktionierender Motoren. Dann um Regulierung gebeten und eingeschickt... Nach 4 Tagen wurde die Sendung mir zugeschickt mit falsch aufgesteckten Propellern, (da hatte man auch wohl probiert) und dem Kommentar irreparabel kein Ersatz. Ich kann nur abraten.

Idena 569902 Leuchtglobus 30 cm mit Halogen Energiesparlampe und zwei Kartenbildern

4.0 von 5 Sternen Schöner leuchtglobus, 3. September 2013
Der Globus mit 30cm Umfabg ist gut verarbeitet, könnte einen gewichtigeren Standfuß haben, aber ist sonst völlig ok. Warum jetzt auf eine Energisparlampe Wert gelegt wurde ist unklar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2013 10:24 AM CET

Wentronic MES US-1 Ultraschall Entfernungsmesser
Wentronic MES US-1 Ultraschall Entfernungsmesser
Wird angeboten von hibuy

4.0 von 5 Sternen Ultraschallgerät mit ziemlich genauer Distanzermittlung, 3. September 2013
Für ein Ultraschallgerät misst es ziemlich genau. Der Laserpointer ist schwer auszumachen. Aber zu dem Preis ist das Gerät völlig ok und eicht zur schnellen Raummassermittlung.

TP-Link Gigabit TL-PA551KIT Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps, Gigabit LAN, integrierte Steckdose) 2er Set

5.0 von 5 Sternen Endlich auch Kellernet ..., 3. September 2013
Im Keller war der Empfang so schlecht, das ich zu Powerlan gegriffen habe. Bisher nur WLAN gewöhnt kann ich sagen, das ich noch nie einen so störungsfreie Internet hatte. Die Installation ist einfach und funktionierte auf Anhieb. Ja, ich kann dieses Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen. Zum Versand über Amazon brauche ich nichts zu schreiben, der war wieder mal unglaublich schnell und einwandfrei.

Reines Kupfer HQ OFC 3,5 mm Klinkenstecker Zum 2 x Buchsen Kabelverteiler Y-Adapter Kabel Vergoldeten 30 cm
Wird angeboten von kenable ltd

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Kabel mit hochwertigem Eindruck, 31. Mai 2013
Das Kabel und die Stecker machen einen hochwertigen Eindruck und funktioniert einwandfrei.Das Signal wird ordentlich aufgespalten. Ich kann die Klinkenstecker emfehlen.

Somikon Kamera-Tauchgehäuse mit Objektivführung (max. 99 x 64 x 30mm)
Somikon Kamera-Tauchgehäuse mit Objektivführung (max. 99 x 64 x 30mm)

5.0 von 5 Sternen Wasserdicht und unproblematisch, 31. Mai 2013
Das Gehäuse ist absolut wasser- und staubdicht. Ich benutze es mit einer Nikon L16 an Stränden und im Wasser. Das gehäusematerial ist sehr lichtdurchlässig, so das Farben und Filme fast gar nicht verfälscht werden.
Zu dem Preis kann ich es empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4