Profil für Mauro B. > Rezensionen

Beiträge von Mauro B.

Mauro B. (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
BitFenix Raider Midi-Tower PC-Gehäuse (4x 5,25 externe HDD, 6x 3,5/2,5 interne HDD, 4x USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnetes Case !, 9. April 2013
Ich bin begeistern von diesem Gehäuse, in dieser Preiskategorie wohl eines der aller besten. Die Features dieses Gehäuses sind toll ... Lüftersteueurng, Leise (da kein Gitter auf der Seite!), Kabelkanal, 4 x USB 3.0 auf der Front, 20 cm Lüfter Möglichkeit auf der Oberseite, 3 x 12 cm integrierte Silent Lüfter, Möglichkeit auf extra Lange Graka(dazu muss ein Teil des HDD Case entfernt werden). Ein Top-Top Gehäuse.

Enermax ECA3250-B Ostrog Midi Tower PC-Gehäuse (mATX, 120mm Lüfter, USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von Schwanthaler Computer

4.0 von 5 Sternen gutes Gehäuse zu einem kleinen Preis, 9. April 2013
Dieses Gehäuse ist für den Preis sehr gut! Für ein Low-Budget System sehr zu Empfehlen, die Verarbeitung und Handhabung ist natürlich nicht ganz so gut wie bei einem teureren Gehäuse aber durchaus brauchbar!

TP-Link TL-WN821N Netzwerk W-LAN USB Adapter 300 MBit [Amazon frustfreie Verpackung]

4.0 von 5 Sternen super Alternative zu einem PCI Adapter, 9. April 2013
Wer nicht die Möglichkeit hat eine PCI-Karte zu installieren (zb. Notebooks), ist mit dem Produkt gut beraten, allerdings würde ich zu dem Dual-Band Modell raten!

AEG Junior 2.0 Akkusauger / 3 starke Akkus / 3,6 V / 9 min starke Leistung
AEG Junior 2.0 Akkusauger / 3 starke Akkus / 3,6 V / 9 min starke Leistung

3.0 von 5 Sternen Schwachstelle - Akku, 9. April 2013
leider ist der Akku sehr schwach und haltet auch nur kurz, das dürfte aber generell ein Problem von so günstigen, kleinen Handstaubsaugern sein.

Sigikid 37945 - Mein BuchstabTier Affe "A"
Sigikid 37945 - Mein BuchstabTier Affe "A"
Wird angeboten von PROSHOPPING

5.0 von 5 Sternen super Produkt, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: SIGIKID Mein BuchstabTier (Spielzeug)
Dieses Stofftier ist wirklich ein ausgezeichnetes Produkt! Zwar ist er etwas teuer, dafür ist die Verarbeitung aber Top das Material fühlt sich auch super an. Das "A" am Bau des Affen kann man wenn man will abschneiden.

Arctic USB Ventilator Desk Fan
Arctic USB Ventilator Desk Fan

4.0 von 5 Sternen gut aber leider nur, für kurze Zeit!, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Arctic USB Ventilator Desk Fan (Zubehör)
Sehr guter USB Ventilator, der Beste den ich je hatte aber leider war das Vergnügen nur von kurzer dauer, da er mir einmal hinuntergefallen ist und das Rotorblatt sofort abgebrochen ist.

5.0 von 5 Sternen super, bin begeistert, 9. April 2013
Ich war auf der Suche nach einem Lüfter der Leise ist und eine gute Kühlleistung hat, und mit diesem Produkt habe ich ihn gefunden. Ich hatte früher einen Skythe Lüfter und dieser hier hat eine weit bessere Kühlleistung und ist noch dazu leiser. Leider kann der Lüfter auch keine variable Lüftersteuerung, dh es sind 3 Adabter dabei (Langsam, Schnell, Mittel) aber leider ist es nicht möglich, dass das Mainboard den Lüfter selber steuert. Ein weiterer Nachteil, ich musste für mein AM3 Mainboard einen Adapter bei Noctua nachbestellen, das war zwar Gratis aber bei so einem Preis sollte das integriert sein, schade ...

Trotzdem würde ich das Produkt wieder kaufen, da die Verarbeitung und Leistung einfach unglaublich gut ist.

2.0 von 5 Sternen ganz ok, 9. April 2013
Das größte Manko an diesem Produkt ist das die Tücher zu klein sind und nicht ineinander liegen, dh man muss jedes Tuch einzeln herausnehmen, der Standard ist heutzutage eigentlich so das beim herausziehen eines Tuches das nächste gleich ein Stück mitkommt das ist hier leider nicht der Fall.

2.0 von 5 Sternen mittelmäßig, 9. April 2013
bei manchen Balea Produkten merkt man das die Qualität einfach nicht so gut ist, ich benutzte jetzt Nivea oder Loreal Deo-Roll-On diese sind viel besser, halten länger und überdecken den Schweißgeruch besser.

Li-Polymer Akku für Apple iPhone 4S
Li-Polymer Akku für Apple iPhone 4S
Wird angeboten von Das Gute Geschäft

1.0 von 5 Sternen akku war defekt, 9. April 2013
der bestelle Akku war defekt und hat nicht geladen. Man muss beim Kauf eines Nachbauakkus auf die Nummer achten, diese muss gleich mit dem Originalakku sein!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5