Profil für r2dzwo > Rezensionen

Beiträge von r2dzwo

r2dzwo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Idena 569902 Leuchtglobus 30 cm mit Halogen Energiesparlampe und zwei Kartenbildern
Wird angeboten von BUSDUGA-Warenhandel

4.0 von 5 Sternen Schöner leuchtglobus, 3. September 2013
Der Globus mit 30cm Umfabg ist gut verarbeitet, könnte einen gewichtigeren Standfuß haben, aber ist sonst völlig ok. Warum jetzt auf eine Energisparlampe Wert gelegt wurde ist unklar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2013 10:24 AM CET

Wentronic MES US-1 Ultraschall Entfernungsmesser
Wentronic MES US-1 Ultraschall Entfernungsmesser
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Ultraschallgerät mit ziemlich genauer Distanzermittlung, 3. September 2013
Für ein Ultraschallgerät misst es ziemlich genau. Der Laserpointer ist schwer auszumachen. Aber zu dem Preis ist das Gerät völlig ok und eicht zur schnellen Raummassermittlung.

TP-Link Gigabit TL-PA551KIT Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps, Gigabit LAN, integrierte Steckdose) 2er Set

5.0 von 5 Sternen Endlich auch Kellernet ..., 3. September 2013
Im Keller war der Empfang so schlecht, das ich zu Powerlan gegriffen habe. Bisher nur WLAN gewöhnt kann ich sagen, das ich noch nie einen so störungsfreie Internet hatte. Die Installation ist einfach und funktionierte auf Anhieb. Ja, ich kann dieses Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen. Zum Versand über Amazon brauche ich nichts zu schreiben, der war wieder mal unglaublich schnell und einwandfrei.

Reines Kupfer HQ OFC 3,5 mm Klinkenstecker Zum 2 x Buchsen Kabelverteiler Y-Adapter Kabel Vergoldeten 30 cm
Wird angeboten von kenable ltd

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Kabel mit hochwertigem Eindruck, 31. Mai 2013
Das Kabel und die Stecker machen einen hochwertigen Eindruck und funktioniert einwandfrei.Das Signal wird ordentlich aufgespalten. Ich kann die Klinkenstecker emfehlen.

Somikon Kamera-Tauchgehäuse mit Objektivführung (max. 99 x 64 x 30mm)
Somikon Kamera-Tauchgehäuse mit Objektivführung (max. 99 x 64 x 30mm)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Wasserdicht und unproblematisch, 31. Mai 2013
Das Gehäuse ist absolut wasser- und staubdicht. Ich benutze es mit einer Nikon L16 an Stränden und im Wasser. Das gehäusematerial ist sehr lichtdurchlässig, so das Farben und Filme fast gar nicht verfälscht werden.
Zu dem Preis kann ich es empfehlen.

LG 47CM960S 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LCD-Fernseher, EEK C (Full-HD, 100Hz MCI, DVB-T/C/S, CI+, DLNA) schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistungs überwältigend, 31. Mai 2013
Dieser LCD Fernseher ist vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Farben werden natürlich dargestellt Der passive 3D Effekt ist bei dieser Grösse phantastisch. Ich hätte mir noch eine Videoaufzeichnungfunktion auf USB gewünscht. Abspielen funktioniert in fast jedem gängigen Format. Den Lan Anschluß benutze ich nicht.

HDMI Kabel 1.3, 19-polig Stecker an Stecker schwarz 3 Meter, Stecker vergoldet
HDMI Kabel 1.3, 19-polig Stecker an Stecker schwarz 3 Meter, Stecker vergoldet
Wird angeboten von Invero

5.0 von 5 Sternen Ein HDMI Kabel wie jedes andere teuere, 31. Mai 2013
Das Kabel ist einwanfrei verarbeitet. Natürlich ist es möglich noch 10 oder 20 EUR draufzulegen für vergoldete Stecker mit edlem Kupferleiter. Aber es werden digitale Signale übertragen, da ist Kabel/Stecker Materiel fast ohne Bedeutung. Ich kann das Kabel absolut empfehlen.

TP-Link TL-WA830RE WLAN-Repeater (bis zu 300 Mbps Datenübertragungsrate)
TP-Link TL-WA830RE WLAN-Repeater (bis zu 300 Mbps Datenübertragungsrate)

4.0 von 5 Sternen Günstige Alternative zu Fritz Produkten, 31. Mai 2013
Das Gerät wurde schnell geliefert und schnell an einer Fritz 7390 in Betrieb genommen. Liest man vor Inbetriebnahme die Bedienungsanleitung sollte das kein Problem sein. Nach gewisser Zeit signalisiert das Wireless Symbol durch blinken eine Verbindung. Die Reichweite ist gut. Ich kann das Produkt zu dem Preis (unter 30 EUR) empfehlen. Es gibt 2 Versionen diese Gerätes.

W2L OKSI® Wandhalterung für 75-165 cm (30-65")
W2L OKSI® Wandhalterung für 75-165 cm (30-65")
Wird angeboten von OKSi - Hier wackelt nichts . Wir versenden mit DHL

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie und qualitativ gute Wandhalterung, 16. Februar 2013
Diese Wandhalterung wird mit einer Montageanleitung (englisch) und ausreichendem Montagematerial geliefert. Sie macht einen sehr robusten Eindruck und es ist erstaunlich was zu einem Preis von 15 EUR geliefert wird. Bei uns nimmt sie einen 47er LG FS Gewicht um 20kg problemlos auf und kann diesen ebenso leicht neigen. Klare Kaufempfehlung !

PS3 - Premium Bluetooth Controller
PS3 - Premium Bluetooth Controller

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Controller mindestens so gut wie das Original, 16. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Der Controller von snakebyte ist meiner persönlichen Meinung nach ergonomischer geformt als der Originalcontroller.
Sieht diesem äußerlich ähnlich und wird mit langem USB Aufladekabel und Triggerkappen für den Originalcontroller geliefert. Es sind wohl auch Controller mit alter Firmware im Umlauf (1 Stern Abzug), die aber beim Hersteller Snakebyte selbst auf die neue Firmware aktualisiert werden (Herstellerseite). Auch ich mußte das leider feststellen... Habe dann aber eine Ersatzlieferung von Amazon bekommen die 20% günstiger war. Der Preis ist natürlich ausschlaggebend, für den Snakebyte Premium Bluetooth!! 25 EUR gegenüber Sony 55 EUR ist ein klares Kaufargument, denn dieser Controller macht einen robusten Eindruck und wird an Fw 4.02 PS3 einwandfrei erkannt. Klare Kaufempfehlung, aber auf Firmware achten!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4