Profil für Matze > Rezensionen

Matze

Tefal E85606 Jamie Oliver Edelstahl Pfanne 28 cm
Tefal E85606 Jamie Oliver Edelstahl Pfanne 28 cm

5.0 von 5 Sternen Super Pfanne - Tolles Braterlebnis, 24. Oktober 2014
Ich habe diese Pfanne nun bereits seit ein paar Wochen im Einsatz. Ich kann diese Pfanne nur empfehlen.
Anfangs musste ich mich daran gewöhnen den Herd nicht so hoch anzumachen, da die Pfanne die Hitze sehr gut an das Bratgut anbibt. Pfannkuchen werden dort sehr schön gleichmässig braun. Dies zeigt einem das die Hitze sehr schön verteilt ist. Bei unserer alten Pfanne war das nie so. Die wurde auch nicht so heiß. Mit der alten Pfanne musste das Ceranfeld immer auf höchste Stufe (9) damit man ordentlich anbraten konnte. Nun brauche ich maximal auf Stufe 6 stellen um sogar ein besseres Ergebnis zu erzielen. Bei Pfannkuchen sogar nur Stufe 4. Schön ist auch das sich die Pfanne ganz einfach mit einem feuchten Küchentuch auswischen lässt. Zudem spart man auch noch Strom da der Herd nicht mehr so hochgedreht werden muss.
Also top, top, top!!!

Supergets Hülle für Samsung I9100 Galaxy S II S2 Imitat Leder Tasche Hülle Schale in Weiß, Mini Eingabestift, Schutzfolie, Zubehör Set
Wird angeboten von MOBILEJOY

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität für kleines Geld, 31. August 2012
Die Lieferung ging mit 4 Tagen recht schnell, dafür das es aus GB kam.
Schön ist das das Samsung Galaxy S2 genau reinpasst. Das Smartphone lässt sich leicht einlegen und auch wieder rausnehmen.
Schön ist das ein Tuch zum reinigen dabei ist, welches man im Etui ständig mitführen kann.
Die Folie und den Stift habe ich bislang noch nicht gebraucht, von daher kann ich dies nicht beurteilen.
Alles in allem kann ich das Etui nur empfehlen.

EasyAcc Viewsonic Viewpad 7e Hülle Tasche Case Schutzhülle Lederhülle Etui mit 360 Ständer(PU Leder, Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu fairem Preis mit schneller Lieferung, 12. August 2012
Gut verarbeitete Schutzhülle. Ist sehr stabil und lässt sich einfach und sicher aufstellen. Gut zu ansehen von Videos oder zum vorlesen von Büchern.
Durch das breite Gummiband lässt sich der Deckel schön fixieren. Damit ist das Viepad auch unterwegs bestens geschützt. Kann es nur jedem empfehlen.

SES Deutschland 14940 - Laubsägenset
SES Deutschland 14940 - Laubsägenset

5.0 von 5 Sternen Super tolles Produkt für Kinder, 31. Juli 2012
Super Produkt. Meine Tochter bastelt sehr gerne damit. Haben schon einiges ausprobiert. Gute Qualität zum kleinen Preis. Top. Kann es nur jeden weiterempfehlen. Stärkt die Feinmotorik der Kinder, da man sehr vorsichtig und genau arbeiten muss. Super.

Motorkohlen / Kohlebürsten für Bauknecht / Whirlpool Waschmaschine 481236248004 / 2er Set neu und original
Wird angeboten von kaeltetechnikshop, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Leichter Einbau, 7. Juni 2012
Super schnelle Lieferung. Der Einbau war kinderleicht. Jetzt läuft die Waschmaschine wieder wie am ersten Tag.
Viel billiger als ein Original-Produkt, aber gleiche Qualität.

TP-Link TL-WN851ND WLAN PCI-Adapter (300 Mbit/s)
TP-Link TL-WN851ND WLAN PCI-Adapter (300 Mbit/s)

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 21. Februar 2012
Habe die WLAN-JKarte jetzt schon seit einem Monat in Benutzung.
Funktioniert super. Einfache Installation und los ging es.
Bislang keinerlei Probleme. Selbst mit WPA2 hat alles super geklappt.
Schnelle Übertragung. Ich kann die Karte nur jedem empfehlen.

HUDORA Inlineskate RX-23 M4.0, silber, 44, 28644
HUDORA Inlineskate RX-23 M4.0, silber, 44, 28644

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Inline Skater, 16. September 2011
Rezension bezieht sich auf: HUDORA Inlineskate RX-23 M4.0 (Ausrüstung)
Habe diese Inliner bereits mehrfach ausprobiert und bin sehr gut damit zufrieden. Sehr bequem zu tragen und auch das Fahrgefühl ist sehr gut. Für den Preis ist es eine wirklich tolle Qualität.

Nijdam Protection Set Sr
Nijdam Protection Set Sr
Wird angeboten von abacus Spielen + Schenken

5.0 von 5 Sternen Super Protektoren, 16. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Nijdam Protection Set Sr (Misc.)
Habe diese Protektoren für mich zum skaten gekauft und bin super zufrieden damit. Leicht anzulegen und sehr bequem zu tragen.