Profil für A. Leon > Rezensionen

Beiträge von A. Leon

A. Leon

Superfit Bonny 10028477, Mädchen Hausschuhe, Violett (holly berry kombi 77), EU 34

5.0 von 5 Sternen Toller Hausschuh, 5. Mai 2014
Wir haben auch schon andere Hausschuhe anderer Hersteller ausprobiert, sind jedoch beide Male enttäuscht worden - die Sohle löste sich jeweils vom Rest des Schuhs. Bei Superfit-Hausschuhen ist das noch nie passiert. Sie werden täglich getragen und müsse eine Menge aushalten. Zudem schauen sie auch toll aus.

EasyAcc® 2nd Gen Olive Tragbarer Bluetooth Lautsprecher Mini Speaker Wireless bluetooth boxen,Unterstützt micro SD Karten & USB Sticks FM Radio Funktion,bluetooth freisprecheinrichtung, Farbe: Blau
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leisungsverhältnis!, 8. April 2014
Wir haben diesen Lautsprecher für unsere Tochter bzw. deren MP3-Player gekauft, nachdem wir vorher mit einem "billigen" Produkt auf die Nase gefallen waren. Er hat einen satten Sound. Natürlich ist der Sound unserer Anlage besser ;-)

Das einige Manko: Nachdem der MP3-Player über den Klinkenanschluss angesteckt wurde, muss man mehrmals das Gerät erkennen lassen, bevor es wirklich erkannt wird. Dann funktioniert es aber einwandfrei.

Die Bluetooth-Erkennung funktioniert einwandfrei.

Alles in allem eine klare Kaufempfehlung.

mikk-line Mädchen Jacke Regular Fit 2002-534, Gr. 140, Pink (T("534"))
mikk-line Mädchen Jacke Regular Fit 2002-534, Gr. 140, Pink (T("534"))

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gute Qualität, 20. August 2013
Dies ist nun bereits die dritte Jacke von Mikk-Line für meine Tochter. Die Jacken werden gerne und viel getragen; wie bei Kindern notwendig, werden sie auch entsprechend oft gewaschen. Auch nach 1,5 Jahren ist so eine Jacke aufgrund der hohen Qualität noch fast neuwertig!