Profil für Klingel > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Savior
Savior
DVD ~ Dennis Quaid
Wird angeboten von sofort lieferbar

5.0 von 5 Sternen Ein Ausnahmefilm, sehr empfehlenswert!, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Savior (DVD)
Ein besonderer Film, welcher durch die starke Leistung der Schauspieler und ohne viel Spektakel und Knalleffekte auskommt. Auch deswegen einzigartig, weil er sich nicht an die verfälschte und von Medien sehr einseitig vorgegebene gut / böse Rollenverteilung hält. Alle drei Bürgerkriegsparteien hatten Opfer zu beklagen und alle drei hatten reichlich Blut an ihren Händen. Die Darsteller und die Kameraeinstellungen sind top, man wird emotionell stark in dieses Geschehen hineingezogen. Ein Highlight in meiner Filmesammlung. Wer diesem Film eine gute Bewertung verweigert, der hat ihn entweder noch nicht verstanden oder ihm gefällt aus politischen Gründen die Sichtweise dieses Drehbuchs nicht.

TOM TAILOR Herren Relaxed Shorts ben cargo bermuda/403, Gr. W36, Blau (agate stone blue)

1.0 von 5 Sternen Eine Marke und trotzdem Riesenunterschiede, 23. September 2014
Im Sommer hatte ich gleichzeitig zwei TOM TAYLOR cargo bermudas geordert. Trotz daß es eine Modell ist, waren sie in der Ausführung anders. Das Material ist bei beiden HOsen in Ordnung, das schwarze Modell war auch einwandfrei verarbeitet. Das blaue Modell hingegen hatte metallische Knöpfe und war anders verpackt, offenbar ein anderer Lieferant. Beim Anprobieren fiel der erste Knopf ab, ein weiterer fehlte nach dem Waschvorgang. Beim Bügeln stellte ich fest, daß sich eine der Cargotaschennähte auflöste auf einer Länge von etwa 5cm. Da ich das Kleidungsstück schon gewaschen hatte, habe ich auf eine Rücksendung verzichtet. Die Hose habe ich nähen lassen, dadurch war der Preistvorteil weg. Die nächsten Kleidungsstücke werde ich wohl besser im Laden anprobieren und ggf. mitnehmen.

Original Blumax ® Ultraslim Ledertasche Flipcase Antik Hell Braun für Apple iPhone 4 / 4s , Handytasche , Case , Hülle , Etui , Slide , Display Schutz , Secure
Wird angeboten von Sellway

2.0 von 5 Sternen Gutes Design und funktionell, aber leider nur kurzlebig, 22. Mai 2014
Das Leder und die Paßgenauigkeit der Hülle sind gut. Der Magnetverschluß verrichtet seine Arbeit tadellos. Leider wurde am billigsten Teil der Kunststoffschale gespart, und deswegen auch nach kurzer Gebrauchsdauer schon defekt. An zwei Stellen ist diese dünne Plastikschale ausgebrochen. Habe versucht diese zu ersetzen, leider nicht möglich, da die Klebung zur Lederabdeckung dies nicht zulässt. Für so viel Geld hätte ich mehr erwartet.

kwmobile® Stylisches und robustes S-LINE TPU CASE Cover für Apple iPhone 4 / 4S in SCHWARZ
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

1.0 von 5 Sternen Billig, billig, billig, 22. Mai 2014
Dieses Cover ist nicht vele Worte wert. Stirnseitig ist die Frontscheibe des Telefons durch das Cover kaum geschützt. Bei Herausziehen des Telefons aus der Hosentasche rutscht es teilweise aus der der Hülle heraus.

kwmobile® HYBRID SILIKON / HARDCASE Schutzhülle Cover Bumper Mesh Design für Apple iPhone 4 / 4S in SCHWARZ
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

