Profil für herthaner77 > Rezensionen

herthaner77

Deathhammer (Limited Edition)
Deathhammer (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Todeshammer, 27. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Deathhammer (Limited Edition) (Audio CD)
Asphyx wie man sie kennt. Mal schnell, mal doomig. Immer brutal!!! Wer auf Death-Metal steht, kann bedenkenlos zugreifen! Müsste eigentlich 6 Sterne bekommen! Für mich auf Augenhöhe mit den Meisterwerken "The Rack" und "Last one...". Eines der geilsten Alben der letzten 10 Jahre!!!
Würde übrigens die Lim. Edit. nehmen, die dt. Version von "Der Landser" ist der Oberhammer!!!

On Divine Winds
On Divine Winds
Wird angeboten von clubsoundlounge

5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne, 16. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: On Divine Winds (Audio CD)
... sagen eigentlich alles! Zugegeben, ich persönlich finde die erste Scheibe momentan noch einen kleinen Tick besser ,aber bei diesem Album weniger als fünf Sterne zu geben, wäre wohl doch ungerechtfertigt.
Vielleicht liegt es daran, dass ich erst zwei Komplettdurchläufe der Scheibe hinter mir habe...
Trotzdem für mich die (Death) Metal- Scheibe des Jahres!!! Was die Jungs hier abliefern, ist absolute Spitzenklasse im Bereich der härteren Musik!
Greift zur Ltd. Edition, allein der Bonustrack lohnt sich!!!

Asphyx - Live Death Doom
Asphyx - Live Death Doom
DVD ~ Asphyx

5.0 von 5 Sternen Pflichtkauf, 16. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Asphyx - Live Death Doom (DVD)
... für alle Asphyx-Fans und/oder Death-Metal-Fans!!!
Aber wer als Death-Metal-Interessierter nichts mit Asphyx anfangen kann, dem ist sowieso nicht zu helfen :-)
Besonders geil ist, dass die Aufnahme in Deutschland stattfand und van Drunen trotz DVD-Aufzeichnung nicht auf "international macht", sondern deutsch mit den Fans spricht!
Ich bin zwar bekennender Fan der Holländer, aber auch objektiv (soweit es denn möglich ist ;-) ) betrachtet eine absolut empfehlenswerte Anschaffung!
Daher volle Punktzahl!!!