2.0 von 5 Sternen Schön anzusehen, aber fummelig, 22. Mai 2014
Äußerlich betrachtet gutes Design und zumindest griffig ist es auch. Die äußere Schale weist einige Spitzen und Kanten auf, die sich unangenehm und störend zeigen beim Halten des Handys. Der weiche Silikoneinsatz ist zu weich gehalten und an der Vorderseite viel zun schmal ausgeführt. Ständig verrutscht der Silikoneinsatz beim Handling zur Seite und sieht danach entsprechend verschoben aus. Eine gute Idee ist die untere Klappe, die den Anschluß für das Ladekabel verschließt un d sicherlich die Dämpfung bei Herunterfallen des Telefons verbessert. Sie läßt sich jedoch nur schlecht mit den Fingern hearaushebeln um für das Laden den Anschluß freizulegen. Ohne lange Fingernägel oder ein Werkzeug fast nicht machbar.

Steinel 010317  Farbschaberset 5-teilig
Steinel 010317 Farbschaberset 5-teilig

1.0 von 5 Sternen Rostiges Werkzeug angeliefert, 22. Mai 2014
Enttäuschend dieser Kauf. Das metalllische vordere Teil des Wechselklingenhalters ist bereits im Anlieferungszustand rostig. So etwas kann und darf nicht durch eine Warenausgangskontrolle durchgehen!

APP U 200 UBS Steinschlag- und Unterbodenschutz weiß 1 Liter 050103
APP U 200 UBS Steinschlag- und Unterbodenschutz weiß 1 Liter 050103
Wird angeboten von Autolack Center

4.0 von 5 Sternen Günstig, leicht zum Verarbeiten und geruchsarm, 20. Oktober 2013
Die Lieferung erfolgte zügig, der Preis war fair. Der Unterbodenschutz lies sich problemlos verabeiten und trocknete sehr schnell. Die Geruchsbelästigung war deutlich geringer als bei dem anderen Mittel, welches ich bis dahin verwendet habe. Bei dem anderen (einem "Markenprodukt") kam es sogar zu Reizungen der Augen. Demnach meine klare Kaufempfehlung für dieses APP Produkt.

4x Samsung Galaxy S3 mini Schutzfolie - PhoneNatic i8190 Clear Klar Schutz Display Clear Klar Folie Screen Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

2.0 von 5 Sternen Lieferzeit induskutabel lang, 20. Oktober 2013
9 Tage vergingen vom Zeitpunkt der Bestellung bis zur Auslieferung - das ist undiskutabel für den Internethandel. Ganz besonders, da es sich nicht um eine Paket handelte, sondern um eine einfache Briefsendung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2013 11:55 PM MEST

Albainox Outdoormesser Fahrenmesser, Gummiarmiert, Nylonscheide
Albainox Outdoormesser Fahrenmesser, Gummiarmiert, Nylonscheide
Wird angeboten von rescuegeorge-online (DE)

4.0 von 5 Sternen Hier gibt es viel Messer fürs Geld, die Hülle jedoch ist Müll, 16. September 2013
Hier gibt es viel Messer fürs Geld. Die Hülle ist leider nichts anderes als Müll. Da kommt man nicht drum herum sich aus stabilem Leder ein passendes Gegenstück zu machen.

Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra
Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra
DVD ~ Salvatore Abruzzese

1.0 von 5 Sternen Der Film kann dem Buch nicht das Wasser reichen., 16. September 2013
Nachdem ich das zugehörige Saviano Buch mit viel Begeisterung in kurzer Zeit gelesen hatte, bestellte ich auch den Film dazu. Leider enttäuschte mich dieser Film in vielen Punkten. Viele Sequenzen des Films waren wild durcheinander zusammengeschnippselt und paßten chronologisch nicht zu denen des Buches zusammen. Etliche der vom Autor bis ins Detail beschriebenen Szenen und Persönlichkeiten wurden im Film einfach weggelassen. Man hätte auf Basis dieses Buches aus dem Film sehr viel mehr machen können! Es hätte eine modernere Pate Version werden können.
Mein Empfehlung: Wer sich die Mühe gemacht hat und das Buch gelesen hat, sollte die Finger von diesem Film lassen. Spart euch das Geld, es gibt etliche Dokumentationen zu dem Thema mit deutlich mehr Anspruch.

Seite: 1 | 2